105

Will Sie noch zurück, oder nicht? Bin verwirrt

R
Zitat von Urmel_:

Und, gemacht?


Das würde die Madame verbal als kindisch oder was in der Art abwerten.
Dass sie aber nun nach der Pfeife ....und so, wird sie kräftig ärgern und ein paar Stufen tiefer auch imponieren.
In solchen Situationen ist das machen müssen, was ein anderer vorgibt für so manch eine Madame ein sehr ambivalenter Zustand.

13.05.2017 10:31 • #91


Michael-
Zitat von pan666:
Och Micha


das gibt noch ein kurzes Abschiedsdrama, mehr nicht.
Zeig besonnene Stärke und bleib ruhig. Tränchen kann sein, muss aber nicht. Lass sie erst mal ziehen, sie wird selbst erkennen was sie an Dir gehabt hat. Das Leben ist verrückt und niemand weiss genau was wird. Ich denke mal, in einem Jahr willst Du sie gar nicht mehr zurück.


Danke für die tröstenden Worte, das ist das was ich vorhabe, ruhig und besonnen agieren und sie ziehen lassen. Mehr kann ich wohl nicht mehr machen, auch wenn es schmerzt. Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt...

Zitat von TinTin1980:
Soviel zu dem ich weiß nicht, was in 1-2 Monaten ist zum brechen, diese Warmhalter. Bleib stark und souverän. Sie ist eben mehr Mädchen als Frau. Sobald das Zeug weg ist, brich den Kontakt ab. Sie soll spüren, was sie an dir verloren hat. Sie hat es bis jetzt noch nicht realisiert, dass du weg bist, da du immer wieder springst. Lass das - soll dich der neue Typ ihr den Narren machen.


Das hab ich auch vor, souverän sein, sie einfach gehen lassen und mich erstmal nur noch um mich kümmern, das wird sie am wenigstens erwarten.

Zitat von Urmel_:

Also wenn Du ehrlich bist, dann dürfte doch der Austausch der Sachen für Dich eher eine Chance sein, Dir selber sagen zu können, dass Du alles versucht hast. In diesem Fall im Rahmen Deiner Möglichkeiten.

Wie wäre es denn, wenn Du Dir neue Möglichkeitem aneignest?

Es gibt da eine Möglichkeit, durch die man grundsätzlich seinen Wert steigern kann. Ist zwar keine Garantie für nichts, aber auf der imaginären Skala sorgt es für Pluspunkte. Die da wäre: sein eigenes Leben in die Hand nehmen. Auf sowas stehen Frauen. Wie gesagt, es sind Pluspunkte, keine Garantie.

Und in Deinem Fall sähe dies in der Praxis so aus: Der Dama vorgeben, wie der Hase läuft. - Sachen zum Freund und kurzfristig absagen.

Es gibt da auch Möglichkeiten, wie man seine Anziehungskraft reduziert. Wie die Dame sich emotional noch weiter entfernt. In Deinem Fall wäre dies: Sich treffen nach den Vorgaben der Dame und wie das Schaf zur Schlachtbank geführt werden. Erneut.

Jetzt deutlicher?


Ich hab es verstanden und ich bin wirklich dankbar für die Ratschläge. Aber ich kenne mich und weiß was ich nicht schaffe. Ich versuche einen Mittelweg zu finden, sie kommt zu mir, aber ich reagiere nicht wie sie erwartet. Ich weiß das du es gut meinst mit dem Ratschlag, aber glaub mir, ich könnte es jetzt noch nicht so durchziehen wie du sagst und wenn ich dann einen Rückzieher machen würde, wäre alles nur noch schlimmer.


Ich danke euch allen nochmal für eure Ratschläge und tröstenden Worte. Ich denke Montag Abend wird es dann vorbei sein und dieser Tread hätte sich dann wohl erledigt.

Gruß,

Michael

13.05.2017 15:14 • #92


A


Will Sie noch zurück, oder nicht? Bin verwirrt

x 3


Michael-
Moin, ich dachte ich geb mal über ein Jahr später ein kleines Update.

Wir sind nicht wieder zusammen. Haben sogar weniger Kontakt als vorher, aber es ist ok.


Aber hier mal das wichtigtste was seit meinem letzten Posting hier passiert ist:

Sie hat ihren Kram also abgeholt, danach war einige Zeit Funkstille. Ca 3 Monate danach hat sie sich für mich unwerwartet bei mir gemeldet nur weil sie mal wieder mit mir reden wollte.

Gesagt getan, sie war zum Kaffe über 4 Std bei mir und hat mir erklärt das sie mit dem Typen nichts mehr zu tun hat, sie hatte ihm die Pistole auf die Brust gesetzt und gefragt ob die jetzt zusammen wäre, daruf hat er geantwortet das der Funke bei ihm nicht übergesprungen sei und er sie nicht liebt, er aber gern eine Freundschaft Plus mit ihr hätte.
Darauf war sie so angepisst das sie mit großem Tamtam von ihm weg ist, hat ihn überall schlecht gemacht, auch mir gegenüber.

Dann hat sie sich bei einer Dating App angemeldet um sich Bestätigung zu holen wie sie mir später erklärte. Da hat sie jemanden kennengelernt mit dem sie dann auch am zweiten Abend im Bett gelandet ist. Der Typ nach mir hat das erfahren und sie hat ihm gesagt das sie dabei wäre sich was neues aufzubauen und er hätte ihr viel Erfolg gewünscht. Nach dreich-vier wochen hat sie aber erklärt der neue Typ aus der Dating App wäre ihr zu lieb, das würde nichts werden.

Am Tag nachdem sie den abgeschossen hat war sie nochmal bei mir zum Kaffee, hat mir nochmal erklärt das der Erste, also der direkt nach unserer Trennung sie nie geliebt hat und nochmal schön über ihn hergezogen.

Ich war natürtlich generell erstmal froh das wir wieder Kontakt hatten. Sie hat mir auch erklärt das sie sich nicht erklären könne was mit ihr los war das sie den Kontakt so zu mir abbricht. Sie wäre nicht sie selbst gewesen und das würede ihr nicht nochmal passieren.

2 Tage (in Worten: Zwei) hat er (der sie nach eigener Aussage nie geliebt hat) sich aber bei ihr gemeldet und gefragt ob die nicht nochmal reden könnten, er wäre sich seiner gefühle nicht bewusst gewesen usw.

Darauf hin ist sie wieder zu Ihm gedackelt und ich wurde wieder weitestgehend ignoriert...

Keinen Monat später musste sie überraschend aus ihrer Wohnung raus (eigenbedarf der Vermieter) und war auf Wohnugssuche, sie wollte zu ihm ziehen, aber er hat sich zuerst gesträubt das die sich erstmal neu kennenlernen solten usw. Nach etwas hin und her ist sie schließlich letzten Dezember zu ihm gezogen.

Dann kam nicht viel, ich hatte wenig Kontakt zu ihr, wir haben nur zwei dreimal über Whatsapp ein paar belanglose Sätze hin und her geschreiben.

Mir ging es mittlerweile wieder recht gut und hatte auch keinen Liebeskummer mehr (von gelegntlichen Momenten mal abgesehen):

Letzten Monat war sie auf einer Familienfeier auf der auch eine gute Freundin von mir war und der hatte sie erzählt das ihre Regel schon einige Zeit überfällig wäre, daraufhin hat die Freundin sie etwas scherzhaft gefragt ob sie schwanger wäre und sie antwortete das dass nicht sein könnne weil sie schon seit 2-3 Monaten keinen Geschlechtsverkehr mehr gehabt hätte.
Das hat mir natürlich etwaas genugtuung gegeben.

Letzten Samstag hab ich dann aber erfahren das sie Tatsächlich schwanger ist und sie erzählt hätte das die beiden sich voll auf das Kind freuen... Komisch fand ich auch einen Satz den Sie bei gemeinsamen Freunden gesagt hat. Sie hatte denen erklärt das ich jetzt endgültig Geschichte sei... Das war ich doch schon die ganze Zeit...!?

Ich sollte vieleicht auch erwähnen das viele glauben das da was nicht stimmt, außer ihren Erzählungen gibt es keine Anzeichen das die beiden überhaupt zusammen sind. Weder bei Whatsapp noch auf Facebook gibt es Fotos von den beiden zusammen, immer nur die allein. Wenn die beiden eingeladen werden kommt sie fast immer allein... Natürlich kein Beweis, aber zumindest ein Indiz das da was nicht richtig läuft.

Langer Rede kurzer Sinn:

Mich überrascht selbst etwas wie sehr mich ihre plötzliche Schwangerschaft doch trifft, weil ich einerseits damit schon gerechnet hatte (sie hat schon vor Monaten bei Bekannten angekündigt die Pille absetzen zu wollen) und andererseits hatte ich das Gefühl das ich so gut wie über sie hinweg bin.
Aber mich hat die Nachricht von Ihrer Schwangerschaft doch getroffen.

Ich werde es einfach weiter beobachten und in der zwischnzeit mein Ding machen.


Gruß,

Michael

24.05.2018 18:57 • x 1 #93


E
Du machst wirklich alles falsch.
Hör auf deine Schwestern. Und lass diese treffen.
Dir ist wohl klar dass da was mit dem kerl.läuft...

24.05.2018 19:20 • x 2 #94


Michael-
Zitat von Esral:
Du machst wirklich alles falsch.
Hör auf deine Schwestern. Und lass diese treffen.
Dir ist wohl klar dass da was mit dem kerl.läuft...


Das war letztes Jahr, ich habe sie das letzte mal im November vergangenen Jahres gesehen. Mein letzter Post ist quasi ein Update nach einem Jahr.

Das sie was mit ihm hat ist mittlerweile klar, sie wohnt ja seit Dezember bei ihm und wie gesagt habe ich letztes Wochenende erfahren dass sie von ihm schwanger ist.

25.05.2018 22:06 • #95




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag