×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

34

Woher kommt ihr?

Traurig89

Traurig89
Mitglied

Beiträge:
8
Themen:
1
Danke erhalten:
13
Mitglied seit:
Hallöchen ihr lieben 👋👋👋

Mich würde mal interessieren, woher ihr so kommt.
Schreibt es doch mal unter diesen Post.
Ich selbst komme aus Rheinland-Pfalz, 65623.
Und ihr?
Ich bin gespannt 😃

x 2 #1


Heffalump
Bayern. Richtung Passau

x 1 #2


A


Woher kommt ihr?

x 3


S
Ich glaube hier gab es schonmal einen Thread zu dem Thema.


Auch RLP, unteres Nahetal.

#3


A
Nrw 😉

x 1 #4


VictoriaSiempre
Zitat von Schnuddel74:
Ich glaube hier gab es schonmal einen Thread zu dem Thema. Auch RLP, unteres Nahetal.

Ja. Hier z. B.:

auch-einsam-wo-wohnt-ihr-denn-alle-t54331.html

x 2 #5


Worrior
Rhein-Neckar-Kreis zwischen Mannheim und Heidelberg.

x 1 #6


Heffalump
Zitat von Worrior:
Rhein-Neckar-Kreis zwischen Mannheim und Heidelberg.

Ich wusste es. Hase weit weg
😭

x 3 #7


DieSeherin
Zitat von Schnuddel74:
unteres Nahetal

und was lese ich? neandertal 😬

ich komme quasi aus münchen... also, speckgürtel.

x 3 #8


S
Zitat von DieSeherin:
speckgürtel

Hab ich auch einen...

x 7 #9


S
Zitat von DieSeherin:
und was lese ich? neandertal

Was glaubst du was ich bei den Thread immer lese
"Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?"? Hust, hust...

x 3 #10


Heffalump
Zitat von Schnuddel74:
vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Eher weniger

Das ist n Geisterflur

x 1 #11


Liv225
Ich wohne zwischen Heffa und der Seherin

x 1 #12


Arhh

D
Moers, müsste eigentlich jeder kennen Grinsendes Gesicht

x 2 #14


Pippa
Ich komme gerade von Aldi.

x 2 #15


A


x 4