238

Wir drehen uns im Kreis - Gefühle für Affäre

S
Wenn du wirklich an deiner Ehe arbeitest, solltest du auch nicht mehr mit deiner AF schreiben oder chatten. Nur so kannst du zeigen, dass du die Affäre beendet hast.

Das Chatten mit der AF ist das Weiterführen der Affäre und der Heimlichkeiten. Damit gefährdest du deine Ehe aufs Höchste, ich weiß nicht wieviel Vertrauensbrüche deine Frau noch ertragen kann. Vielleicht entscheidet sich deine EF dann dafür, sich von dir zu trennen.

20.06.2016 18:50 • x 1 #106


S
Und die Affäre wird fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel

20.06.2016 19:01 • x 2 #107


A


Wir drehen uns im Kreis - Gefühle für Affäre

x 3


M
Ist auch gut so wenn er die AF fallenlässt.

20.06.2016 19:04 • x 1 #108


S
Es geht ums Prinzip

20.06.2016 19:11 • x 1 #109


M
Warum, was ist da für ein Prinzip?
Seine Frau ging davon aus, dass er sie liebt. Also gibts da auh keinen Nebenausgang, ausser seine Frau wirft ihn raus.

20.06.2016 19:14 • x 1 #110


G
die Affäre liefe noch weiter wenn sie nicht aufgeflogen
Zitat:
konnten nicht die Finger voneinander lassen .


klar legt sie sich nun richtig uns Zeug . Erst hast du jahrelang gesagt was du möchtest und es wurde nicht gehört . Dann hast du gesagt Liebe entschwunden gute Freunde tolle Familie keine Frau im Spiel . Da nahm sie an du wirst trotzdem bleiben . Nun flog es auf ( wodurch ?) und ganz plötzlich
will sie dicg 2-3 x tgl......ist wie ausgewechselt ....


der Satz hier ist auch .... keine Details bitt das würde unsere Ehe endgültig ....
und sie fragt ja auch nicht mehr danach. Was neinst du denn wohl , was in ihrem Kopf abgeht , was für Turnübungen ihr beide gemacht habt . ---- natürlich strengt sie sich jetzt an und du kannst es kaum fassen dass der Tag so beginnt und endet.

Wie eine Löwin , du sagst es .

20.06.2016 21:09 • x 1 #111


K
Ja Ihr habt ja Recht! Ich müsste auch das chatten einstellen. Ich hadere mit mir, da zwei Herzen in meiner Brust schlagen.....ich habe mich nun für meine Frau entschieden, weil einfach mehr dahinter steckt, in aller Deutlichkeit: Ich liebe beide. Das ist Fakt und deshalb fällt es sehr schwer, den Kontakt auf 0 herunterzufahren. Ich müsste es tun, klar.

Meine Frau hat es auch genau dadurch erfahren: sie nahm mein Handy und hat die Nachrichten/Chat gelesen. (sie sagte mir später, dass sie sowas geahnt hat, aber nicht wirklich damit gerechnet hat)

Klar hat sie (meine Frau) ein großes Kopfkino, logisch. Sie sagt, sie kommt damit klar. Sie verzeiht mir, gibt sich selbst auch eine Teilschuld, weil sie jahrelang meine Wünsche ignorierte. Ich ziehe den Hut vor diesem Umgang und werde den Kontakt zur AF nach und nach verkürzen und dann ganz beenden müssen. Es tut mir Leid für meine AF, aber wir wussten beide, von Anfang an, das jeder einzelne seine Familie hat und wir haben es einfach so geschehen lassen. Das ist eine Lebenserfahrung, die man eigentlich nicht braucht, aber ich habe das ganz tiefe Gefühl, dass diese Zeit meine Ehe nun nachhaltig stärker macht. Das Feuer brennt wieder und die Alarmanlage ist nun auf ganz sensibel eingestellt. Ob das gutgeht? Keine Ahnung, ich lebe zum ersten Mal.......

Jetzt sind wir eben extrem vorsichtig, was das angeht. Wir chatten nur noch wenig, und nur dann wenn ich allein bin. Danach wirds gelöscht. Es ist zum verzweifeln.

21.06.2016 09:45 • #112


bleistift
@KarreImDreck

mach nur weiter so...

Hör auf mit Deiner Affäre zu schreiben.

Dein Feuer brennt wieder, Ehefrau!
Alarmglocke ist sensibel eingestellt, Ehefrau!

Dann kommt sofort die Frage, ob das gutgeht?

Nein das mit der Ehe kann nicht gut gehn, da Du Deine Frau ja immer noch belügst!

21.06.2016 09:56 • x 1 #113


K
@bleistift
Wie schon gesagt: Ich arbeite dran!
Ich bin kein Motor, den man mal eben abstellt und dann kühlt er sich ab. Nein, Mensch sein ist natürlich. Und meine AF weiß, dass es nicht mehr geht. Sie weiß auch dass ich die Ehe retten möchte. Anfags setzte sie mich unter Druck, bis ich ihr klarmachte, sie solle das lassen. Ich werde es bald ganz beenden...meine AF weiß, wenn sie mich kontaktiert würde meine Frau ihr die Hölle heiss machen. Bei Ihr ist es ja bislang nicht aufgeflogen. Sie hat aber Angst dass meine Frau plötzlich vor Ihrer Tür stehen könnte....und deshalb hält sie sich eben zurück. Es wird sich alles abkühlen und bald ganz beendet sein.

Was mit meiner Ehe in 5 oder 10 Jahren ist, weiss niemand. Trotzdem Danke!

21.06.2016 10:06 • #114


S
Zitat von KarreImDreck:
Ja Ihr habt ja Recht! Ich müsste auch das chatten einstellen. Ich hadere mit mir, da zwei Herzen in meiner Brust schlagen.....ich habe mich nun für meine Frau entschieden, weil einfach mehr dahinter steckt, in aller Deutlichkeit: Ich liebe beide. Das ist Fakt und deshalb fällt es sehr schwer, den Kontakt auf 0 herunterzufahren. Ich müsste es tun, klar.

Meine Frau hat es auch genau dadurch erfahren: sie nahm mein Handy und hat die Nachrichten/Chat gelesen. (sie sagte mir später, dass sie sowas geahnt hat, aber nicht wirklich damit gerechnet hat)

Klar hat sie (meine Frau) ein großes Kopfkino, logisch. Sie sagt, sie kommt damit klar. Sie verzeiht mir, gibt sich selbst auch eine Teilschuld, weil sie jahrelang meine Wünsche ignorierte. Ich ziehe den Hut vor diesem Umgang und werde den Kontakt zur AF nach und nach verkürzen und dann ganz beenden müssen. Es tut mir Leid für meine AF, aber wir wussten beide, von Anfang an, das jeder einzelne seine Familie hat und wir haben es einfach so geschehen lassen. Das ist eine Lebenserfahrung, die man eigentlich nicht braucht, aber ich habe das ganz tiefe Gefühl, dass diese Zeit meine Ehe nun nachhaltig stärker macht. Das Feuer brennt wieder und die Alarmanlage ist nun auf ganz sensibel eingestellt. Ob das gutgeht? Keine Ahnung, ich lebe zum ersten Mal.......

Jetzt sind wir eben extrem vorsichtig, was das angeht. Wir chatten nur noch wenig, und nur dann wenn ich allein bin. Danach wirds gelöscht. Es ist zum verzweifeln.

Wie lange geht sowas gut? Wenn einmal der Knacks drin ist. Zumindest ist es meine persönliche Erfahrung

21.06.2016 10:06 • x 1 #115


K
@sunny35
Wenn ich das wüsste.....

21.06.2016 10:07 • #116


bleistift
@sunny35

meinst du die Ehe von KarreImDreck?

21.06.2016 10:09 • #117


S
Sorry hätte ich dabei schreiben sollen. Ja meinte die Ehe von karreImDreck

21.06.2016 10:11 • #118


bleistift
Die Ehe ist angeknackst.
KarreImDreck wurde gezeigt, was es noch gibt, außer nur die Ehe.
Seine Ehefrau hat kein Vertrauen mehr, sie wurde belogen und betrogen.

Zeit vergeht, allerdings, ist mir hier KarreImDreck zu verliebt, aber nicht in die Ehefrau.

21.06.2016 10:12 • x 2 #119


S
Zitat von bleistift:
Die Ehe ist angeknackst.
KarreImDreck wurde gezeigt, was es noch gibt, außer nur die Ehe.
Seine Ehefrau hat kein Vertrauen mehr, sie wurde belogen und betrogen.

Zeit vergeht, allerdings, ist mir hier KarreImDreck zu verliebt, aber nicht in die Ehefrau.

Und deswegen sollte er sich hinterfragen ob er die Ehe wirklich will

21.06.2016 10:28 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag