115

Worauf habe ich mich da nur eingelassen?

Stolperherz
Ganz im ernst...

Bist du dir dafür nicht zu schade? Kommt mir vor als würdest du jeden Sche.iß mitmachen um dieses Wahnsinns.emplar an Mann zu bekommen.
Jeder muss ja selbst wissen wo seine Schmerzgrenze ist aber deine Geschichte finde ich schon außergewöhnlich. Was erwartest du von dem? Du bist Ü40 und dürftest doch einiges an Lebenserfahrung haben...

Wenn dir die Rolle als Betthäschen gefällt und es dir nichts ausmacht belogen und verar... zu werden - bitte.
Der hat niemals vor sich für eine Frau zu entscheiden und zwar weil er es nicht muss und es ihm gefällt wie er lebt. Für offiziell ein 15 Jahre jüngeres Mäuschen und hintenrum eine erfahrene Alte....mindestens eine....

Dass es dir damit nicht gut geht, zeigt doch schon, dass du ihm hinterherspionierst.

Mein Tipp...ganz schnell die Nummer löschen und nie wieder melden!

Alles Gute für Dich

06.07.2016 09:18 • x 4 #16


G
Zitat:
zu schade dafür.....?


Sieht nicht danach aus ne . Sieht eher so aus ais wolle sie auch seine Geliebte werden und auch eim Stück Kuchen von diesem Wahnsinns.emplar kosten....

Zitat:
angelogen ......verar.....nur Betthase ......sich nie für eine Frau entscheiden .....


Danke für deine Erinnerung daran an die TE . Allerdings ist das nicht ganz richtig ,denn er hat von Anfang an gesagt ,dass er seiner “ festen Partnerin “ nix davon sagen wird = die belügen und die TE als zukünftige Geliebte ins Auge gefasst hat : “ wir treffen uns so alle 14 Tage und dann mal sehen ....“ . Es ist doch klar , dass er bei dieser Suche mehrgleisig fährt , was sie ja durch ihr Nachspionieren auch leicht herausgefunden hat und er wiederspricht da ja auch nicht l .

Er hat ihr keine gemeinsame Zukunft in Aussicht gestellt . Er möchte ohne Kontrolle vö.... und kommuniziert das auch so .

Und sie denkt nu drüber nach ob sie eine der Haremsdamen sein will oder ihn in die Wüste schickt ..

Leider sagt die TE selber gerade nix dazu

06.07.2016 10:19 • #17


A


Worauf habe ich mich da nur eingelassen?

x 3


kaaaaa72
Hilfe, mir wird schlecht. Entschuldige meine Wortwahl aber wer sich auf sowas einlässt dem ist nicht zu helfen.
Wenn das deine Zukunft sein soll sich von vorne bis hinten verar... zulassen dann nur zu.
Um diese Lügen nicht zu durchschauen muss man wirklich total blind sein.
Hast du es wirklich nötig dir von so einem dahergelaufenen Kerl (auch wenn er schön schreiben kann) die Wurst vom Brot nehmen zulassen.
Dieser Mensch würde meine Intelligenz beleidigen und da wäre die Sache bei mir schon vorbei.
Ich kann dir nur raten alles zu blockieren und deinen Weg alleine zu gehen. Es gibt mMn noch nicht viel was euch verbindet, ergo beenden und nach vorn schauen.

06.07.2016 10:23 • x 1 #18


_Tara_
Zitat von Ludvika:
Zitat von Blunda:
was für ne wunschvorstellung hast du?


2.) siehe 1. und dann noch ehrlich und treu

Na, dann is' der ja genau der Richtige für Dich! *muahahah*

Aber jetzt 'mal im Ernst: Du willst uns hier doch hoffentlich nur ver...äppeln, wenn Du behauptest, dass Du Dich als 40-jährige Frau von einem solchen Windei wissentlich verar***en und benutzen lässt? (Das mit dem lachend in die Kreissäge laufen fand ich einen passenden Vergleich...)

