7

Wir kriegen es trotz Liebe nicht auf die Reihe

Sway82
Du sagst es nicht in Worten, aber durch deine Taten.
Sie wird merken, dass du alles was du brauchst um glücklich zu sein insgeheim nur von ihr verlangst. Das ist echt krass!
Naja. Sei ein eigenständiger Mensch mit Träumen, Zielen und Aufgaben...ganz unabhängig von ihr. Es ist schön, wenn man all das mit seinem Partner teilen kann, aber es ist noch schöner, wenn man es nicht teilen muss um glücklich zu sein.
Hast du Hobbies? Irgendwas wo du vollkommen drin aufgehst und Energie ziehen kannst? Etwas was du nur für dich machst?
Wie erfüllend ist dein Job? Freunde? Familie?
Das sind ja alles Bausteine unseres Lebens. Und aus allen ziehen wir uns die Sachen, die wir brauchen um gut und im besten fall glücklich leben zu können. Deine Freundin gehört natürlich mit dazu. Sie hat eine für dich sehr wichtige Rolle in deinem Leben. Aber sie spielt nicht die Hauptrolle. Die solltest du sein.

12.07.2016 14:45 • #46


G
Unter welchem Druck brichst du zusammen

12.07.2016 14:57 • #47


A


Wir kriegen es trotz Liebe nicht auf die Reihe

x 3


P
Zitat von Sway82:
Hast du Hobbies? Irgendwas wo du vollkommen drin aufgehst und Energie ziehen kannst? Etwas was du nur für dich machst?


Ich habe vor etwa 9 Monaten mit dem Bodybuilding angefangen, darin gehe ich inzwischen komplett auf, und es lässt meine schlechten Gedanken verschwinden, wenn ich trainieren bin. Aber 3 mal dürft ihr raten, wer mich dazu gebracht hat.. sie ist für mich immer diejenige, die mir den Ar. in die richtige Richtung gibt. Und einen weiteren Ar., wenn ich überlege auf dem richtigen Weg umzudrehen.. Dafür bin ich ihr so dankbar!

12.07.2016 15:02 • #48


P
Zitat von Gracia:
Unter welchem Druck brichst du zusammen


Wenn wir uns streiten, uns dann ignorieren und ich einfach lange nicht bei ihr bin..

12.07.2016 15:03 • #49


G
Zitat von Sway82:
Du sagst es nicht in Worten, aber durch deine Taten.


Mal ne Frage : was macht ihr zb in dieser einen Woche , wo ihr 24/7 aufeinander seid ? Dh ja, ihr habt dann beide komplett frei .....

12.07.2016 15:05 • #50


P
Zitat von Gracia:
Zitat von Sway82:
Du sagst es nicht in Worten, aber durch deine Taten.


Mal ne Frage : was macht ihr zb in dieser einen Woche , wo ihr 24/7 aufeinander seid ? Dh ja, ihr habt dann beide komplett frei .....


ja, hatten wir. hatte dann vielleicht schon mal eine Vorlesung in der Woche, die 3 h ging.
Aber eben dadurch, dass wir etwa 130 km voneinander entfernt wohnen, war dann entweder ich die komplette Woche bei ihr, oder sie die komplette Woche bei mir.
Und in dieser Woche schlafen wir, wir machen viel Sport, gehen essen, gehen ins Kino, gehen ins Schwimmbad. Wir planen oft dinge, die wir machen können, machen dann aber spontan trotzdem immer, worauf wir gerade lust haben.

Jetzt habe ich aber nicht mehr frei, muss 10-11 h arbeiten am tag, d.h. wir sehen uns auch nicht mehr oft

12.07.2016 15:10 • #51


G
Zitat von pascal7:
...... Sie ist der einzige Lebenssinn für mich, den ich jemalsgesehen habe! ......


Dann hast du also vor ihr keinen Sinn gesehen ?

Kein Mensch ist der Lebenssinn für einen anderen . Man lebt MIT jemandem , aber nicht FÜR jemand . Ok , Mütter ,die leben eine gewisse Zeit oft nur für ihre Kinder ......

Du bist erst 20 J alt . Deine Leben in Bezug auf Job usw beginnt doch gerade erst . Du wirst noch viele Situationen erleben in denen du dich für etwas entscheiden musst . Und du kannst nicht immer darauf warten ,daß deine Freundin dir den A.tritt in die richtige Richtung gibt und dann noch nachtritt , damit du auf dem Weg bleibst . Das ist doch DEIN Weg . Sie kann nicht in deinen Schuhen gehen .

12.07.2016 15:17 • x 1 #52


G
Zitat von pascal7:
Zitat von Gracia:
Zitat von Sway82:
Du sagst es nicht in Worten, aber durch deine Taten.


Mal ne Frage : was macht ihr zb in dieser einen Woche , wo ihr 24/7 aufeinander seid ? Dh ja, ihr habt dann beide komplett frei .....


ja, hatten wir. hatte dann vielleicht schon mal eine Vorlesung in der Woche, die 3 h ging.
Aber eben dadurch, dass wir etwa 130 km voneinander entfernt wohnen, war dann entweder ich die komplette Woche bei ihr, oder sie die komplette Woche bei mir.
Und in dieser Woche schlafen wir, wir machen viel Sport, gehen essen, gehen ins Kino, gehen ins Schwimmbad. Wir planen oft dinge, die wir machen können, machen dann aber spontan trotzdem immer, worauf wir gerade lust haben.

Jetzt habe ich aber nicht mehr frei, muss 10-11 h arbeiten am tag, d.h. wir sehen uns auch nicht mehr oft


Ok , 130 km an sich ist ja keine Entfernung , aber bei 10-11 std Arbeit natürlich schon .
Nun , dann habt ihr bisher eine Beziehung geführt , die auf Freizeitgestaltung ausgelegt war und noch keine Chance gehabt , diese auf Alltagstauglichkeit zu testen .

12.07.2016 15:24 • #53


P
Zitat von Gracia:
Zitat von pascal7:
Zitat von Gracia:
Zitat von Sway82:
Du sagst es nicht in Worten, aber durch deine Taten.


Mal ne Frage : was macht ihr zb in dieser einen Woche , wo ihr 24/7 aufeinander seid ? Dh ja, ihr habt dann beide komplett frei .....


ja, hatten wir. hatte dann vielleicht schon mal eine Vorlesung in der Woche, die 3 h ging.
Aber eben dadurch, dass wir etwa 130 km voneinander entfernt wohnen, war dann entweder ich die komplette Woche bei ihr, oder sie die komplette Woche bei mir.
Und in dieser Woche schlafen wir, wir machen viel Sport, gehen essen, gehen ins Kino, gehen ins Schwimmbad. Wir planen oft dinge, die wir machen können, machen dann aber spontan trotzdem immer, worauf wir gerade lust haben.

Jetzt habe ich aber nicht mehr frei, muss 10-11 h arbeiten am tag, d.h. wir sehen uns auch nicht mehr oft


Ok , 130 km an sich ist ja keine Entfernung , aber bei 10-11 std Arbeit natürlich schon .
Nun , dann habt ihr bisher eine Beziehung geführt , die auf Freizeitgestaltung ausgelegt war und noch keine Chance gehabt , diese auf Alltagstauglichkeit zu testen .


ganz genau, das haben wir auch schon festgestellt..
Ab September studiere ich genau wie sie in Ungarn. Wir haben bereits getrennte Wohnungen, dort hätten wir aber die Chance die Beziehung im alltag zu testen. ob das dann besser oder schlechter wird, weiß ich ehrlich gesagt selbst noch nicht. Ich hoffe aber, dass uns das alltagleben für die Beziehung gut tun wird, da wir dann wahrscheinlich nicht mehr diese extremen hochs und tiefs haben, sondern sich das ganze etwas besser auspendelt

12.07.2016 15:29 • x 1 #54


Eswirdbesser
Hallo,

was in mir hoch kommt, sie ist doch net deine Mama...

Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber das wäre für mich keine Beziehung auf Augenhöhe. ..

deine Bedűrftigkeit riecht man...

Sie soll es richten, dich animieren...

Klar főrdert man sich in einer Beziehung, aber gegenseitig...

und net als Alleinunterhalter...

Űbernimm Verantwortung für dein Leben, werde selbstständiger, unabhängiger...

In einer Beziehung gibt es ein Ich, ein Du und ein gemeinsam...

12.07.2016 18:35 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag