Wird er merken was er getan hat?

K
Hallo, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich habe hier schon mal einige Themen angesprochen,aber leider hat nix geholfen, bzw. es ist schlimmer geworden und ich fang am besten mal an.
Ich bin seid September auf einer Berufsschule und bin 17 Jahre alt. bin seid dem ich dort bin, mit 3 Zusammem gewesen.Mein jetziger Ex (Jonas 15) ist in meiner Klasse und war seid Anfang an in mich verliebt und hat 3 Monate um mich gekämpft, aber ich wollte ihn nicht verlieren und mit ihm befreundet bleiben und habe immer nein gesagt. Ich war am Anfang auch mit einem Jungen zusammen (Christian 15),mein erster Freund von dieser Schule,war mit ihm 1 Monat zusammen und auch im Urlaub mit ihm und meiner Familie,er ist der bester Freund Von Jonas meinem jetzigen Ex, hatten alle viel zusammen erlebt auch schönes. Nun dann hat Christian leider nach 1 Monat Schluss gemacht,weil ich oft eifersüchtig wurde,weil er oft von seiner Ex sprach und ich ihn Kontroliert hatte weil ich nicht wusste ob ich ihn vertrauen konnte,dass Ding ist halt, das ich mit Christian gleich nach 5 Tagen zusammen gekommen bin,was ich jetzt sehr bereue und nicht wusste das ich ihn vertrauen konnte. Naja dann hatte Christian mir Freundschaft angeboten,aber das konnte ich nicht weil ich noch Gefühle hatte. Dann hat er mich auch überall geblockt weil er mich dann gehasst hatte wegen irgendwelchen Gerüchten und weil ich versuchen wollte zu rauchen: Ps: Ich bin Zum Glück keine Raucherin und habe auch Probleme mit Meinem Herz und da wollte Christian mich halt davon abhalten weil er selber Raucher ist.Aber naja dann nach 1 Monat hatte Christian eine neue Freundin wo ich dann sehr traurig war. Als die dann plötzlich nach 3 Wochen nicht mehr zusammen waren,hatte ich mit der Ex von Christian geschrieben,darf man das eigentlich?ich weiß nicht. weil die hat mich gefragt ob ich noch Bilder von Christian und mir habe oder nicht und ich hab gesagt ja und hab eins geschickt,was ihn nicht so gefiel.
Naja dann nach 2 Monaten hatte ich einen neuen Freund den Nico,waren leider nur 2 Wochen weil es einfach nicht mehr gepasst hat,haben beide Schluss gemacht. Wir hatten dann 2 Wochen keinen Kontakt mehr und dann dachte ich mir,dass ich ihn mal anschreibe,hatte dann geschrieben: hey,es ist so schade,dass alles vorbei ist, und damit meinte ich nicht von Beziehung her,sondern Freundschaft, aber das hatte er falsch verstanden,weil er mir dann sagte,das er mich noch liebt nach 2 Wochen und ich ihn dann leider falsche Hoffnungen gemacht hatte.Ich wollte mit ihm nur befreundet sein,weil ich zu dem Zeitpunkt in Jonas verliebt war,könnt oben nochmal lesen,Jonas ist der,was 3 Monate mein bester Kumpel war,aber ich nicht mit ihm zusammen sein wollte.Jonas und ich kamen halt dann auch genau zu dem Zeitpunkt zusammen und Christian hat leider diese Sache mit bekommen und meinte zu Jonas,Ich wäre eine *beep*, weil ich jemanden Hoffnungen mache mit Beziehung und dann mit jemand anderen zusammen komme obwohl das ein totales Missverständnis war.Naja Nico und ich sind jetzt zum Glück befreundet was auch gut ist.

Jetzt kommen wir zum Genauen Punkt,Jonas mein Ex bester Freund und Auxh Ex, hatte dann am 26.1.18 Schluss gemacht über sms,sind am 22.1.18 zusammen gekommen,war ein echt schlechter Zeitpunkt,war auch echt kurz die Beziehung was dann eigentlich keine Beziehung war.Er hat halt gemeint er kann das nicht,was mir auch klar war weil er vor mir noch nie eine Freundin hatte und ich schon. Das Problem war aber dann,dass er mit meiner Freundin Cara geschrieben hatte und er ihr den genauen Grund für die Trennung sagte,Unszwar das ich was schlimmes getan hab was ich nicht wissen darf und das Christian mein Ex etwas den Jonas meinem jetzigen Ex über mich gesagt hat.Jonas hat mich dann plötzlich in der Schule und auf sms total fertig gemacht,meinte ich wäre sch. und das ich Schule verlassen soll und das es ein Fehler war das er mit mir zusammen war,ich war natürlich total fertig,dass ich zu einer Lehrerin gegangen bin,sie hat dann auch das Thema Mobbing und Beziehung im Unterricht angesprochen.An dem Tag hat dann Jonas mich am Abend angeschrieben und hatte gefragt ob wir normal miteinander umgehen können und ich fand das in Ordnung,aber den Trennungsgrund sagte er mir immer noch nicht. Naja dann war Funkstille einige Zeit,bis dann meine Freundin cara die mit Jonas(meinem jetzigen Ex) geschrieben hatte ,mit Jonas angeblich zusammen kam,was ich von ihr erfuhr,aber die beiden wollten mich nur verarschen was ich nach paar Wochen von ihr erfuhr,ja tolle Freundin,danke dafürund ich war zu tiefst verletzt das er nach 2 Wochen eine neue hatte,denn Jonas und ich hatten da ein gutes Verhältnis und das wollte ich mir nicht versauen,naja das die zusammen waren hat eh nicht gestimmt. .Dann so paar Wochen später,hatten Jonas und ich wieder Zoff,weil ich von Freunden erfahren hatte zum Teil wieso er Schluss gemacht hatte,Unszwar weil er mich dumm fand im Unterricht weil er mich schlecht findet und darüber habe ich halt mit meinem
Kumpel geschrieben und der ist dann mit 2 anderen zum jonas hingegangen und meinten das Jonas mir drohen würde was garnicht mal gestimmt hat,dann hat Jonas natürlich gedacht das ich gemeint hätte zu meinem Kumpel das er mir drohen würde,obwohl ich nur gesagt hab das Jonas meinte das ich dumm wäre und er mich eingeschüchtert hat,wegen dem weil er sagte das ich Schule verlassen soll.Es waren halt einige Missverständnisse,weil Christian mein Ex irgendwas erzählt hat und der jonas irgendwas den Christian erzählt hat,anstatt das beide mal mit mir reden und fragen ob diese Sache stimmt und mich nicht so Mobben.
Ich war halt danach paar Wochen so fertig,bis ich dann an einem Freitag also vor 1 Woche nicht in die Schule kam weil ich mich wegen Jonas und Christisn nix mehr getraut hatte,weil Christian mich auch in der Pause ziemlich hart beleidigt hatte vor den anderen,wo ich dann deshalb am Freitag nicht in der Schule war.
Das habe ich dann den besten Freunden von jonas gesagt,das Jonas und Christian mich Mobben und ich nicht mehr in die Schule kommen will.
Dann wars auch so,ich hatte da halt etwas geschrieben und er Hat mich dann voll dumm angemacht vor den anderen,was mir garnicht gefallen hat,er so: du warst ja heute ganz schön ''Krank'' und dabei wusste er nicht das ich wegen ihm so fertig war und deswegen nicht in die Schule kam,was ich ihn aber nicht sagen wollte. Dann hab ich gesagt,dass ich seinen besten Freunden etwas gesagt hatte und warum ich nicht in die Schule kam,dann hat die beste Freundin von ihm,Jonas (meinen ex) entfernt wegen den Dummen Kommentaren. Jonas hat dann angefangen zu weinen und hat mich bei seinen besten Freunden beleidigt was die selbst garnicht toll fanden und meinten: Ja jonas sie hat nicht mal was schlimmes gesagt,aber das wollte er nicht glauben und hat Den Christian meinen anderen Ex auf mich gehetzt,wo er mir dann gedroht hat und meinte zu ihm das ich irgendwas seinen besten Freunden gesagt habe,weil die jetzt auf meiner Seite sind,was garnicht stimmt,dabei hat Jonas Kontakt zu seinen besten Freunden abgebrochen wegen dem und nicht das ich irgendwas gesagt hätte. Christian hat mir dann gedroht und mich total beleidigt das ich geweint hatte. Ich hatte dann kurz mit ihm geschrieben und da hat es sich dann auch etwas beruhigt und Christian und ich werden uns bald treffen mit Eltern wegen Drohung, Lügen.Ich habe das ganze auch meiner Lehrerin gemeldet und wir hatten heute ein Gespräch mit der ganzen Klasse über dieses Mobbing. Wir mussten alle auf einem Zettel schreiben wie wir behandelt werden möchten. Jonas mein Ex der mich Fertig machen wollte, meinte er möchte mit Respekt behandelt werden und meinte auch das wenn man mit jenamdnen über Whatsapp schreibt, dass es besser ist, als wenn man persönlich mit jemanden redet, weil es in dem Moment ihn selbst leid tut und das ist der Grund wieso er über whatsapp Schluss gemacht hat,aber es ist kein Grund das er nicht mit mir redet, Missverständnisse verbreitet und mich beleidigt, Mobbt und fertig macht, ich weiß er ist zu jung mit 15 und ich hätte einen älteren mir aussuchen sollen,aber ich hab ihn nun mal leider geliebt und wollte fragen ob er es irgendwann bereuen wird weil entschuldigt hat er sich noch nicht dafür und ignorieren tun wir uns immer noch und früher waren wir einfach mal die aller besten Freunde und hatten alles zusammen erlebt,wird er es bereuen? Jonas meinte ich würde ihn nie verlieren

13.03.2018 01:52 • #1


K
Am Anfang stand: mit ihm zusammen,dabei meinte ich: mit mir zusammen und mit mir Schluss machte und bitte sagt nicht das das alles Fake ist weil das kam auch oft vor,ich finde es halt nicht toll weil man gibt sich mühe.

13.03.2018 01:54 • #2


gala
Ob er es irgendwann bereuen wird, wird dir absolut niemand auch nur ansatzweise beantworten können.
Das ganze klingt leider von jeder einzelnen beteiligten Person ziemlich nach Kindergarten.

Folgende Ratschläge:
1. Wenn du eine erwachsene Beziehung und keinen Kindergarten willst, dann verhalte dich dementsprechend und suche dir dementsprechende Partner aus. Diese ganzen 5 Minuten Beziehungen, nachdem man sich nen halben Tag tiefergehend kennt (bewusst überspitzt) sind Kinderkacke. Lass dir Zeit, sei kritisch und verguck dich nicht in jedes männliche Wesen was über den Schulhof läuft.
2. Steh über dem Kindergarten. Du lässt dich auf den Kindergarten ein, anstatt einfach mal Kante zu zeigen und einen auf erwachsen zu machen.
3. Schreib solch lange Texte vor. Ich werde dir damit zwar jetzt auf die Füße treten, aber wenn ich den Text lese zweifle ich an deinen Deutsch-Lehrerinnen, unserer Schulbildung im Allgemeinen, deiner Bereitschaft ein wenig Mühe in den Text zu stecken oder deiner Intelligenz.

13.03.2018 09:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag