11

Woran erkenne ich, ob er sich verliebt hat?

BlackRose87
Ich war gestern nach 4 Jahren mal wieder feiern und zwar mit 2 Arbeitskollegen (wir sind halt auch privat sehr gut befreundet!). War ein super lustiger Abend und ich war erst um 8 Uhr heute Morgen Zuhause.

Jedenfalls sind D. und ich uns gestern näher gekommen. Mir fiel schon öfters auf, dass er mich gerne berührt z.B. beim Lachen oder so aber ich hatte mir nichts dabei gedacht. Jedenfalls fingen wir irgendwann an miteinander zu tanzen und es wurden tiefe Blicke getauscht. Er suchte Nähe, das merkte ich und mir gefiel es auch. Irgendwann setzen wir uns an einen Tisch und der andere Kollege ging zur Toilette. Wir schauten uns an und es passierte, wir küssten uns. Dieser Kuss war so unglaublich!

Irgendwann haben wir die Location gewechselt und sind durch die Stadt gelaufen. Da hat er mich sogar an die Hand genommen. Im Taxi sind wir dann sogar Kopf an Kopf eingeschlafen und er nahm mich auch in den Arm.

Als ich heute Morgen wach wurde, hatte er mir geschrieben und gefragt, ob ich gut Zuhause angekommen wäre, da ich mit dem Taxi weiterfahren musste.

Es fühlte sich irgendwie nach Gefühlen an diesem Abend an, irgendwas war zwischen uns.

Was denkt ihr denn? Wie soll ich jetzt mit der Situation umgehen? Er sitzt ja auch nur 2 Büros weiter. Hatte so eine Situation noch nie.

03.08.2019 20:02 • x 2 #1


B
Klingt doch schön.Warte doch jetzt einfach mal ab und verkopf die Sache nicht sofort.
Verknallt hat er sich vielleicht in dich,verlieben dauert dann doch etwas.
Sei entspannt und genieß es,egal was passiert

03.08.2019 20:07 • x 2 #2


A


Woran erkenne ich, ob er sich verliebt hat?

x 3


H
Hey BlackRose, wie schön, dass du wieder datest und dich ein bisschen in jemanden verguckt hast. Ich würde sagen, das klingt doch sehr schön alles bis hierhin. Mein Rat ist: Lass ihn einfach machen, dich ein bisschen erobern. Er wird es schon zeigen, wenn er sich mehr vorstellen kann Und das kann doch gut sein, nach dem was du erzählst.. mal abwarten, wie sich das entwickelt und wie er sich so verhält. Einfach ein bisschen abwarten und ihn machen lassen. Kein Druck, noch nicht zu viele Erwartungen.

03.08.2019 20:08 • x 2 #3


Spreefee
Einfach laufen lassen und gar nichts erwarten. Um so schöner sind die unverhofften Überraschungen.

Sei einfach du und lass ihn mal machen. Es ist noch nichts gewesen, um mehr darin zu sehen, als das was war.

Bleibe einfach bei Dir! Du hast hier doch bestimmt schon viel gelernt

03.08.2019 21:02 • x 1 #4


Gorch_Fock
Hey Black, auch für Dich gilt: Never f..ck the Company. Ja, es kann alles total toll werden. Wenn es das nicht wird, kannst Du in den nächsten Wochen nicht mehr durch den Büroflur gehen ohne Eiskönigen spielen zu müssen. Ihr werdet sicherlich auch im Arbeitsalltag zusammen arbeiten müssen. Wenn es auseinandergeht, kannst Du oder er ggf. die Arbeitsstelle verlassen, da es nicht mehr tragbar wird. Ich würde von so etwas immer die Finger lassen.
P.S. Wenn er Dich immer so ganz zufällig beim Lachen berührt hat, ist das auch eine Flirttaktik. Der PUA nennt es Kino-Technik.

03.08.2019 21:09 • x 3 #5


BlackRose87
Never *beep* the company ...
Diesem Motto bin ich auch immer treu geblieben.

Allerdings merke ich, dass ich mich schon ganz schön in ihn verguckt habe. Seit Freitag schwirrt er mir die ganze Zeit im Kopf rum!

Er ist der Erste, nach meinem Ex, wo ich wieder so ein kribbliges Gefühl habe, auch wenn ich in meinem anderen Thread für meine Worte hier schon kritisiert wurde aber naja.

04.08.2019 07:44 • #6


Gwenwhyfar
Die Anmerkung von AllesGegeben im anderen Strang finde ich absolut berechtigt. Hier geht es momentan um Verdrängung und Leere füllen. Und gerade dafür ist ein Arbeitskollege denkbar ungeeignet. Mit denen würde ich übrigens auch nicht massiv feiern gehen, so dass ich noch einschlafe.

Manche Geschichte hat auf den Fluren einen seeeeehr langen Atem.

04.08.2019 08:02 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag