5

Wird das erste Date statt finden?

S
Zitat:
Trotz alledem habe ich Probleme mir vorzustellen, dass ein Mann der rein optisch nicht gerade der typische Womannizer ist, es sich erlauben kann, solche Spielchen zu spielen.


Ähm Gerade diejenigen die nicht die besten Chancen haben, legen sich oft mächtig ins Zeug...Mir schrieb sogar mal einer, er sei eh nicht so der Womanizer und müsse deswegen alles geben...habe seine speziellen Strategien entwickelt...

Mensch Mädel, was rechnest du dir da zurecht? Er hat das Interesse verloren. Du hast ja nicht geschrieben Hey! sende dir liebe Frühlingsgrüße!, sondern fragtest ob euer Date noch steht. Ein Mann der meint die Frau fürs Leben gefunden zu haben, wartet doch nicht 4 Tage...

Du drehst jedes unmögliche Verhalten so hin dass es dann doch so aussieht als hätte er Interesse: Ja vielleicht hast du ja so tiefgreifende Fehler gemacht dass er sich gekränkt zurück gezogen hat.
So eine Denke ist quatsch denn wenn man zueinander passt und Feuer und Flamme ist, springt man nicht wegen eines tollpatschigen Fehlers ab.

Sternzeichen helfen da nicht weiter...

09.05.2015 14:23 • #31


S
warum rufst du ihn eigentlich nicht einfach an und fragst ob euer Date steht?
Nach so vielen Küsschen, Umarmungen, Liebesschwüren sollte das doch möglich sein.
Er wird sicher abweisend sein aber dann hast du es schwarz auf weiss und wartest nicht 7 Tage lang...

09.05.2015 14:33 • #32


A


Wird das erste Date statt finden?

x 3


A
Ein Freund meines Bruders benutzte denselben Weg immer als Wingman. Mein Bruder der deutlich attraktivere, was der Freund auch zu gab. Das Ende vom Lied, mein Bruder kriegte fast nie ein Mädel ab, der Freund fast immer Aber Sternschnuppe hat recht, ruf ihn an. Aber erst nächste Wo! LG

09.05.2015 14:38 • #33


Sheherazade
Zitat von Rike:
Leider kenne ich sein Sternzeichen nicht. Zwillinge sollen ja auch so verlogen sein.


Aber hallo! Immer diese Verallgemeinerungen! Dagegen verwehre ich mich aufs äußerste!

09.05.2015 14:43 • #34


A
Sternträumerin natürlich! Sorry

09.05.2015 14:44 • #35


M
nicht nur männl. Zwillinge, sondern auch vom Sternzeichen Schütze sind diese Genossen, sind die reinsten Schürzenjäger^^. Das kann auch selbst sich erst
ein paar Jahren herausstellen.

Wären besser Schauspieler geworden und abwechslung pur wäre da auch vorhanden gewesen..mit vielen von deren gleichgesinnten.

09.05.2015 16:18 • #36


D
Zitat:
nicht nur männl. Zwillinge, sondern auch vom Sternzeichen Schütze sind diese Genossen, sind die reinsten Schürzenjäger^^. Das kann auch selbst sich erst
ein paar Jahren herausstellen.


Alles klar. Wir werden hier für jedes Sternzeichen eine passende Horrorgeschichte finden. Somit wären wir alle beziehungsuntauglich - ausser ich natürlich

09.05.2015 20:27 • x 1 #37


herz über kopf
Und außer mir. Steinböcke sind ja flippig und lebensfroh, wie ich

Rik: vergiss den. Spacko. Punkt oder nicht Punkt.

09.05.2015 20:45 • #38


W
auch ich schliesse mich davon aus, da Fische höchstsensibel wie ich sind, dennoch eine Eselsgeduld haben, sonst hätte man ja nicht 6 Jahre lang auf sich rumtrampeln lassen, was Gott sei Dank ja ein Ende hat

09.05.2015 21:05 • #39


W
Ich sage euch: die Wassermänner sind sehr zu empfehlen! Absolute Weltklasse!

09.05.2015 21:15 • #40


W
ich weis^^, meine Mutter ist es^^ und seit 56 Jahren mit ein und denselben verheiratet

09.05.2015 21:31 • #41


S
f

Krebse sind auch nicht zu verachten

09.05.2015 21:37 • #42


W
passen sehr gut zu Fisch

09.05.2015 21:39 • #43


L
Ich habe tatsächlich bisher nur herzallerliebste Fische beiden Geschlechts kennengelernt. Ich glaube nicht an Sternzeichen aber wenn was dran sein sollte, ist mein Rat: schnappt euch die Fische!

09.05.2015 21:41 • #44


L
da ist mir schon jemand zuvor gekommen

09.05.2015 21:42 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag