ch1984
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
es fing alles am Mittwoch an, meine Freundin hatte wieder mal grundlos miese laune die sie an mir ausließ... seit wochen behandelt sie mich schlecht korrigiert mich ständig hat einen unfreundlichen grundton mir gegenüber und macht nichts mehr im Haushalt, ich habe versucht mit ihr schion darüber zu reden aber sie meinte ständig dies stimme nicht und ich würde mir das einbilden (es wurde mir schon außerhalb bestätigt das sie mich nicht toll behandel).
Aber am mittwoche hatte sie mich (zum ersten mal) auf dem falschen fuß erwischt bisher habe ich alles immer geschluckt aber dann aus irgendeinem grund ist mein monatelanger frust rausgebrochen wir haben uns angebrüllt, und ich meinte zu ihr das sie undankbar sei und mal darüber nachdenken sollte wie SIE mich behandelt... daraufhin schnippste sie mir eine Brennende kippe entgegen und rannte raus. aus affekt und der wut heraus hab ich ihr hinterher geschrien "mach so weiter und ich trenn mich". ich habe das nicht so gemeint das ist mir im feuer des gefechts so rausgeplatzt. seitdem hat sie sich sich im schlafzimmer eingesperrt, ich lies ihr einige stunden und schrieb ihr dann ob wir nicht mal darüber reden möchte und das ich bereit bin mit ihr über alles zu reden und wir BEIDE fehler haben.... alles jede nachricht jede aussage jeder text von mir und freundin wurde komplett ignoriert nachrichten bliben bis heute unbeantwortet egal wie herzlich ich es schrieb. sie hat komplett abgeschottet... alle meinen ich soll dieses machtspiel nicht mitmachen ich hatte ganz recht ihr mal die meinung zu geigen.... (sie ist ein mensch wenn 5 sagen sie hat unrecht denkt sie alles anderen haben dennoch unrecht).
Egal was ich gesagt und geschrieben habe sie hat mich komplett gefreezt, als ich nach einem strohhalm fragte als grundlage für einen dialog fragte meinte sie sie könne mir diesen strohhalm nicht geben.
das einzigste was sie noch meinte das sie etwas zeit bräuchte zum nachdenken dieses "etwas zeit geht nun seit 3 tagen so" ich habe ihr jetzt einen langen (letzten text geschrieben das ich gern alles klären wieder gut machen möchte und wieder kitten möchte, und das wir "BEIDE" fehler gemacht haben (was sie auch einsieht aber sie sagt sie kann es nicht ändern).ich betonte mir wichtig sie mir und unsere bez ist aber auch das ich mich nicht ewig mit eiskalten schweigen und liebesentzug strafen lasse (ich wollte mal zeigen das auch ICH grenzen setzen kann nicht nur sie). gestern abend bin ich mit einem freund unterwegs gewesen in meinem stammbeiz einfach um mich abzulenken. daraufhin hat meine Freundin IHM ellenlange texte geschrieben wo sie wütend und zornig über mich schrieb (sie wusste das ich mich mit ihm traf).... als ich dann heim bin habe ich ihr eben jenen letzten text geschrieben..
selsbt jetzt aktuell wo ich hier schreibe hat sie sich hinter mir eingeriegelt, kein ich liebe dich mal mehr oder irgendeine menschliche reaktion.
was haltet ihr davon liebe community.... was könnt ihr aus dieser gescxhichte erkennen.