98

Woran bin ich eigentlich?

G
Hallo Nichtwisser,

sei zurück gegrüßt!

Nein, ich verurteile dich nicht und es ist gut, dass du hier deinem Herzen Luft machst.

Viel Kraft wünsche ich dir!

13.01.2021 11:54 • x 1 #46


B
Ich sehe hier 2 Probleme.
Wrnn ich das richtig verstehe ist der Frau schon mal ein Baby verstorben und dieses hier wird sie nicht austragen können. Der Frau gehts ganz einfach schlecht damit. Verständlich. Ich bin gerade wieder frisch schwanger und es wäre ein Alptraum das Würmchen wieder zu verlieren...
Aber wieso verhütest du nicht? Das war grob fahrlässig. Du wusstest das doch vorher.
Und die zweite Sache ist die dass sie anscheinend das Interesse an dir verloren hat.
Muss nichts mit der ersten Sache zu tun haben.
Von dir war nur das letzte Kind oder?

13.01.2021 12:50 • #47


A


Woran bin ich eigentlich?

x 3


G
Zitat von Baumo:
Aber wieso verhütest du nicht? Das war grob fahrlässig. Du wusstest das doch vorher.


Wie bitte?!

Mach dir mal bitte die Mühe und lies ganz genau durch, warum seine Partnerin die Schwangerschaft unterbrechen muss und dann sortierst du dich bitte neu.

Wenn ich als Frau gesundheitliche Probleme mit Schwangerschaften habe, dann sorge ICH dafür, dass mir keine Schwangerschaft mehr passiert.

13.01.2021 13:29 • x 3 #48


BlueApple
Zitat von Baumo:
Ich bin gerade wieder frisch schwanger

Sorry, offtopic:

Aber ernsthaft? Das schreib mal in deinen Thread und schau was passiert



Zu deinem Post an sich... Absolut herzlos.

13.01.2021 23:45 • x 5 #49


FinnVox
Zitat von Baumo:
Ich sehe hier 2 Probleme.
Wrnn ich das richtig verstehe ist der Frau schon mal ein Baby verstorben und dieses hier wird sie nicht austragen können. Der Frau gehts ganz einfach schlecht damit. Verständlich. Ich bin gerade wieder frisch schwanger und es wäre ein Alptraum das Würmchen wieder zu verlieren...
Aber wieso verhütest du nicht? Das war grob fahrlässig. Du wusstest das doch vorher.
Und die zweite Sache ist die dass sie anscheinend das Interesse an dir verloren hat.
Muss nichts mit der ersten Sache zu tun haben.
Von dir war nur das letzte Kind oder?


Ich glaube, ich hab mich da verlesen.....

Aus eigener Erfahrung, ach was soll ich das jetzt erklären.
Dein Post ist wirklich, nett gesagt, unangebracht... Gerade auch deshalb, weil Du ja eigentlich auch in einer perfekten Beziehung steckst.

Aber herzlichen Glückwunsch zu Deinem Glück.

Es gibt manchmal Geschichten und Situationen, bei denen sollte man lieber schweigen, anstatt etwas derart Negatives zu schreiben, zumal es hier weder um Affären geht, noch um Betrug oder Ähnliches.

14.01.2021 00:46 • x 3 #50


Heffalump
Zitat von Baumo:
Von dir war nur das letzte Kind oder?

Du meinst, das, welches jetzt verloren sein wird.

Mach dir doch die Mühe und beginn mit dem Lesen auf Seite 1 ganz oben - hilft

14.01.2021 03:34 • x 2 #51


BlueApple
Und wieder mal bestätigt sich der Eindruck von der lieben Baumo, wie schon in ihrem eigenen Thread. Absolut schroff und ohne jegliche Empathie.
Hier geht es um ein Kinderleben, einen verzweifelten Vater sowie eine undurchsichtige Mutter. Da ist etwas Feinfühligkeit wohl angebracht.

14.01.2021 08:50 • x 2 #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag