Gastxy45
- 2160
- 2
- 3774
Gastxy45
Zitat von Anonymeraccount:Wenn er sich aber richtig Mühe geben würde und sich richtig entschuldigen würde, könnte ich mir einen Neuanfang vorstellen
Gwenwhyfar
Odette
GarstigeGräte
Zitat von Anonymeraccount:Ich will ihm vermitteln, dass ich so ein Verhalten nicht mag und ihm nicht hinterher laufen werde. Also das ich mit Stolz aus der Situation heraus gehe.
Gastxy45
GarstigeGräte
Zitat von Gastxy45:@GarstigeGräte , deine Signatur hat was.
nisaibs
Zitat von Anonymeraccount:nein manipulieren nicht. Ich will ihm vermitteln, dass ich so ein Verhalten nicht mag und ihm nicht hinterher laufen werde.
Zitat von Anonymeraccount:Trotzdem möchte ich ihn zeigen, dass ich meinen stolz habe und deshalb nicht bei ihm melde.
Zitat von Anonymeraccount:ich meine damit, ob sich dein Ex dadurch den Wunsche geäußert hat wieder eine Beziehung zu führen.
Zitat von Odette:Wenn er vernünftig den Kontakt sucht, kannst du reagieren. So wie du dich fühlst.
Aber doch nicht nach so einem Kindergarten.
Gastxy45
Zitat von GarstigeGräte:Daher immer schön nett zu mir sein. Habe noch viel Platz im Garten
Elfe11
unbel-Leberwurs.
Zitat von Anonymeraccount:meine Frage bezog sich darauf, ob der Ex nochmal ankommt und eine Beziehung möchte?