5

Wird das erste Date statt finden?

W
Ich mag Fischstäbchen

09.05.2015 21:44 • x 1 #46


W
weibche sagt: aber bitte nicht zu fest zuschnappen

09.05.2015 21:44 • #47


A


Wird das erste Date statt finden?

x 3


W
geht klar Ich werde euch ohne meinen Dreizack sanft aus dem Wasser heben

09.05.2015 21:46 • #48


herz über kopf
Also das wird jetzt irgendwie schmutzig
Credo: Schützen raus! (kann ich nur unterstützen, gegen Schützen!)
Arme Rike. Nu is der Thread zerballert.

09.05.2015 21:47 • #49


W
Schützen sind bei mir(Fisch) auch out, hatte einen. Reicht vollkommen^^

Rausheben sanft wunderbar, aber dann darf`s auch mal...sagen wir mal rhytmisch zugehen sonst

09.05.2015 21:50 • #50


P
Rike, habt ihr euch nu getroffen?

09.05.2015 21:59 • #51


F
Da es hier gerade um Sternzeichen geht und die Unterhaltung sehr interessant ist, werfe ich auch mal mein Wort mit rein

Also mein Ex war Schütze... und war egoistisch, verantwortungslos, unreif und einfach total schrecklich. Ich bin Zwilling. Und ich kann die 2 Seiten dieses Sternzeichens nur bestätigen
Mein jetziger Freund ist Löwe und das passt perfekt. Nebenbei liebe ich Löwen abgöttisch (also die Raubtiere ) und deswegen finde ich das immer so klasse. Wir sind Löwe und Löwin.

09.05.2015 22:00 • #52


herz über kopf
Boah nee..... Exex war Schütze, Ex war Löwe... . Wie Peppina mal sagte, das einzige Sternzeichen, was immer meint, das betonen zu müssen...egozentrisch, arrogant, SelbstÜberschätzung. Ein Löwe im schlechtesten Sinne. Zumindest mir gegenüber.

09.05.2015 22:34 • #53


P
Zitat von herz über kopf:
Boah nee..... Exex war Schütze, Ex war Löwe... . Wie Peppina mal sagte, das einzige Sternzeichen, was immer meint, das betonen zu müssen...egozentrisch, arrogant, SelbstÜberschätzung. Ein Löwe im schlechtesten Sinne. Zumindest mir gegenüber.


Ey.. aber nur wir Löwen dürfen so über Löwen reden ..

aber es ist schon gruselig, wie wir Löwen uns immer abfeiern, weil wir Löwen sind.. so nach dem Motto: wenn IHR nicht seht, dass ich charismatisch binn, dann stimmt mit euch was nicht. schliesslich steht das in jedem Horoskop, dass wir es sind..

09.05.2015 22:39 • #54


F
also mein Schützenex, arrogant, sehr von sich überzeugt, rechthaberisch, auch mit sämtlichen N-Anteilen verhaftet, Größenwahn...a la hab nun alles erreicht was ich wollte Ich bin der Beste

09.05.2015 22:43 • #55


F
Mein Freund hat ein sehr großes Ego. Weiß nicht ob das am Sternzeichen liegt Zum Glück hat er das mittlerweile in den Griff gekriegt seit der ersten Trennung, weil es sonst echt nicht mehr funktioniert hätte. Es kam damals sogar schon der Spruch Welcher Löwe lässt sowas mit sich machen? Da war ich echt fassungslos

09.05.2015 23:00 • #56


W
nun im nachhinein wundert es mich auch, das ich es so lange ausgehalten hab mit meinem Ex dem Schützen..6 Jahre.

Hätte es beenden sollen, wo ich aus seiner Wohnung auszog, um in einer eigenen leben zu können, mit meinem ganzen Hab und Gut aus meiner über 20 J. Ehe, das Räumlich zwischenlagerte, kostete ja auch was und 2,5 Jahre.....wären wirklich genug gewesen mit Ihm, denn danach ging der Wahnsinn richtig los und all diese mir angeblich verkauften Wahrheiten!

Da fingen dann die Off/Onphasen 5 x an der Zahl an, in den darauf folgenden 3,5 J.
hab nach dem 5`ten neustart beschlossen Ihn nicht mehr so tief mein Herz berühren zu lassen, zu groß war das Leid, was mich auch krank machte. Fing dann an in diesem Forum zu lesen, da ich mich auf das 6´te mal vorbereiten und mich vorher Emotional von Ihm lösen wollte, damit ich es verkrafte! Es sollte dann Endgültig sein, hab es auch provoziert mit Worten, da ich genau wusste Er geht dann wieder bis sich die Lage beruhigt und ich wieder genug kraft hatte, damit wäre ich dann ja wieder zum aussaugen und drauf herumtrampeln bereit, denn Stärke baut sich ja mit auf^^!

Was Er nicht wusste, das ich es dann für Endgültig erkläre und Ihm das auch zeige bzw. begreiflich machen werde! Das Einzige was ich mir Schuldig war, um mich zu Retten und mein Leben, das bin ich mir und auch meinem Kind schuldig!

Das ist kein Mensch wert, sich zerstören zu lassen...ging immer so, erst aufbauen und dann eben nach N-Art weiter zu machen. Irgendwann muss das ja auch ein Ende haben...Aber dafür bekommt man dann zu hören, das man eben keine so tiefen Gefühle für Ihn hat

Ihn hatte ich geliebt, wie niemanden zuvor und das wußte Er, dennoch bekam ich das zu hören^^.

Ich sage, SCHÜTZE Nie wieder

09.05.2015 23:24 • #57


D
Bei aller Liebe, aber hört ihr euch eigentlich selber zu? Sternzeichen? Definiert ihr Menschen darüber in welchem Monat sie geboren wurden?
Davon abgesehen, wenn ihr darüber reden wollt, dann macht ein eigenes Thema auf. Ihr könnt dann darüber so viel reden wie ihr wollt und ich würde mich dann auch nicht so echauffieren. ABER der eigentliche Punkt, weswegen ich mich aufrege: eine Frau schüttet hier ihr Herz aus und ihr fangt an über Sternzeichen zu reden. Tolle Hilfe von euch. Seid stolz auf euch.

Leute kommen auf diese Seite um Verständnis zu bekommen und Rat und nicht wegen netten Unterhaltungen zu Sternenkonstellationen, die sich irgendwelche Steinzeitmenschen ausgedacht haben.

2 von 4 Seiten haben nix mit Rike zu tun. Wenn ich sie wäre und die Leute würde sich über andere Dinge amüsieren, ich würde mich verarscht fühlen.

Auch wenn es alles nicht so gemeint war; dafür ist hier der falsche Platz! Lasst es einfach. Jeder der hier sein Herz ausgesvhüttet hat, sollte das auch verstehen.

Tut mir leid mich hier so auszulassen, aber ich finde es schlicht ***** von euch. Gute Nacht

09.05.2015 23:25 • x 2 #58


W
Ja, manchmal kann man echt danach gehen und Zwillinge (Männl.) sind sehr wankelmütig, kenn das aus Jugendzeit!

Auch Ihr ging es um Sternzeichen.


Zitat von Sheherazade:
Zitat von Rike:
Leider kenne ich sein Sternzeichen nicht. Zwillinge sollen ja auch so verlogen sein.


Aber hallo! Immer diese Verallgemeinerungen! Dagegen verwehre ich mich aufs äußerste!


Da fing es an, hm.

09.05.2015 23:29 • #59


VictoriaSiempre
Danke, Drell! Ernsthaft - Sternzeichen?

09.05.2015 23:32 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag