43

Er bricht mir immer wieder mein Herz

4lex
Hey Vanessa,

ich hab meine ex bei einem Gespräch nach der Trennung auch nicht mehr erkannt. Ich kannte den Menschen der vor mir saß einfach nicht mehr. Das war eine Woche nach unserer Trennung, aber nach ein paar Monaten kam Sie dann wieder an und war wieder normal.

Heutzutage glauben viele das Sie etwas verpassen, wie Xenomorph schon geschrieben hat. Ganz besonders in dem Alter, sie denken das es immer wieder was besseres gibt und wollen sich nicht festlegen. Darum mein Kommentar oben, meine ex hat es nach 7 Jahren gemerkt und gemeint Sie findet jemand besseren... Oder Sie kann sich nicht festlegen.... Für mich waren es jetzt ingesamt 10 Jahre verschwendung... Wir haben es wieder versucht und Sie hat gemeint Sie ändert sich... Aber das war ein Schuss in den Ofen... Mein Rat sch. drauf, du bist jung und wirst wieder was finden....

Geh zu deiner besten Freundin erzähl Ihr alles ausführlich, sei wütend, sei traurig aber denk danach nicht mehr drüber nach. Denk nur noch daran, ob du so etwas wirklich willst und dich zum Deppen machen willst wie ich damals.... Ich hätte einfach auf die Leute um mich rum hören sollen. Die haben mir nähmlich immer davon abgeraten.

25.06.2017 21:14 • x 2 #16


V
Vielen Dank für deine ehrlichen und aufmunternden Worte.. Ich hoffe einfach, dass ich schnell drüber hinweg komme und ich mein Leben einfach Glücklich weiter leben kann..

Es macht mich einfach nur fertig, weil ich mir meine Zukunft mit ihm aufbauen wollte.. Ich wollte schon immer früh heiraten und kinder kriegen.. Und jetzt sind meine ganzen Pläne einfach weg.. Er *beep* sich durch die Weltgeschichte und ich heul mir zu hause die Augen aus...

Leider fährt meine Beste Freundin heute für eine Woche in den Urlaub und jetzt weiß ich nicht so wirklich wie ich mich ablenken soll..

25.06.2017 21:19 • #17


A


Er bricht mir immer wieder mein Herz

x 3


4lex
Hey Vanessa,

also deine Pläne sind noch nicht hin , mach dir da keinen Kopf. Ich denke wenn der richtiger Partner kommt dann geht es schnell und dann bist du noch immer jung. Vielleicht mit deiner Mama oder so? Und die Woche bekommst du im schlimmsten Fall auch rum. Ansonst kannst dich ja hier melden und wir hören dir zu.

25.06.2017 21:26 • x 1 #18


V
Ja ich muss auch drei Tage arbeiten und da kann ich mich bestimmt auch gut ablenken. Ich versuche einfach so viel wie möglich zu unternehmen.. Irgendwann muss der schmerz ja aufhören.

Dann hoffe ich mal, dass du Recht hast und der nächste auch für immer bleibt

25.06.2017 21:31 • #19


4lex
Hehe, ich kann nichts versprechen xD. Ja arbeit lenkt richtig gut ab. Aber so wie du dich oben beshrieben hast, bist du ja ne coole Socke. Mein Tipp, nicht zwanghaft suchen einfach alles laufen lassen und dann kommt alles von ganz alleine. Bloß nicht einbuddeln und nur zuhause rumsitzen. Zu viel Zeit um zu denken.

25.06.2017 21:36 • x 1 #20


V
haha coole socke
Ich weiß auch gar nicht wie ich jemand neues kennenlernen soll. Ich gehe nie feiern oder so und bin auch der meinung, dass man in Diskos niemanden für immer finden kann..
Naja, mal schauen was die Zukunft bringt

25.06.2017 21:39 • x 1 #21


4lex
Ja da muss ich dir recht geben... Discos sind eigentlich nicht wirklich was für die Partnersuche. Man findet Mensch über Menschen, dafür musst du nicht in die Disse xD. Was trinken gehen oder an See das reicht und man kann sich wenigstens richtig mit Ihnen unterhalten.

Warum gehst du wenig weg? Hast dich vielleicht zu arg auf Ihn fixiert?

25.06.2017 21:43 • x 1 #22


V
Ich weiß auch nicht. Am Anfang der Beziehung waren wir öfter feiern, aber mit der Zeit wurde das immer weniger...
Und nach der Trennung war ich zwei mal feiern und ich weiß nicht, der kater ist am nächsten tag viel zu schlimm
ich hatte auch keine arbeit, weil ich zur schule ging, also hatte ich auch nie Geld um wegzugehen..

Ich muss aber gestehen ich war richtig abhängig von ihm..

25.06.2017 21:52 • #23


4lex
Haha ja der: Ich werde nie wieder Alk. trinken Kater . Kenn ich zu gut! Ahh ganz zum Schluss hat Sie es doch zugegeben . Aber mach dir da keinen Kopf ich denke viele von uns haben sich viel zu arg auf Ihre ersten Partner eingeschoßen. Du musst nur immer drauf achten das du es in Zukunft nicht so extrem machst. Ich zumindest hab mir geschworen es nie wieder so abhängig von jemandem zu sein. Ich muss meinen Kumpels hier aber auch danken und sagen das egal wie lange ich von der Bildfläche verschwunden war, unser Verhältnis einfach so war als ob wir uns Gestern das letzte Mal gesehen hätten. Und machst du jetzt ne Ausbildung? (nur 3 Tage arbeiten)

25.06.2017 22:00 • #24


V
Jaa genau der Kater
Ich weiß nicht, ob wenn ich mir das vornehme, das auch durchsetzen werde.. Ich mein es ist ja leichter gesagt als getan, aber ich glaube ich lasse jetzt alles viel langsamer angehen und überlege auch viel mehr was ich tu und preisgebe..

Ja ich arbeite nur vorübergehend bei einem 450 Job, weil ich mein Abitur gemacht habe und dadurch nach den Prüfungen nichts zu tun hatte. Ab August geht dann die Ausbildung los und da freue ich mich schon drauf, weil dann einfach keine Zeit zum Nachdenken und Trauern bleibt

25.06.2017 22:08 • #25


4lex
Ja das hört sich doch gut an wie meinst du das? Also mit dem Kontakt zu den Freunden? Man kann den Partner ja einfach mitnehmen. Dann ist es garnicht so schwer, muss aber nicht immer dabei sein.

25.06.2017 22:13 • x 1 #26


V
Ich verstehe nicht wirklich was du jetzt meinst mit dem Kontakt

25.06.2017 22:19 • #27


4lex
Ja weil du oben geschrieben hast, leichter gesagt wie getan. War es auf den Kontakt mit den Freunden bezogen?

25.06.2017 22:23 • #28


V
Ach soo, ne das war auf nicht so sehr vom freund abhängig werden bezogen

25.06.2017 22:27 • #29


4lex
Achsooooo, ja das musst du dir dann selber beweisen. Was mich schon am Anfang interessiert hat... Was hat dein EX eigentlich mit dem Kumpel gemacht? Also wie war deren Verhältnis nach der Aktion?

25.06.2017 22:39 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag