5

Wird das erste Date statt finden?

D
Zitat von why_only:
Ja, manchmal kann man echt danach gehen und Zwillinge (Männl.) sind sehr wankelmütig, kenn das aus Jugendzeit!

Auch Ihr ging es um Sternzeichen.


Sie hat es in einem Satz erwähnt ^^ Dann sagt kurz dazu was und fertig. Aber es sollte um sie gehen und nicht um die Sternzeichen und dazugehörigen Probleme von Anderen.

Sie ist verzweifelt. Das Rikes's Typ vermeintlich verlogen ist, hat nichts damit zu tun, welches Sternenzeochen er ist und sich das einzureden ist schlicht Aberglaube. Mehr muss man ihr nicht dazu sagen. Es ist nicht persönliches, aber etwas
fingerspitzengefühl wäre besser.

09.05.2015 23:39 • #61


P
Hmm..
naja viele, die sich über die Sternzeichen unterhalten haben, haben vorher aufwendig Beiträge zu Rikes Thema geschrieben.
sehr hilfreich, viele Anregungen. ich denke, da hat Rike (sorry Rike, dass ich gerade so über dich schreibe und nicht direkt anspreche) viel Gutes und Mitfühlendes bekommen.

@Drell: und irgendwie scheinst du mir hier derjenige ohne Fingerspitzengefühl zu sein. denn sonst würdest du doch ein wenig mitfühlender oder nachsichtiger sein, dir sagen: hey, ist ein bisschen ausgeufert, aber keiner hat sich über Rike lustig gemacht oder so, eher nur vom Thema abgekommen.. es war eher so, dass man abschweifte und ein wenig rumalberte..
Vielleicht, mit etwas Glück, kann auch Rike in der doch schweren Zeit darüber lachen. ich denke, es immer gut, auch ein wenig zu scherzen in den schweren Zeiten.. und es ging, wie gesagt, nicht auf Rikes Kosten, sondern eher auf die Kosten der Astronomie

.. was mich richtig hart überrascht: die meisten haben doch eher scherzhaft über die Astronomie gewitzelt, weil sie manche doch zu ernst nehmen.. aber vielleicht hätte die Ironie in Anführungsstriche gesetzt werden sollen, damit alle sie verstehen..

also Drell..was würdest du denn Rike raten? oder woltest du nur nett bemerken, dass wir wieder zurück zum Thema kommen sollen?

09.05.2015 23:49 • #62


A


Wird das erste Date statt finden?

x 3


M
@all

Da hier ja wohl leider eine einstimmige Meinung über die schlechten Seiten eines männlichen Schützen herrscht. Werde ich mich wohl in diesem Thread besser zurückziehen.

Aber glaubt mir es sind nicht alle so.

10.05.2015 06:03 • #63


A
Ach komm, Micha, du darfst nicht alles so persönlich nehmen. Ich wünschte, ich würde mal einen Schützen kennenlernen. Übrigens ist meine Mutter Schütze und seit 40 Jahren verheiratet. Zudem ist bei Beziehungsfragen viel wichtiger, welchen Stern du in der Venus hast

Aber Drell hat Recht - das hat nichts mit Rike zu tun. Ich kann mich nur wiederholen: Mach dir nicht soviele Gedanken um einen Mann, den du nicht kennst. Du interpretierst nur rum und fischt im Trüben. Melde dich am Mittwoch kurz Wie schauts aus mit Samstag? - dann hast du die Gewissheit, und mach dir vor allem klar, dass die Frau fürs Leben von einem fragwürdigen Charakter zeugt.

Dass du da so drauf reinkippst zeigt, dass du vor allem deine Wünsche reinspiegelst, aber deine Skepsis durchaus von einem gesunden Hausverstand schließen lässt. Dass er die Pessimismus unterstellt und du die Schuld bei dir selbst suchst und dich selbst geißelst zeigt aber auch, dass ein Mann, den du nicht einmal kennst, jetzt schon mit dir spielen und dich verbiegen kann. Und da ist Vorsicht geboten! Halt uns auf dem Laufenden!

10.05.2015 10:32 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag