Er hat keine Zeit - Woran bin ich bei Ihm?

A
Zitat von lost_alone:
Ich stelle mir, wenn ich in einer Beziehung bin schon vor, das man seine Freizeit gemeinsam verbringt (klar soll jeder auch seine Freunde etc nicht vernachlässigen oder auch Hobbbys) aber das sollte in einer vernünftigen Relation sein.

Mir tut das gerade sehr weh, ich habe echt das GEfühl an einen sehr egoistischen Menschen geraten zu sein der sein Ding um jeden Preis durchziehen will.....


hallo lost alone

ihn kenne ich nicht - dich auch nicht - aber das was ich hier von dir lese ist : du hälst ihn für egoistisch ?

die wirklichkeit, die ich hier lese ist : DU bist in deinem anspruch egoistisch !

wenn das für dich egoistisch ist - wenn er einen abend in der woche für sich haben möchte - passt die relation nicht - dann gehe - lasse ihm seinen sonntag abend und nehme dir das was du brauchst - er gibt es dir nicht!

du widersprichst dir selbst : auf der einen seite sagst du ja - raum für hobby etc - und gleichzeitig haust du ihm eins rein und bezeichnest ihn deshalb egoistisch!

irgendwas stimmt nicht - in dir!
kläre das!

05.04.2012 19:35 • #16


L
bei mir ist schon alles ok....und ich bin eins auf keinen Fall..nämlich egoistisch..

Es ging nicht nur um diese einzelnen Tage sondern um ein generelles Problem

05.04.2012 20:25 • #17


A


Er hat keine Zeit - Woran bin ich bei Ihm?

x 3


A
Zitat von lost_alone:
bei mir ist schon alles ok....und ich bin eins auf keinen Fall..nämlich egoistisch..
in den fall, den du hier geschildert hast - ist es deine egoistische denkweise ! du willst was von ihm - nämlich, dass er das macht was DU willst und bist enttäuscht darüber - du schafft dir damit dein eigenes leid selbst!

Zitat:
Es ging nicht nur um diese einzelnen Tage sondern um ein generelles Problem

wie meinst du das mit generell : hier ist rauszulesen - das es um (S)EINEN Sonntag abend geht ! ?

05.04.2012 20:33 • #18


G
Vor meiner letzten Beziehung hatten wir beide ( mein Ex und ich ) feste Rituale. So traf er sich seit Jahren immer Do. und Sa. mit Freunden und unternahm die unterschiedlichsten Dinge. Als wir zusammen kamen, schaute ich das ich an den Tagen immer etwas nettes vorbereitete......nur damit er bleibt und seine Zeit mit mir verbringt. Natürlich blieb er auch.....somit habe ich ihm schleichend seine Rückzugsmöglichkeit genommen. ....
Heute würde ich das niemal wieder von einem Partner fordern.....egal ob mit Spielchen oder klar sagen.
Er brauchte diese Zeiten um Abstand zu gewinnen...sich aufzutanken......Auch ich hätte diese Zeit sinnvoll für mich nutzen können...
So aber sitzen wir beide jetzt da und können von vorn anfangen und unserer Rituale neu erfinden.......
Diese Ablenkung brauch wirklich jeder, auch wenn es noch so schön ist ihn ständig um sich zu haben. Nach so einem getrennten Abend wird es noch viel schöner ihn zu sehen. Schaffe Dir an dem Tag doch auch ein Ritual.......Mache etwas mit Deinen Freunden......oder schau Filme an die er nicht mag^^.....

05.04.2012 20:39 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag