4

Wo ist alena 52 geblieben?

S
Liebe Alena, man hört heute gar nix von dir - du fehlst, wo bist du? Ganz liebe Grüße von Scargot

17.04.2012 20:41 • #1


F
Ich denke das sie auch noch ein Privat Leben hat?

gesehen habe ich sie heute schon.

Lg.

17.04.2012 21:09 • #2


A


Wo ist alena 52 geblieben?

x 3


M
Ich hab sie bisher nur gelesen.

17.04.2012 21:15 • #3


A
gugug ihr lieben

bin doch hier - pn schreiben

17.04.2012 23:24 • #4


A
leuts

ich wurde ein paar mal angeschrieben - weil ich angeblich nicht hier war - war ich aber - manchmal!

es wurde angedeutet es hätte möglicherweise mit evchen zu tun,
NEIN - ich habe zwar inzwischen schon etwas von ihr lesen können aber noch nicht alles und werde es vielleicht auch nicht machen.

erst war Er doof und alena gut - dann war Er gut und alena doof - und jetzt ist auch das ganze forum doof und taugt nichts und evchen ist die beste - vielleicht hat das forum ja doch etwas gutes.
evchen ist jetzt erstmal wieder happy und glücklich mit ihrem schatz. vorerst konnte sie ihren dampf ablassen und hat hier aufgetankt. sie hat sich, wie sie öfter schrieb, kaputt gelacht. vielleicht brauchte sie das, sich über andere lustig machen.
es sei ihr gegönnt.

mein schatz ist hier und deshalb werde ich in den nächsten tagen erstmal nur selten hier sein!

also, sollte mich wieder jemand vermissen : keine sorge - mir gehts super ! OK !?

18.04.2012 09:09 • x 2 #5


A
Alena,
dann eine schöne Zeit mit deinem Schatz,

Evchens Beiträge, habe ich gelesen.
Kann dir nur den Tip geben sie nicht zu lesen.
Sie sind zum Teil wirklich nicht gerade schön.

Das Forum hier ist klasse und bringt einen im Trennungsschmerz weiter.

Lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße
Anna

18.04.2012 09:18 • x 1 #6


M
Schön Alena,
dass es Dich hier gibt.

Dir wünsche ich auch eine tolle Zeit und viele Sternschnuppen-Momente mit Deinem Liebsten.


Bin so froh, dass es dieses Forum gibt. Und wo eben viele Menschen aufeinander treffen menschelt es halt manchmal. Nur nicht persönlich nehmen.

Liebe Grüße
Ute das Möpsle

18.04.2012 21:04 • x 1 #7


Ev
Kann mir Jemand verraten wo Alena abgeblieben ist? Gestern war sie doch noch hier, heute sind alle Mails von ihr an mich und umgekehrt ... weg. Das kann doch nicht wahr sein?

31.05.2015 19:56 • #8


S
schau mal hier im Thread: Neuer Server für das Trennungsforum
Es gab da gestern technische Probleme wegen einer Umstellung. Ich selbst konnte hier auch nicht mehr lesen...Vielleicht sind dabei Daten verloren gegangen?

31.05.2015 21:01 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag