43

Er bricht mir immer wieder mein Herz

V
Hallo,
ich bin neu hier und frage mich, ob ich vielleicht hier Rat finde und über meine Trennung hinwegkomme.
Ich bin 20 Jahre alt und war mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen. er trennte sich 2 Tage vor valentienstag von mir und ich war am Boden. Wir hatten zwischendurch Kontakt miteinander.
Ich begann einen großen Fehler und habe mich eine Zeit lang mit seinem besten Freund getroffen, weil er mir einfach gut tat nach der Trennung. Doch als es zu einem Kuss kam, brach ich alles ab, weil ich große Schuldgefühle hatte. Meinem Ex habe ich alles erzählt, weil ich wollte, dass er es von mir weiß und nicht von jemanden anderes.
Er war sehr sehr sauer und verletzt. Es tat mir alles so leid.
mein Ex kam dann jedoch nicht mit einem kontaktabbruch, sondern mit Freundschaft plus an. Also treffen und S. ohne Gefühle.
Ich ließ mich darauf ein, weil es die einzige Chance war ihn wieder zu sehen. als wir uns trafen war alles wie früher. Doch sobald wir geschrieben haben wurde er zum A. und ging mit mir wie dreck um.
Die Zeit wo er sich nicht meldete und ich ihm auch nicht geschrieben habe, ging es mir richtig gut und ich konnte alles vergessen.
Donnerstag war ich mit meinen Freunden was essen und ich sah ihn mit einer neuen. Später stellte sich heraus, dass es eine von früher war, mit der er früher mal was hatte. Meine Welt ist zusammen gebrochen. Ich fragte ihn tausende Male ob er was mit ihr hat, doch er verneinte es.
Ich loggte mich bei Instagram von ihm ein und fand heraus, dass sie mit einander schlafen, schon lange und, dass er viele andere weiber nach Nummern fragte.
Ich sprach ihn drauf an und er gab alles zu. Er war sich keiner Schuld bewusst, obwohl er schon immer wusste, dass ich dieses Mädchen überhaupt nicht ab kann. Doch er sagte nur, dass es mir nichts angeht.

Ich bin am Boden, ich weine nur noch und bin am zittern. wie komme ich aus diesem Loch wieder raus? Bitte helft mir !

25.06.2017 18:25 • x 1 #1


noeasywayout
hi . War er deine erste grosse Liebe ? Denn die erste ist meist nie die Letzte. Ist leider so

25.06.2017 19:09 • x 1 #2


A


Er bricht mir immer wieder mein Herz

x 3


V
Ja, das war er.. ja das sagen mir viele, aber momentan fühlt es sich nicht so an, als würde ich jemals wieder jemanden vertrauen können oder mich in jemanden wieder verlieben, weil die Angst verletzt zu werden einfach zu groß ist..
Aber danke, für die Aufmunterung

25.06.2017 19:28 • #3


S
Hey..kann nachvollziehen wie du dich grade fühlst, weiß seit dieser Woche auch, dass mein ex mit einer anbandelt, von der er auch weiß, dass es mich bei ihr besonders trifft, weil ich mit der auch noch nie konnte.
Das hat mich wieder um einiges zurück geworfen..macht mich immer noch traurig und wütend.
Ich muss ihn zum Glück nicht sehen, weil wir sehr weit auseinander wohnen und so kann ich jeden Tag ein bisschen besser daran arbeiten, ihn aus meinem Kopf zu verbannen.
Das Gefühl ersetzt worden zu sein und zu wissen, dass er jetzt all die lieben Dinge zu der anderen sagt, die früher einem selber gegolten hab ist wirklich furchtbar.. fühl dich gedrückt

25.06.2017 19:38 • x 1 #4


V
@sommersonne95
Oh mein Gott, vielen Lieben dank für dein Kommentar !
Ich bin so froh, dass ich nicht die einzige bin dir das momentan durch macht..
ich habe ihn gerade überall blockiert und gelöscht jetzt fühle ich mich etwas besser.
Wir schaffen das schon, hoffentlich heilen unsere Wunden schnell.. fühle dich von mir auch gedrückt !

25.06.2017 19:42 • #5


noeasywayout
Du wirst wieder Vertrauen finden ! Und du wirst wieder lieben lernen! Die Angst verletzt zu werden bleibt immer gegenwärtig. Für jeden. Aber das ist auch gut so. Das macht uns vorsichtiger, aber auch klüger. Verkriech dich bloss nicht zu tief in deinem Loch, denn sonst verpasst du vl den der gerade DICH sucht. Kopf hoch. Wird alles gut

25.06.2017 19:46 • x 2 #6


V
@noeasywayout , danke, wirklich danke..
Ich gebe mein bestes, aber momentan fühle ich nur Schmerz und Wut..

25.06.2017 20:00 • #7


noeasywayout
Verstehe! Du bist also in der zweiten Phase:
1.Die Nicht-Wahrhaben-Wollen-Phase
2.Die Gefühlschaos-PhaseLeider fallen viele Menschen in dieser Phase in ein weiteres emotionales, noch tieferes Loch. Jetzt ist die Trennung real und wird von den unterschiedlichsten Gefühlen, wie beispielsweise Wut, Trauer, Hoffnung, Schmerz oder Hoffnungslosigkeit begleitet......
3.Die Neuorientierungsphase
4.Die Auf zu neuen Ufern-Phase

25.06.2017 20:05 • x 3 #8


4lex
Hi Vanessa,

erst einmal wünsche ich dir viel Kraft für die nächsten Tage. Ich könnte dir jetzt schreiben das er ein Ar. ist und bla bla bla. Aber das haben die anderen ja schon. Ich willd ir nur sagen das du glück hast das es jetzt passiert ist und du noch zwanzig bist und nicht viel später. Du bist jung und findest wie *noeasywayout* schon geschrieben hat eine neue Liebe der du vertrauen kannst. Er hat dich in dem Sinn ja nicht betrogen, ihr hattet ja einen Freundschaft plus Beziehung. Ich denke nur das du es nicht so gesehen hast, er aber schon.

Er ist ein Depp. Er hat gewusst das er dich damit verletzen würde. Das kann man ihm vorwerfen. Aber jetzt weißt du was für ein Mensch er ist! Im Moment wird dein Herz dir wohl sagen das er es aus irgendwelchen Gründen nicht wusste oder ähnliches, aber in den nächsten Tagen/Wochen wirst du realisieren das dein Herz dir hier einen Streich spielt. Ich würde dir aktuell nur empfehlen alle sozialen Medien von ihm löschen oder blockieren. Mach was mit deinen Freunden und pack deinen Tag mit ganz vielen Aktivität wie Sport etc. voll.

Und hier im Forum findest du viele Threads oder Leute die dich gerne in der nächsten zeit unterstützen.

25.06.2017 20:27 • x 2 #9


V
Vielen Danke euch beiden!
Ich fühle mich gerade schon besser.. Wir sind ja schon seit Februar getrennt und daher hatte ich es eigentlich schon etwas verarbeitet.. aber die Sache mit dem Weib hat mich heute einfach aus der Bahn geworfen und ich bin wieder in ein Loch gefallen..

Ich habe ihn vorhin schon überall blockiert.. ich habe ihn über Whatsapp nicht so schöne Sachen geschrieben und weiß jetzt nicht, ob es zu übertrieben war.. ich meinte nämlich, dass er für mich gestorben ist und er in der Hölle schmoren soll und mit seiner *beep* glücklich werden soll. Ich meinte er verdient kein Glück mehr nach allem was er mir angetan hat und dass ich ihn nie wieder sehen oder von ihm hören möchte.. Danach habe ich ihn blockiert, also weiß ich nicht was er geantwortet hat. Seine nummer ist nun auch gelöscht..

War das zu viel ? Ich war einfach so sauer und habe so sehr geweint, ich konnte einfach nicht mehr...

25.06.2017 20:38 • #10


noeasywayout
Hölle schmoren?!......HUIIIII....Ist doch egal was er denkt ! DU hast es ihm ja schon geschickt! Und zurücknehmen kannst es eh nicht

25.06.2017 20:43 • x 1 #11


4lex
Hey,

also find ich nicht. Man könnte cooler reagieren aber bei meiner ersten Trennung war es genau so. Und wenn es wie du sagst, die erste große Liebe war ist es sowieso meisten die selbe Reaktion . Also mach dir keinen Kopf.... Ich würde dir jetzt aber empfehlen nicht schwach zu werden und Ihn komplett ignorieren. Falls er anruft, nicht abheben. Nimm dir jetzt ein paar Tage und überleg dir ob du so einen überhaupt wieder willst? Ich gehe davon aus das er es nicht zum ersten mal gemacht hat.... Er versucht es ja bei mehreren Frauen auf Insta....

25.06.2017 20:44 • x 1 #12


V
Ich weiß nicht, wie er so werden konnte.. Er war immer so liebenswert und ich war auch bei der Trennung richtig schockiert, weil ich auch keine Anzeichen gemerkt habe, dass etwas nicht stimmt.
Er wird sich nicht mehr melden. Ich gehe ihm einfach am Ar. vorbei.

Als wir die Freundschaft Plus Phase hatten, hat er sich auch nie gemeldet. Nur wenn er s. wollte war er nett zum mir, sonst war er immer abweisend und emotionslos.. Ich glaube die hatten schon die ganze Zeit was am laufen. Im April hatten die nämlich wieder Kontakt. Ich habe ein Bild von ihnen gefunden und es hat mir einfach das Herz zerbrochen..
Er ist einfach nur ein A.. Ich verstehe nicht, wie man zu einer Person so sein kann, wenn man sie mal geliebt hat.

Er will nur Weiber ins Bett kriegen und dass alles ohne Gefühle ist.. Ich habe mich so in ihm getäuscht

25.06.2017 20:49 • #13


X
Wieso hast du noch sein insta passwort, wenn ihr doch getrennt seid.

Ändern die leute nie ihre passwörter nach einer trennung.

Ich habe von keiner ex ihr passwort gehabt. War auch gut so.

Meine ex hat mich mal erinnert das sie mit meinem netflix account auf ihrem TV eingeloggt ist. Dannach hab ich es sofort geändert.

Tsss


Apropo nur weiber ins bett.

Das ändert sich wenn er älter wird. Kannst du mir glauben. Ich war auch so das ich meine erste exfreundin nach 3 jahren verlassen habe.

Hatte auch angst etwas zu verpassen. Da war ich aber 23, 24 sowas

Rückblickend betrachtet war sie die NORMALSTE von all meinen gestörten exen.

Hilft aber auch nix wenn keine gefühle mehr vorhanden sind.

25.06.2017 20:56 • x 1 #14


V
Ich weiß auch nicht. Ich wusste jedes Passwort, weil er einfach auch überall das gleiche hatte..
Ich habe für ihn alles getan. Ich habe ihm so viele Freiheiten gelassen. Er konnte allein mit seinen Jungs in Urlaub und konnte auch immer was mit den unternehmen und meine Freundinnen haben das alles nie getan und waren erstaunt, dass ich nichtmal eifersüchtig war. Klar auf manche Mädchen war ich es schon und vor allem auf dieses Weib, aber das war auch nicht schlimm...

Ich will jetzt nicht arrogant klingen, aber ich denke so jemanden wie mich wird er nie mehr finden. Andernfalls finde ich auch nie mehr jemanden, der so ist wie er.. Ist aber denke ich auch gut so

25.06.2017 21:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag