Goldy
Gast
sei zurück gegrüßt!
Nein, ich verurteile dich nicht und es ist gut, dass du hier deinem Herzen Luft machst.
Viel Kraft wünsche ich dir!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Goldy
Gast

Baumo
Mitglied
Goldy
Gast
Zitat von Baumo:Aber wieso verhütest du nicht? Das war grob fahrlässig. Du wusstest das doch vorher.
BlueApple
Mitglied
Zitat von Baumo:Ich bin gerade wieder frisch schwanger
FinnVox
Mitglied
Zitat von Baumo:Ich sehe hier 2 Probleme.
Wrnn ich das richtig verstehe ist der Frau schon mal ein Baby verstorben und dieses hier wird sie nicht austragen können. Der Frau gehts ganz einfach schlecht damit. Verständlich. Ich bin gerade wieder frisch schwanger und es wäre ein Alptraum das Würmchen wieder zu verlieren...
Aber wieso verhütest du nicht? Das war grob fahrlässig. Du wusstest das doch vorher.
Und die zweite Sache ist die dass sie anscheinend das Interesse an dir verloren hat.
Muss nichts mit der ersten Sache zu tun haben.
Von dir war nur das letzte Kind oder?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Baumo:Von dir war nur das letzte Kind oder?
BlueApple
Mitglied