18

Freundin straft mich mit liebesentzug

C
Hallo liebe community ich bin neu hier und wende mich mit einem Problem an euch, es geht um mich M32 und meine Freundin w22.

es fing alles am Mittwoch an, meine Freundin hatte wieder mal grundlos miese laune die sie an mir ausließ... seit wochen behandelt sie mich schlecht korrigiert mich ständig hat einen unfreundlichen grundton mir gegenüber und macht nichts mehr im Haushalt, ich habe versucht mit ihr schion darüber zu reden aber sie meinte ständig dies stimme nicht und ich würde mir das einbilden (es wurde mir schon außerhalb bestätigt das sie mich nicht toll behandel).

Aber am mittwoche hatte sie mich (zum ersten mal) auf dem falschen fuß erwischt bisher habe ich alles immer geschluckt aber dann aus irgendeinem grund ist mein monatelanger frust rausgebrochen wir haben uns angebrüllt, und ich meinte zu ihr das sie undankbar sei und mal darüber nachdenken sollte wie SIE mich behandelt... daraufhin schnippste sie mir eine Brennende kippe entgegen und rannte raus. aus affekt und der wut heraus hab ich ihr hinterher geschrien mach so weiter und ich trenn mich. ich habe das nicht so gemeint das ist mir im feuer des gefechts so rausgeplatzt. seitdem hat sie sich sich im schlafzimmer eingesperrt, ich lies ihr einige stunden und schrieb ihr dann ob wir nicht mal darüber reden möchte und das ich bereit bin mit ihr über alles zu reden und wir BEIDE fehler haben.... alles jede nachricht jede aussage jeder text von mir und freundin wurde komplett ignoriert nachrichten bliben bis heute unbeantwortet egal wie herzlich ich es schrieb. sie hat komplett abgeschottet... alle meinen ich soll dieses machtspiel nicht mitmachen ich hatte ganz recht ihr mal die meinung zu geigen.... (sie ist ein mensch wenn 5 sagen sie hat unrecht denkt sie alles anderen haben dennoch unrecht).

Egal was ich gesagt und geschrieben habe sie hat mich komplett gefreezt, als ich nach einem strohhalm fragte als grundlage für einen dialog fragte meinte sie sie könne mir diesen strohhalm nicht geben.

das einzigste was sie noch meinte das sie etwas zeit bräuchte zum nachdenken dieses etwas zeit geht nun seit 3 tagen so ich habe ihr jetzt einen langen (letzten text geschrieben das ich gern alles klären wieder gut machen möchte und wieder kitten möchte, und das wir BEIDE fehler gemacht haben (was sie auch einsieht aber sie sagt sie kann es nicht ändern).ich betonte mir wichtig sie mir und unsere bez ist aber auch das ich mich nicht ewig mit eiskalten schweigen und liebesentzug strafen lasse (ich wollte mal zeigen das auch ICH grenzen setzen kann nicht nur sie). gestern abend bin ich mit einem freund unterwegs gewesen in meinem stammbeiz einfach um mich abzulenken. daraufhin hat meine Freundin IHM ellenlange texte geschrieben wo sie wütend und zornig über mich schrieb (sie wusste das ich mich mit ihm traf).... als ich dann heim bin habe ich ihr eben jenen letzten text geschrieben..

selsbt jetzt aktuell wo ich hier schreibe hat sie sich hinter mir eingeriegelt, kein ich liebe dich mal mehr oder irgendeine menschliche reaktion.

was haltet ihr davon liebe community.... was könnt ihr aus dieser gescxhichte erkennen.

22.10.2016 08:57 • #1


Drops07
Zitat von ch1984:
daraufhin schnippste sie mir eine Brennende kippe entgegen

Zitat von ch1984:
egal wie herzlich ich es schrieb


Was soll man hiervon halten? Zu streiten und evtl. mal lauter zu werden ist eine Sache, ne brennende Kippe eine ganz andere und da ist es vollkommen unangebracht das Du an der Stelle noch Herzlich bist und ihr tausend mal die Hand reichst, die Dame hat ein etwas verschobenes Unrechtsbewusstsein, da scheinst Du mit reden und diskutieren nicht weiter zu kommen.

Weißt Du was man mit nem kleinen zickigen Kind macht? In der Ecke sitzen und schmollen lassen....

Nur wäre es wohl angebracht das Du Dir mal so Deine Gedanken machst was da genau bei Euch los ist, hört sich ein wenig danach an als seid ihr an gewissen Stellen inkompatibel, auf lange Sicht wirst damit dann wohl unglücklich werden vermute ich.

22.10.2016 09:14 • x 3 #2


A


Freundin straft mich mit liebesentzug

x 3


C
Ja das haben aber auch die anderen gesagt... eine gute freundin von ihr meinte auch zu mir gegen ihren dickkopf kommt man nicht an die kann dieses spiel für alle ewigkeit durchziehen Ich persönlich finde es schrecklich das sie mich so dermaßen mit Liebesentzug abstraft das ist meiner Mein ung nach eine ganz gemeine Masche um seinen gegner/partner zu zermürben.. selbst andere die versucht haben zu vermitteln wurden von ihr mit schweigen abgestraft...

ich weis von ihr das sie eine schlimme vergangenheit hat, und sie deshalb entschied Ultra hart im denken und handeln zu werden.....

Auch wo wir zu 3. versucht haben ihr zu erklären das auch SIE ihre macken hat an denen sie arbeiten könnte hatten wir das gefühl das unsere worte gar nicht ankamen bei ihr und sie nur im kopf hatte ich hab recht ich hab recht ich hab recht

Ich habe jetzt ihr geschrieben das ich ihr noch ein paar tage zeit gebe um sich sammeln zu können ich aber dann mit ihr sprechen möchte, damit wir unsere diskrpanz bereinigen können.... als antwort kam ich entscheide wann und ob ich mit dir rede nicht du, ne deadline brauchste mir gar nicht setzen... das kannst grad vergessen

22.10.2016 10:13 • #3


Drops07
Was andere sagen spielt keine Rolle, wozu brauchst Du Unterstützung von Außen? Es ist ein Problem zwischen Euch beiden, da haben sich keine Außenstehende einzumischen denn auf der einen Seite bemängelst Du ihr Handeln jedoch auf der anderen Seite zeigst Du ebenso kein erwachsenes Verhalten indem Du Freunde/Bekannte mit in das Problem einbeziehst. Je mehr Leute auf Deine Freundin einprasseln, desto mehr macht diese dicht....

Eine Deadline ist ebenso Quatsch, Du wirst sie nicht dazu zwingen können darüber zu sprechen (mit Verstärkung nun auch schon gar nicht), es ist ihre Entscheidung, Dir bleibt einzigst eine Konsequenz zu ziehen. Könnt ihr das Problem nicht lösen, dann bleibt Dir (vorerst) nur Dich zurück zu ziehen und das ganze als gegessen zu betrachten.

Mag sein das sie eine schlimme Vergangenheit hatte, spielt jedoch keine Rolle, dies ist ihr Problem welche sie lösen muss und lieb und brav mitspielen da ja eben die Vergangenheit so blöd war löst das Problem nicht, wie Du siehst.

Übringens brauchst Du ihr nicht erklären das sie ebenso ihre Macken hat, das wird sie ganz alleine wissen, das sie dies nicht zugibt ist eine ganz andere Sache jedoch stelle es einfach mal ab ihr ihre Unzulänglichkeit aufs Brot zu schmieren, das ist nämlich Deine Macke an welcher Du arbeiten solltest. Wenn Dich was stört, ansprechen, wenn dies kein Erfolg hat, Konsequenzen ziehen....fertig....alles andere führt zu nix bzw. zu solch blöden Situationen welche Du gerade hat.

22.10.2016 10:24 • x 2 #4


unbel-Leberwurst
Sie macht doch alles richtig, wenn Du immer wieder hinter ihr herläufst.

Allein diese Aktion mir der Zig. zeigt, was sie von Dir hält. Ich würde dieses unwürdige Spiel beenden, endgültig.

24.10.2016 15:34 • x 2 #5


DerMitfuehlende
Man was bist Du für ein Weichei...

entschuldige den Ausdruck von mir, es soll Dir nur zeigen wie unsoverän du handelst, wirst respektlos behandelt sogar noch von einer brennenden Kippe angeschnippt.

Und Du entschuldigst dich noch teilweise bei Ihr?.

sag mal gehts noch? Ich würde ihr gar kein Ultimatum stellen, sondern aufgrund ihrer letzten Aussage Schluß machen. Sie soll sich schämen für ihr Verhalten und da soll man nicht kommen mit schwerer Vergangenheit.
Ich kenne Leute denen ist das übelste erfahren in der Kindheit und gerade diese Menschen wollen mit Respekt und Anstand behandelt werden. Das kannst Du auch einfordern.
Aber Du musst es wissen ob du dich weiter zum Hampelmann degardieren läßt. Ich glaube der neue Ausdruck bei der Jugend für solche Menschen ist Lutscher wenn ich mich nicht täusche.

Fehler machen alle in einer Beziehung und daran müssen beide Seiten immer daran arbeiten, deshalb heißt das auch Beziehungsarbeit. Aber deine Holde denkt gar nicht dran. Das kann keine Liebe sein und eine Beziehung, das ist einseitig... Dickkopf hin oder her...... Sie Herrin und du Untertan....

Du hast alles versucht, jetzt ist es an der Zeit sie zu ignorieren !

Prost Mahlzeit

24.10.2016 16:26 • x 2 #6


C
Also Update : ich habe ihr freundlich aber direkt als wir geredet haben gesagt was mich stört , und sie direkt gefragt was wenn ich dich mal tagelang ignorieren würde. Das Ende vom Lied sie hat mit mir Schluss gemacht weil es gewagt habe sie zu konfrontieren, und unseren kleinen mitgenommen mit dem.terminus uns siehst du nie wieder später kam.ne sms wo drin stand Fang schonmal für den Unterhalt zu sparen, achja ich hab morgen ein Date mitm süßen Kerl,viel Spaß beim leiden dann wurde ich sauer ich sagte wir sind eine Familie Vater Mutter Kind, und ich hab ein Recht auf mein Baby wie du
Die Antwort ich und der kleine sind eine Familie du nur der Erzeuger, aber wenn du meinst such dir nen guten umgangsrechtsanwalt den wirst du brauchen ich werde jedes register ziehen um es dir so schwer wie möglich zu machen

Dann der Hammer der hat alles getoppt, es kam eine Bild Message wo sie mit einem anderen Mann knutscht... Als Kommentar na tuts weh? Ich bin glücklich und du darfst dafür zahlen später

Ich bin total vernichtet innerlich ich weiß grad nicht mehr was ich denken oder glauben soll..... Meine Welt bricht grad zusammen. Es ist alles so surreal grade alles weg verloren sie hat gewonnen .....ich dreh am rad

24.10.2016 23:26 • #7


Chrisi
Ruhig bleiben ! Kopien von ihren Nachrichten anfertigen. Überlegungen anstellen wie man die Vaterschaft nunnachträglich überprüfen kann. Hört sich ja wirklich an als ob ein Zahlender gesucht wurde. Üble Erfahrung ! Da musst du nur ungläubig staunen was dir mit dieser Person unterlaufen ist.
Denk in diesem Moment drann : lieber im Stehen erschossen werden als auf Knien leben ! Mein Spruch wenn ich wanke um wenigstens noch ein bisschen Stolz oder Achtung in mir zu mobilisieren.
Drück dich !

24.10.2016 23:46 • #8


C
Das ist nicht die gleiche Person die ich vor ein paar Jahren hab kennengelernt , ich fühle mich grad ohnmächtig ich verzweifle...wie kann sie mir sowas antun?! Ich denke grade nur dieses bösartige Monster dieses....UNGEHEUER. Der Kleine ist mein Sohn mit Anerkennung und sichtbaren Merkmalen.

Eine letzte Nachricht kam noch du bist selber schuld hättest du mal besser die Füße still gehalten, aber der Hase meinte ja den Löwen anbrüllen zu müssen jetzt wird der Hase gefressen.

Sie hats geschafft sie hat mir mehr als nur meine Selbstachtung genommen.....

25.10.2016 00:06 • #9


Chrisi
Also ! Diese freche Göre hebelt dein Selbstbewusstsein aus ? Nein, du bist nur erschüttert wie böse sie sich präsentiert. Mach von jeder Nachricht einen Sreenshot.
Sofort Kontaktsperre - trotz Kind. Damit sie merkt das Bosheiten auch bestraft werden. Einfach um dich zu schützen. Das Mädel benimmt sich ungehörig und unreif. Ohne Respekt. Daher bist du so von der Rolle.
Ich grüße dich aus Florida ! Vielleicht hilft dir ein wenig Sonne. Obwohl, hier ist auch schon fast 20 Uhr.
Kopf hoch, Chrisi

25.10.2016 00:53 • #10


unbel-Leberwurst
Zitat von ch1984:
Sie hats geschafft sie hat mir mehr als nur meine Selbstachtung genommen.....


Falsch. Das kannst Du nur selber.

Hör bloss auf, nun bei Dir nach Fehlern zu suchen. Dieses freche Stück respektiert Dich Null.

Mach etwas, mit dem sie nicht rechnet. Wünsche ihr viel Spass mit dem neuen oder besser noch brich den Kontakt ab und lass das Umgangsrecht über einen Anwalt regeln.

25.10.2016 11:37 • x 1 #11


G
So, jetzt sag ich dir mal was, als Ü40 und 2-fache Mutter.

Diese Frau ist keine Frau, sondern ein kleines, zickiges Kind. Was sie über den Umgang schreibt - sie hat null Ahnung, aber null. Nur in einem hat sie recht: Such dir einen Fachanwalt für Familienrecht. Habt ihr das gemeinsame Sorgerecht? Gemeinsame Aufenthaltsbestimmungsrecht?

Mach Sreenshoots von ihren Nachrichten, nehm die mit zum Termin beim RA.

Sie wird damit nicht durchkommen, aber es liegt an dir, jetzt cool zu bleiben. Biete ihr Kontakt an bzgl. dem Kind, wegen nichts anderem, schreibe ihr Dann und dann möchte ich unser Kind besuchen / zu mir holen - auch davon mach Screenshoots. Glaube mir, damit bist du auf der sicheren Seite, denn du bekundest dein Interesse / Kontakt an eurem Kind.

Der Rest: Mach 3 Kreuze das du diese Frau los bist, ernsthaft.

Denk jetzt an dich und dein Kind - an nichts anderes.

Alles Gute,
Grace

25.10.2016 11:48 • x 2 #12


A
Das ist doch nicht Wahr was ich hier lese oder? Wo ist deine verantwortungslose Frau nun? Wohin ist sie mit dem Kind.
Du musst ganz schnell zum Anwalt, zieh die Bremse. Sorry aber die hat ein Dachschaden.

25.10.2016 13:54 • x 2 #13


C
Also sie hat mir geschrieben das sie mit dem kleinen 400km weit weg ist zu einem bekannten (hat mir nicht gesagt zu wem oder wohin). Sie meinte er auch sie würde sich eine neue Nr zulegen und mir diese nicht mitteilen. Facebook WhatsApp Email etc. Würde ich dann gelöscht bzw blockiert werden bzw sie löscht sich komplett aus fb. Sie hat auch seit heute morgen eine neue Beziehung laut fb (Aussagen von Kollegen).

Wie kann ich sie dann ausfindig machen wegen dem.kleinen, nicht mal ihre fam oder Freunde wissen wo sie ist (oder Wollen es nicht sagen) ihrer Aussage will sie auch dort bleiben wo sie jetzt ist.

26.10.2016 09:53 • #14


G
Zitat von ch1984:
Also sie hat mir geschrieben das sie mit dem kleinen 400km weit weg ist zu einem bekannten (hat mir nicht gesagt zu wem oder wohin). Sie meinte er auch sie würde sich eine neue Nr zulegen und mir diese nicht mitteilen. Facebook WhatsApp Email etc. Würde ich dann gelöscht bzw blockiert werden bzw sie löscht sich komplett aus fb. Sie hat auch seit heute morgen eine neue Beziehung laut fb (Aussagen von Kollegen).

Wie kann ich sie dann ausfindig machen wegen dem.kleinen, nicht mal ihre fam oder Freunde wissen wo sie ist (oder Wollen es nicht sagen) ihrer Aussage will sie auch dort bleiben wo sie jetzt ist.


Ganz einfach - mit Handy zur Polizei, Anzeige erstatten - Kindesentzug. Und nein, dass ist kein hysterischer Hinweis, sondern mein absoluter Ernst.

26.10.2016 10:06 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag