1

Nun hat er es getan und es bricht mir dass Herz !

B
Ich habe heute Nacht nach 13 Tagen endlich die Antwort ,einen belanglosen Brief auf alle meine Fragen bekommen .

Mein Ex hat mir heute Nacht mitgeteilt dass es endgültig vorbei ist , dass er ein kaltes Herz hat und etwas hinterher jagt was er eh nie bekommen wird, dass er mir nicht sagen kann dass er mich liebt , denn er hat es nie getan.

Nach 1,5 Jahren fällt ihm dass auf , ich fühle mich so betrogen ,belogen und verletzt wie wenn mir jemand dass Herz rausgerissen hat , habe keine Ahnung wie ich damit klar kommen soll .


Bis gestern hatt ich Hoffnung und nun ist mir alles genommen , ich solle mir jemanden glücklich werden da ich ein gutes Herz habe.

Ich habe die Schnauze voll mir immer und immer wieder dass Herz brechen zu lassen und nie von jemandem geliebt zu werden ,anscheinend bin ich dies nicht wert . Jeder kommt irgendwo in seinem Leben an und wird bedingungslos geliebt , Ich nicht !

Ich habe heute morgen alle Erinnerungen gepackt und Sie ihm vor die Tür geknallt , weil ich weil keine schönen Erinnerungen von einem Menschen der mich nie geliebt hat.

Ich will nur noch sterben , und einfach nicht mehr da sein...

Das tut so weh ....

19.01.2012 08:58 • #1


E
Bianca

ich fühle mit dir . . .
das mit dem sterben kenn ich auch und habe erkennen können das dann keine bessermachen möglich währe . . .
du schaffst das auch . . .
lass ma bitte den Kopf nicht hängen und fühle dich ganz doll gedrückt . . .
ein Anfang für was besseres hast du ja schon gemacht . . .du bist ja noch da und hier.
lass dich auffangen hier im Forum . . .
du bist nicht alleine !

19.01.2012 09:57 • #2


A


Nun hat er es getan und es bricht mir dass Herz !

x 3


N
Hallo Bianca,
fühl dich mal ganz fest gedrückt !
Es ist soooo hart für Dich, aber seh es so, Deine Hoffnung kannst Du jetzt begraben. Solange man mit der Hoffnung lebt, hat man einen Strohhalm, an dem man sich festhält.
Nun ist es endgültig aus und Du bist fertig mit der Welt, aber rede bitte nicht vom Sterben.
Du musst Dich nun mit der Situation auseinander setzen,das ist hart, das schmerzt, aber Du wirst es schaffen.
Schreib hier im Forum, wir verstehen Dich und sind für Dich da.
Keiner kann Dir sagen , wie lange Dein Schmerz anhält, aber Du kommst da raus, jeden Tag ein Stückchen mehr.

Ich denk an Dich
Nina

19.01.2012 10:17 • #3


B
Hey Bianca 33,
diesen Schmerz den du durchmachst, den haben so viele Menschen erlebt, auch ich und wenn ich ehrlich bin leide ich noch heute, nach über 1 Jahr. Aber glaube mir dein Leben geht weiter, dein jetziger Zustand ist ganz normal, es tut verdammt weh nicht geliebt zu werden. Und wenn du hier im Forum ließt, dann wirst du feststellen dass alle den gleichen Schmerz empfinden. Du bist hier nicht allein und bist im Forum gut aufgehoben. Bitte glaube mir manchmal muss man erst durch ein tiefes Tal im Leben bevor der Gipfel erreicht wird. Liebe kann man nicht erzwingen, es ist für euch beide besser so wie es gekommen ist. Möchtest du wirklich ohne geliebt zu werden, mit jemanden dein Leben teilen? Ich weiß wie du dich fühlst, auch ich habe all die Erinnerungen zurück gegeben. Wenn es dir nicht gut geht, bleibe bitte nicht in deiner Wohnung. Ganz wichtig ist, dass du dich ablenkst, du musst unter Leute gehen.
Rede mit Freunden und Menschen die du zu Verfügung stehen und schreibe hier im Forum, gehe dich sportlich betätigen , nur nicht in der Wohnung bleiben. Du bist stark und bist es Wert dein Leben wieder in die Hand zu nehmen und dass schaffst du auch. Schreibe hier im Forum, jeder wird dir helfen und du wirst merken, dass du nicht alleine bist.
Ich nehme dich gedanklich in den Arm.
Lg Benny

19.01.2012 10:19 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag