Lian
Mitglied
- 1
Vllt kann mir ja jemand einen tollen Rat geben.
Vorab möchte ich sagen, dass es sich um eine gleichgeschlechtige Beziehung gehandelt hat.
Ich war mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen. Wir hatten viele Höhen und Tiefen. Für mich plötzlich, machte sie dann im November letzen Jahres Schluss.
Ich habe aber nie, wie so viele vllt von euch, den Satz gehört, dass sie mich nicht mehr liebt. Naja und somit dachte ich halt, dass ich noch eine Chance hätte. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass sie sich nicht entscheiden konnte (kann). Immer wenn ich mich distanzierte, machte sie mir Hoffnungen. Zum Beispiel Silvester. Wir haben es nicht mit einander verbracht, aber sie bat mich bei ihr zu schlafen. Ich dumme Nuss machte es natürlich. Auf einmal sagte sie zu mir, dass sie mich liebt, aber einem versuchten Kuss von mir wiederstand sie. Indem sie meinte, dass sie das nicht kann.
Naja da wars das erstmal mit meinem neuen Jahr
Bis heute ging es immer hin und her. Die sprach immer von einer Frehndschaft, wobei ihrerseits mehr Gefühle im Spiel sind. Plötzlich, Anfang der Woche sprach sie nur noch von Freundschaft. Sie meint aber auch dazu, dass sich daraus vllt wieder was entwickeln kann.
Nun weiß ich einfach nicht mehr weiter.
Ich liebe sie und weiß, dass ich keine Freundschaft kann. Ich habe aber Angst, dass ihre Gefühle immer weniger werden.
Was würdet ihr tun? Sich drauf einlassen?
P.s. Kontaktsperre ist so ein Ding. Wir sind beide in einer Mannschaft und sehen uns so zwangsläufig.
Danke für eure Hilfe im voraus.
MfG Annett