7

Womit straft man einen Ex eigentlich am meisten?

JessyJess
Ich finde die größte Strafe auch, dem Expartner zu vermitteln, dass einfach nichts von ihm auch nur einen Hauch an Emotionen auslöst. Denn auch Wut und HAss sind eine Emotion.
So ganz nach dem Motto Du bist mir so egal, ich ignorier Dich nicht mal

22.11.2014 22:29 • x 3 #16


W
@jessyjess

genialer satz !
den merke ich mir !
danke!

23.11.2014 08:51 • #17


A


Womit straft man einen Ex eigentlich am meisten?

x 3


C
mir ist fast das gleiche passiert...der typ ist voll daneben...da hilft nur wie luft behandeln und zwar alle auch seine tollen freunde....nicht mehr erreichbar sein...auf keine kontaktaufnahme jeglicher art reagieren....und wenn dann total genervt reagieren wenn es doch mal zu einem gespräch kommen muss... er wird gar nicht mehr wissen wie er mit dir umgehen soll..ach und wünsch ihm doch das nächstemal viel spass bei seinem romantischen wochenende wenn er es mal wieder lauthals herumposaunen muss...was meinst du...das wochenende ist dann erst mal durchtrieben...

11.10.2016 23:48 • #18


Blanca
Der Thread stammt aus 2014.

11.10.2016 23:58 • #19


A
Zitat von Blanca:
Der Thread stammt aus 2014.


Ja, aber die @catart Mitteilung hat dazu geführt, dass ich ihn erstmalig entdeckt habe und es macht Sinn! Also nicht alles was alt ist ist auch gegessen.

12.10.2016 11:52 • x 1 #20


K
Dazu fehlt dir dir Kraft, ist auch verständlich.
Um die Strafe und Rache mußt du dich nicht kümmern.
Sollte es so sein, übernimmt das jemand anderes und das wird dann auch kein Mensch sein.
Eigentlich hast du Recht, am meisten verblüffst du deinen Erzfeind mit Freundlichkeit.
Du schaffst das.
So bleibt das Böse auf jeden Fall bei ihm
Aber noch besser, ignorier ihn meistens.
Dann gibt er Ruhe und du entziehst ihm Kraft und Macht.
Alles Liebe für dich und dein Leben!

12.10.2016 15:10 • #21


O
Hallo,

von 2014 bis heute,
privat aus dem Weg gehen,
alles von ihm beseitigen,
beruflich sachlich kurz bleiben,
seine Nachteile mit Wut bezeichnen und die gesunde Distanz damit ausbauen.
Das tun, was einem selbst gut tut,
Sport, Hobbys ...
Hier schreiben und/oder zur Beratung gehen ....

13.10.2016 06:45 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag