43

Er bricht mir immer wieder mein Herz

Tränenlos
Liebe Vanessa ,

genauso ist es...es schnappt sich alles, was bei drei nicht auf dem Baum sitzt. Und auch andere Mädels werden das erkennen und ihn dann in die Wüste schicken. Der wird noch sein blaues Wunder erleben, glaube mir. Jeder bekommt doch seine gerechte Strafe.....hoffentlich. Kopf hoch!

25.06.2017 22:40 • x 1 #31


V
Also, sein Kumpel hat mich direkt nach der Trennung aus dem Loch gezogen und mich einfach schamlos ausgenutzt. Nach dem Kuss habe ich direkt Kontakt abgebrochen und meinem Ex alles erzählt. Der Kumpel ist nach Baden Baden umgezogen weil er da Familie hatte und einen Job gefunden hat. Bin ich auch ehrlich froh drüber, aber manchmal wünschte ich, dass ich es meinem Ex nie erzählt hatte. Vor allem weil er selber mir nichts von der fo**e erzählt hat, obwohl die schon seit April miteinander schlafen. für meinen Ex war sein bester Kumpel gestorben, aber ob die noch Kontakt hatten oder sonst was, weiß ich nicht

@Tränenlos
Genau das ist meine Hoffnung. Ich hoffe einfach, dass er irgendwann merkt was er falsch gemacht hat und die ganzen Sachen bereuen wird. Irgendwann wird er mit seinem rumgevögle auf die Schnauze Fliegen. Ich hoffe dann so richtig

25.06.2017 22:43 • #32


A


Er bricht mir immer wieder mein Herz

x 3


4lex
Hm, ja dann gab es dieses Jahr schon ein paar Tiefpunkte.... Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich mit meinem Kumpel gemacht hätte .... Ich bin mir aber sicher das keiner von dennen das machen würde. Ja aber ich denke es war das richtige es Ihm zu sagen. Du hättest wahrscheinlich nicht damit leben können. Da siehste mal wie unterschiedlich Menschen sein können.

25.06.2017 22:48 • x 1 #33


Tränenlos
...wer hoch fliegt, wird tief fallen....autsch.....

25.06.2017 22:53 • x 1 #34


V
Ich konnte es einfach nicht für mich behalten, ich war der Meinung, dass er es wissen muss. Und er hat mir nur Vorwürfe gemacht, dass ich ihm nur die Schmerzen der Trennung heimzahlen will.
Ich wollte ihm nie weh tun, ich wollte mich nach der Trennung nur einmal wieder gut fühlen.. es war nur ein Kuss und er knallt direkt die nächste. Ich finde das einfach richtig hinterhältig von ihm.

25.06.2017 22:53 • #35


Tränenlos
Das ist schon ziemlich gemein. Da denkt man, typisch Mann. aber glaube mir, es gibt auch ganz dolle liebe Männer. Man muß sie nur finden

25.06.2017 22:57 • x 1 #36


4lex
Hey, Frauen gibt es von dem Schlag aber auch genug . Das schlimme ist ja das er meint er könne die Vorwürfe bringen und dich damit irgendwie in eine Ich muss jetzt alles richtig tun, weil ich einen Fehler gemacht Situation gebracht hat.... War schon richtig assssssiiii!

25.06.2017 23:01 • x 1 #37


Tränenlos
Ich habe auch schon einiges hinter mir, habe geglaubt, mit dem Alter wird es in Beziehungen ruhiger. Falsch gedacht, das hat mit dem Alter nichts zu tun.

25.06.2017 23:03 • x 1 #38


V
Oh man, ich weiß nicht, wie ich jemand vernünftiges finden soll. Ich hab das Gefühl alle Männer *beep* nur rum und es gibt überhaupt keine mehr, die wirklich was ernstes suchen.

25.06.2017 23:05 • #39


Tränenlos
Natürlich gibt es auch Frauen, die Männer nur ausnutzen, anlügen und betrügen..

25.06.2017 23:08 • x 1 #40


Kuraina
Ich fühle mit dir... zumindest was die falsche Frauenwahl angeht.
Frage mich auch jeden Tag aufs Neue, warum mein Ex von allen Weibern sich ausgerechnet DIE ausgesucht hat, die ich so abgundtief hasse. Er hätte die Wahl gehabt, aber er nimmt das magersüchtige, arrogante Heroinwrack. Na, meinen Glückwunsch...
Und man selbst steht daneben und fragt sich, was zum Teufel sowas hat, was man selbst nicht hat.

Aber das ist der falsche Ansatz. Frag dich lieber, ob du jemanden, der so grausam mit dir umgegangen bist, wirklich zurückhaben willst.
Denn seien wir mal ehrlich... das willst du nicht. Und das hast du auch nicht verdient. Du bist ihn los - soll sich doch die andere mit ihm rumärgern.

Und was Bekanntschaften betrifft.. ach, Menschen lernt man auf so vielen Wegen kennen. Einen sehr lieben Freund habe ich zum Beispiel an der Kasse im Supermarkt kennengelernt. Warum nicht auch in der Disko?
Ich kann gut verstehen, dass ein kleiner Flirt dir und deinem Ego gut getan hat, aber anstatt drüber nachzudenken, wo du den nächsten potentiellen Partner kennenlernen kannst, solltest du dich jetzt erstmal auf dich selbst konzentrieren.

Du hast geschrieben, dass du sehr von deinem Freund abhängig warst, inwiefern äußerte sich das denn?
Freizeitplanung?
Hast du eigene Hobbys und Freunde, oder war das alles von deinem Ex?

25.06.2017 23:12 • x 2 #41


Tränenlos
Hey Vanessa, Du siehst super aus, wundert mich, das es bei Dir noch nicht an der Tür geklingelt hat. Das braucht jetzt alles ein bißchen Zeit. Du mußt erst mal alles verdauen. Ein Anderer würde für Dich vielleicht erstmal nur dafür dasein, um den anderen zu vergessen. Das wäre dem Neuen gegenüber nicht fair. Laß Dir ein bißchen Zeit. Es gibt einen, der genau auf Dich wartet. Kommt Zeit, kommt neuer Mann

25.06.2017 23:13 • x 1 #42


Jost
Zitat von Vanessa_otw:
Oh man, ich weiß nicht, wie ich jemand vernünftiges finden soll. Ich hab das Gefühl alle Männer vög. nur rum und es gibt überhaupt keine mehr, die wirklich was ernstes suchen.


Das stimmt definitiv nicht. Es scheint nur so zu sein, dass die Männer, die eben was ernstes suchen dann früher oder Später eben von den Frauen verlassen/hintergangen/betrogen etc. werden

(Natürlich auch nicht pauschal zu sagen)

25.06.2017 23:29 • x 2 #43


X
Da kann ich nur jost zustimmen.

Als ich bei meiner ex dann was ernstes wollte, fing sie an herumzueiern und anscheinend wurde ihr das langweilig und es kamen sachen wie angst etwas zu verpassen.

Danke für nichts

Hoffe sie bekommt mal alles zurück

26.06.2017 06:21 • x 3 #44


V
Danke euch allen..
@Kuraina nun ja, also abgängig war ich in dem Sinne, dass wir sehr oft was gemacht haben und ich jeden Tag einfach mit ihm geschrieben habe... ich konnte einfach nicht ohne ihn und habe meine ganzen Freundschaften auch schleifen lassen und ja sind jetzt mit der Zeit auch in die Brüche gegangen... ich habe eigentlich nur noch eine richtige Freundin und die fährt jetzt auch noch für eine Woche in den Urlaub...
Nach der Beziehung wusste ich gar nicht wie ich mit mir anfangen soll, weil ich einfach niemanden mehr hatte.

Ich bin heute wieder aufgewacht und mir geht's wieder schlechter als gestern Abend. Ich hab das Verlangen nach zu schauen, ob er mir eventuell geschrieben hat, aber ich versuche das alles nicht zu tun, weil ich weiß, dass entweder nichts kam, oder nur irgendwelche Vorwürfe oder nur Nachrichten wie du übertreibst oder ist doch meine Sache was ich mache, es geht dich nichts an. Ich glaube das würde mich wieder so runter ziehen.. vielleicht wäre es auch einfach besser mein Handy heute wegzulegen und gar nicht zu benutzen..

26.06.2017 09:34 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag