Anna2022
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 585
Wir sind seit 15 Jahren zusammen.
9 davon verheiratet. 4 Kinder.
Nach dem 3 Kind war die Familienplanung abgeschlossen. Überraschend bin ich nochmal schwanger geworden.
Schlimm für ihn, ich hab mich gefreut.
Unsere Tochter ist dann leider gestorben und ich hab Wochen lang nur geweint.
Er hat in diesem Zeitraum eine Frau kennen gelernt. Ich am heulen, sie das blühende Leben. naja, es wurde eine Affäre daraus.
3 Monate nach dem Tod unserer Tochter haben wir die Kündigung unserer Wohnung bekommen und mussten mit allen Kindern umziehen.
Haben was gekauft und 14 Tage nach Vertragsabschluss hat er mir von seiner Affäre erzählt.
Ich wieder nur am heulen. Trennung wirtschaftlich kaum möglich, dann wäre das Haus weg. Die Kinder sind hier aber so toll angekommen.
Er hat mich hierher gelogen. Hätte ich von dieser Affäre gewusst, hätten wir das Haus nicht gekauft.
Ich wäre hier nicht eingezogen.
Aber so ist es nunmal. Letztes Jahr bin ich,sehr gewünscht von mir, wieder schwanger geworden und habe ich wunderbaren kleinen Jungen bekommen.
Er fand die Schwangerschaft ok und kann sich jetzt auch über das Kind sehr freuen.
Durch die Corona Situation ist mein Einkommen komplett weg gefallen. Ich könnte ohne Probleme, auch mit 4 Kindern, arbeiten. Bin selbstständig und durch meine Angestellten habe ich wenig Präsenzarbeit. Das Meiste geht im Homeoffice.
Aber gerade sind wir geschlossen und Hilfen kommen auch nicht.
Ich hätte letztes Jahr einen Kurplatz gehabt. Hätte 3 Wochen auf Kur gehen dürfen. Wurde dann abgesagt. Lockdown, Kurklinik geschlossen. Also keine Kur.
Mag ich meinen Mann? Nein, ich denke nicht. Er hat mich betrogen! Ich bin da einfach sehr nachtragend und verzeihe nicht gerne. Es ist nicht nur die Affäre, er hat mir keine Wahl gelassen. Er hat gelogen und darum bin ich hier.
Welche Optionen habe ich? Was könnten meine nächsten Schritte sein? Ich bemittleide mich einfach so wahnsinnig selbst, mir fehlt es an Ausblick.
Kreative Ideen?