SummerVibes
Mitglied
- Beiträge:
- 23
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
bräuchte mal ein paar Ratschläge.
Am Wochenende hatten wir ein ernstes Gespräch. (erneut von meiner Seite aus)
Wir sind jetzt seit 7 Jahren ein Paar, waren aber zwischendurch getrennt.
Dieses Jahr wollten wir ursprünglich heiraten, haben wir aber im beidseitigen Einvernehmen abgesagt.
Die letzten 6 Monate ging es stetig bergab. Alles worum ich ihn gebeten habe hatte er ignoriert. Sprich seit der damaligen Trennung vor 3 Jahren wo er sich danach gebessert hatte ist er wieder genau wie vorher. (Die Trennung damals ging von ihm aus)
Heute ist es so, dass wir uns in meinen Augen auseinander gelebt haben. Reden hilft nichts und ich bin mit meinem Latein am Ende. Wir haben wegen den kleinsten Dingen laufend Diskussionen und ich denke das sinnvollste ist die Trennung.
Er hat mich gebeten ihm noch Zeit zu geben, er will sich bessern und nicht mehr so antriebslos sein und alles schleifen zu lassen…
Die Sache ist die. Wir stehen gemeinsam im Mietvertrag und es geht jetzt schon so lange so, dass es mich kalt lässt. Sex haben wir kaum mehr.
Für mich ist die Lage schwer. Will klar nicht alles wegwerfen, aber fühle mich dem Ganzen mittlerweile gegenüber so unemotional.
Er ist ein toller Mensch, ich wusste immer was ich an ihm hatte und doch ist das kaum mehr etwas wie ich mir eine Beziehung vorstelle. Insbesondere da wir einen großen Punkt immer wieder kehrend hatten… und er doch nichts dran geändert hat.
Was würdet ihr in meiner Lage machen? Ich glaube ich weiß was ich tun sollte, bin wie gesagt mittlerweile sogar an einem Punkt wo ich nicht mal mehr weiß ob es mich traurig stimmen würde… und er kennt meine Lage dazu auch…
Aber keiner von uns hätte etwas wo er unterkommen könnte oder könnte die aktuelle Miete alleine tragen…
Meine Gedanken gehen mittlerweile immer mehr zu einem Neuanfang in der nächsten größeren Stadt. Könnte so meinen Job behalten aber nun ja…
Musste mir das einfach mal von der Seele reden und habe Angst am Ende eine falsche Entscheidung zu treffen…