sika1vr
- 7
- 1
- 3
sika1vr
Hanspunktexe
Laetitia2024
kata_smiles
Nordseeliebe
sika1vr
Zitat von Laetitia2024:Kontaktiere deinen Vater, das kann doch nach so langer Zeit ganz interessant werden.
Zitat von Laetitia2024:Genauso mit deinen alten Freunden. Geh auf die Menschen zu und sieh dir an, was aus denen geworden ist.
Nordseeliebe
ElGatoRojo
Zitat von sika1vr:Es fühlt sich an, als müsste ich mein ganzes Leben neu ordnen, aber in meinem aktuellen Zustand kann ich mir nicht mal vorstellen, wo ich überhaupt anfangen soll.
sika1vr
Zitat von kata_smiles:Ach du, fühl dich mal virtuell gedrückt.
Zitat von kata_smiles:Der Liebeskummer vergeht! Versprochen!
Zitat von kata_smiles:Wohnung suchen oder Studenten- WG, neues probieren?
sika1vr
Zitat von Nordseeliebe:Meine Eltern sind seit 50 Jahren zusammen und quälen sich auch seit 50 Jahren fast durchgehend miteinander.
Zitat von Nordseeliebe:dass etwas schlimmes besser enden sollte, als dass die Qual ein Leben lang anhält
Zitat von Nordseeliebe:Gerade, wenn die erste große Liebe geht, ist das extrem einschneidend, weil man gefühlt ein Leben ohne diese Person gar nicht kennt...Deswegen muss man dringend die anderen Säulen stärken, damit das Gebäude stehen bleibt.
Zitat von Nordseeliebe:Aber vielleicht kannst du das trotzdem im Hinterkopf behalten.
sika1vr
Zitat von ElGatoRojo:Und dein Vater ist dein Vater - also geh in das Risiko. Entweder ihr versöhnt euch oder nicht - aber du warst aktiv. Mag sein, er hilft dir von Mann zu Mann?
silos
Zitat von sika1vr:Hey, ich bin mir unsicher wie man sowas anfängt, aber ich hab keine Ahnung, wohin mit meinen Gedanken. Meine Partnerin (jetzt Ex) hat sich nach ...
Mael28
sika1vr
Zitat von silos:Wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft und Energie.
Zitat von silos:Ich vermiss die Frau sehr.
Zitat von silos:Ich kann dir aus meiner derzeitigen Erfahrung sagen, dass das sehr schädlich ist.
sika1vr
Zitat von Mael28:Wichtig ist dass du weißt dass du alle Gefühle annehmen darfst.
Zitat von Mael28:Daneben solltest du aber niemals komplett in deiner Trauer versinken und diese die Kontrolle übernehmen lassen.
Zitat von Mael28:Wenn du deine Freunde vernachlässigt hast, kontaktiere sie. Erkläre es ihnen. Entschuldige dich ggfs. Echte Freunde stehen dir bei.
Zitat von Mael28:Geh raus, hab Spaß, zerdenke nicht rund um die Uhr alles.
Zitat von Mael28:Das braucht Zeit. Aber das wirst du schaffen. Ich drücke dir die Daumen.