Ich hoffe, Du hast beim GV an Kond. gedacht - ich würde mir da sonst ernsthaft Gedanken machen, was man sich bei dem so alles einfängt...

06.07.2016 10:48 • x 1 #19


Ludvika
Zitat von Gracia:
Leider sagt die TE selber gerade nix dazu


Ich muss nebenbei auch mal arbeiten, ich melde mich noch und gehe auf eure Kommentare ein.
Ich muss auch noch den Rest der Geschichte schreiben.

06.07.2016 12:09 • #20


Ludvika
Zitat von _Tara_:

Aber jetzt 'mal im Ernst: Du willst uns hier doch hoffentlich nur ver...äppeln, wenn Du behauptest, dass Du Dich als 40-jährige Frau von einem solchen Windei wissentlich verar***en und benutzen lässt? (Das mit dem lachend in die Kreissäge laufen fand ich einen passenden Vergleich...)


Leider nein
Deshalb geht es mir auch nicht gut, dass ich das mit mir machen lasse und erkenne mich selbst nicht mehr
Dieses Weichei schafft es leider immer wieder mich rumzukriegen.
Stolz bin ich sicherlich nicht auf mich!

06.07.2016 12:11 • #21


Ludvika
Zitat von Ricky:
Süße, der Kerl hat eine Allmachtsphantasie was Frauen angeht. Er will eigentlich alle Frauen der Welt, aber die sollen bitte nur ihn toll finden. Was sagt uns das also über ihn?


Pathologischer Narzissmus wahrscheinlich

06.07.2016 12:12 • #22


C
Hi Ludvika,
was soll das sein- eine Form von Masochismus? Ja, tu mir weh- ich steh drauf?

Hast du DICH selbst mal gefragt, ob du das nötig hast?
Wenn nicht- wirds Zeit dafür!

06.07.2016 12:16 • x 1 #23


Stolperherz
Zitat von Gracia:
Zitat:
zu schade dafür.....?


Sieht nicht danach aus ne . Sieht eher so aus ais wolle sie auch seine Geliebte werden und auch eim Stück Kuchen von diesem Wahnsinns.emplar kosten....

Zitat:
angelogen ......verar.....nur Betthase ......sich nie für eine Frau entscheiden .....


Er hat ihr keine gemeinsame Zukunft in Aussicht gestellt . Er möchte ohne Kontrolle vö.... und kommuniziert das auch so .


Und sie denkt nu drüber nach ob sie eine der Haremsdamen sein will oder ihn in die Wüste schickt ..


Er hat aber in Aussicht gestellt sie erstmal alle 2 Wochen probezufahren und wenn sie nicht zumzickt kann sie evtl. auch zur Offiziellen aufsteigen... das liegt aber ganz an ihr...

Liebe TE, ich will mich nicht lustig machen aber so toll kann doch überhaupt kein Mann sein! Mit was kann der dich immer wieder einwickeln damit du das, was er sich leistet entschuldigst?
Schon allein das was du von ihm weißt, rausgefunden hast und dir von anderen Frauen zugetragen wurde sollte doch ausreichen um schreiend davonzulaufen.

Liebe TE, das Problem ist nicht er. Das ist ein Spacken der sich über Singleportale das sucht was er braucht. Ich verstehe aber nicht wieso gestandene Frauen ihre eigenen Maßstäbe und Bedürfnisse so unterirdisch weit runterschrauben...?
Schon als er dich das erstemal versetzt hat, hättest du den Kontakt konsequent einstellen sollen. Das war ja wohl schon eine Frechheit aber dann hat er ja nochmal richtig ausgepackt.

Es kann wirklich jeder passieren sich in eine unmögliche Beziehung zu manövrieren aber dann nicht wirklich irgendwann das ganze zu hinterfragen, das ist dein eigenes Problem.

06.07.2016 13:14 • x 4 #24


G
Zitat:
alle zwei Wochen probefahren und dann evtl zur offiziellen aufsteigen ....


So isses

Aber

Zur offiziellen ersten Geliebten

Nicht

Zur offiziellen Partnerin

Wenn sie denn will



Man man man ist das n Thema . Wo ist eig die TE abgeblieben . Einfach den Spieß umdrehen und fertig .

06.07.2016 13:21 • #25


Ludvika
Zitat von Gracia:
Zitat:
alle zwei Wochen probefahren und dann evtl zur offiziellen aufsteigen ....


So isses

Aber

Zur offiziellen ersten Geliebten

Nicht

Zur offiziellen Partnerin

Wenn sie denn will



Man man man ist das n Thema . Wo ist eig die TE abgeblieben . Einfach den Spieß umdrehen und fertig .


Doch, doch....ich hätte auch zur Offiziellen und Einzigen werden können, dass hat er mir in Aussicht gestellt. Das läge alles nur an mir...er möchte ja auch generell nur eine Frau haben....
Ich habe ihn gefragt, ob er in seinen zwei Ehen auch schon fremdgegangen ist und er sagte, dass sei auch schon mal passiert.

Wie denn den Spieß umdrehen?

Ich habe ihm gestern eine Nachricht gesendet, dass ich raus bin aus der Sache und das ich es gut finden würde, wenn wir uns zum Abschied einen Gruß senden und dann einen klaren Cut machen und uns in netter Erinnerung behalten. Null Reaktion bislang.

06.07.2016 14:37 • #26


Ludvika
Zitat von Stolperherz:
Es kann wirklich jeder passieren sich in eine unmögliche Beziehung zu manövrieren aber dann nicht wirklich irgendwann das ganze zu hinterfragen, das ist dein eigenes Problem.


Deshalb schreibe ich doch hier Alles runter, damit ich mir die ganze Story noch mal vor Augen halten kann und den Kopft schütteln kann und ich in so etwas nicht mehr hinein gerate und in der Zukunft ziemlich schnell dem Braten schon den garaus machen kann.

06.07.2016 14:39 • #27


Keto
Willst du eine Zweitfrau sein?
Willst du, dass er dir irgendwas in Aussicht stellen kann? (Vielleicht, wenn du lieb bist, und alles so machst, wie er sagt)
Willst du ein Mann haben, der mehrere Frauen parallel hat?
Willst du einen Mann haben, der Kurven mag, aber irgendwie immer dünne Freundinnen aus Osteuropa hat? Bei dem Taten und Worte nicht richtig zusammenpassen?

...
Nein?

Dann halte ich dir jetzt vor Augen, dass du KEINEN Kontakt mehr herstellen solltest. Keinen Abschiedsgruß. Kein Treffen. Keine Nachrichten. Kein gar nichts.
Blockiere ihn und gut ist.

06.07.2016 14:46 • x 2 #28


kaaaaa72
Also ich würde die paar Euros investieren und mir einfach eine neue Handynummer besorgen. Dann seine Nummer löschen und somit nicht mehr in Versuchung geraten ihm zu schreiben oder anzurufen. Den Rest erledigt die Zeit....
Ich gehe mal davon aus das ihr keinen gemeinsamen Bekanntenkreis habt, ergo dürfte es schwierig werden deinen neue Nummer heraus zu bekommen.

06.07.2016 14:51 • #29


kaaaaa72
Zitat von Keto:
Willst du eine Zweitfrau sein?
Willst du, dass er dir irgendwas in Aussicht stellen kann? (Vielleicht, wenn du lieb bist, und alles so machst, wie er sagt)
Willst du ein Mann haben, der mehrere Frauen parallel hat?
Willst du einen Mann haben, der Kurven mag, aber irgendwie immer dünne Freundinnen aus Osteuropa hat? Bei dem Taten und Worte nicht richtig zusammenpassen


nicht richtig zusammenpassen.. sehr gewählt ausgedrückt..

Wenn jemand meiner Schwester sowas antun würde....Ich glaube dem müsste ich den Stiel aus der Birne ziehen...

06.07.2016 14:56 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag