1

Wo den Mann fürs Leben finden?

A
Hey ihr Lieben,

das Thema Partnersuche beschäftigt mich gerade stark und ich würde super gerne von euch erfahren, wo, wann und mit wie viel Jahren ihr so euren Partner fürs Leben bzw. euren Ehemann gefunden habt (und ob die Beziehung immer noch besteht).
Ich habe selbst gerade das Problem, dass ich nicht wirklich weiß, wo die ordentlichen Männer um die 25-30 überhaupt anzutreffen sind bzw. eben immer an die Falschen gerate.

Vielleicht habt ihr da ja auch ein paar Tipps:

Zu mir: Sportlich sehr aktiv, oft draußen, gerade am Motorradführerschein dran und ab und an gerne mal in Clubs unterwegs.


Liebe Grüße

19.04.2017 14:09 • #1


E
Hallo Anna , wieso denkst du du gerätst immer an die Falschen ? .

Was sind die Richtigen , denn für dich , versuche mal es zu definieren ?

Wieso gerade ab 25 - ... ?

19.04.2017 14:17 • #2


A


Wo den Mann fürs Leben finden?

x 3


A
Hey Alex,

wurde bis jetzt immer ein bisschen an der Nase herumgeführt, die ganze Geschichte wäre jetzt zu lang und ist in einem anderen Thread aufgeführt.

Ab 25, da ich selbst 23 bin, war jetzt nur so eine dahingeworfene Zahl.

Mit dem Richtigen meine ich eben nicht jene Männer, die nicht wissen was sie wollen, einen gern mal verarschen und mies sind. Sprich wirklich nette Männer, die für mehr zu gebrauchen sind suche ich.

19.04.2017 14:19 • x 1 #3


E
@Anna-Louisa Verstehe und ich dachte Frauen stehen nicht auf die sogenannten * Nette Männer * oder die Ja - Sager ..

Ich denke du wirst sicher leicht solche finden, Aber sicher nicht in Dating - Portalen , online , sondern eher im realen Leben . .

19.04.2017 14:23 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag