pascal7
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Zitat von VictoriaSiempre:Ständig das Handy in der Hand ist die Pest und extrem unhöflich. Ist aber evtl. ein Generationen-Problem: Das meines Kindes scheint auch an der Hand festgewachsen...![]()
Pascal, in Deinen ersten Beiträgen schreibst Du, dass der Streit oft wegen Deiner Eifersucht eskalierte. Ist das immer noch so?
Wenn Ihr beide extrem stur seid und nicht aufeinander zugehen mögt, dann ist eine Beziehung schwierig.
Bestimmt magst Du es nicht gerne hören, aber ich denke, dass es bei Euch auch eine Frage des Alters ist. Ihr seid momentan in unterschiedlichen Lebenssituationen, da driftet man auch mal auseinander. Sie erlebt gerade völlig andere Dinge als Du (und umgekehrt) und es ist eh nicht einfach, auf Basis einer Fernbeziehung zusammen zu bleiben. Erst recht nicht, wenn am Anfang des Erwachsenenleben noch alle Möglichkeiten (beruflich, persönlich) ausgelotet werden.
In Eurer Beziehung ist der Wurm drin, sie ist einfach nicht unbeschwert genug. Ich wünsche Dir, dass Ihr es schafft, bin aber eher pessimistisch. Dir alles Gute!
Meine Eifersucht ist schon ab und zu ein Grund für diese Streits, allerdings ist es bei weitem nicht die einzige. Einer unserer größten Streits ist entstanden, weil keiner von uns beiden das bett frisch beziehen wollte