lost_alone
Gast
ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt (6 Wochen), mit dem ich mich sofort sehr gut verstanden habe und wir auf einer Wellenlänge waren.
Von ihm aus war es schon so das er sagte das er mich lieben würde, mir oft spontane SMS schickte und wir auch oft Stunden miteinander telefoniert haben.
Soweit eigentlich alles superschön, wie es halt auch sein sollte...
Doch nun zu meinem Problem(oder vielleicht sehe ich es auch nur falsch?)
Sonntags abends möchte er grundsätzlichlich für sich alleine sein und auch wenn man den Nachmittag miteinander verbracht hat, der sehr harmonisch war macht er dann einfach zu und sagt er will dann alleine für sich sein. Das wäre immer schon so gewesen und hätte nichts mit mir zu tun.
Gestern bin ich aus einem einwöchigen Urlaub zurückgekommen und hatte mich auf ein gemeinsames WE gefreut. Wir haben uns auch gestern noch für einige STunden gesehen, aber er hat mir dann gestern auch direkt gesagt das er heute keine Zeit hätte weil er noch verschiedenes zu erledigen hätte (Haushalt etc).
Ich hätte nach einem Urlaub wo man sich garnicht gesehen hat schon gewünscht, heute zumindest ein paar Stunden miteinander zu verbringen...oder seh ich das ganz falsch?
Was soll ich machen?