115

Worauf habe ich mich da nur eingelassen?

Stolperherz
Zitat:
Ich habe ihm gestern eine Nachricht gesendet, dass ich raus bin aus der Sache und das ich es gut finden würde, wenn wir uns zum Abschied einen Gruß senden und dann einen klaren Cut machen und uns in netter Erinnerung behalten. Null Reaktion bislang.


Und damit hast du nun wirklich mehr als Genug getan. Bitte stelle keinen Kontakt mehr her auch wenn er sich nicht meldet... wahrscheinlich erzählt er genau jetzt einer neuen Frau aus der Singlebörse, dass er gerade einer besonders zickigen Tante den Laufpasses gegeben hat obwohl er immer sooo ehrlich und fair war...

Aber GsD nicht mehr dein Problem.

06.07.2016 15:28 • x 1 #31


Ludvika
[quote=
Das mit der Frau in Süddeutschland kam durch einen dummen Zufall raus,
Als ich ihn darauf angesprochen habe Stichwort Stadt X, Abendgestaltung nach dem Messebesuch und Damenbegleitung meinte er Der Mensch muss auch mal etwas essen und als ich meinte Mit charmanter Begleitung schmeckt es sicher noch besser! lachte er nur und das Thema war für ihn over.[/quote]

Teil 3:

Es gab dann nach dem schönen Treffen, wo er im Anschluss nach Süddeutschland zu einer Messe gefahren ist (und sich da Abends zwei Mal mit einer Frau aus der Datingbörse getroffen hat), wieder zwei Wochen Funkstille von ihm.
Die hat er dann aufgehoben, indem er wieder mich anschrieb und so tat, als ob nichts passiert ist.
Als ich ihm dann geantwortet habe, dass er mir seit zwei Wochen nicht geschrieben habe und auch nicht auf meine Messages geantwortet hätte und was das solle, bekam ich zur Antwort, dass habe er gemacht, da ich nach dem Treffen so viel Stress gemacht habe.

...wenn ich wüsste welchen Stress, dann wäre ich schlauer, denn ich habe an dem Wochenende, als er bei der Messe war direkt nach unserem Treffen ihn nur angeschrieben und gefragt, ob er gut angekommen sei, darauf habe ich noch eine Antwort bekommen...aber dann auf zwei weitere Fragen nichts und dann habe ich irgendwann selbst nicht mehr geschrieben.

Dann fing er wieder an zu sülzen, schrieb längere Texte, Küsschen-Smiley, Herzchen-Symbol, tat so, als ob ihm mein Alltag interessieren würde, morgens und abends ein Gruß etc.
Er meinte, er möchte mich doch gerne Treffen, aber mein Stress und so....Läge ja alles an mir, wie es sich entwickelt....
Telefoniert haben wir dann auch wieder mehrmals...
Ich doofe Triene habe mich dann mal wieder weichkochen lassen.....

Er fragte, wann ich nach Berlin komme und da ich im Mai dank der Feiertage plus Brückentage in meinem Bundesland drei längere Wochenende hatte, sagte ich ihm, ich könne dann und dann.
Wir hatten dann ein WE fest gemacht, jedoch waren die Hotelpreise in Berlin dank Messe ziemlich heftig. Auf die Idee bei ihm zu schlafen (unser drittes Treffen) bin ich nicht gekommen, er hätte es meiner Meinung nach von sich auch anbieten können.
Ich sagte dann, ich würde dann von Mittwoch Abend kommen und Freitag auschecken, da ich zwei Nächte bleiben wollte und die astronomischen Hotelpreise mit der Nacht von Freitag auf Samstag begannen.
Er sagte, dass wir das noch besprechen, denn er muss noch mit seiner Ex-Frau besprechen, wann der Sohn an diesem Wochenende zu ihm kommen wird.
Und dann meinte er, dass Wochenende davor möchte er mich auch unbedingt sehen! Er vermisse mich ja so sehr....

Weichgekocht wie ich war, bin auf seine Idee eingegangen, dass wir uns in einer Stadt in Sachsen-Anhalt treffen können, da er seinen Sohn noch an dem Samstag bis zum späten Nachmittag hatte und er dann kommen könnte, ich aber Näher an Berlin fahren sollte....Berlin für eine Nacht habe ich direkt ausgeschlossen, zu viel Stress mit der Fahrerei....
Hotel sollte ich aussuchen, 50/50 mit der Rechnung. Das Hotel beim letzten Treffen hat er 100% übernommen.
Er schrieb an dem Tag, dass er gegen 19h da sei.
Ich um 18h im Hotel gewesen, geplant war, dass wir uns die Altstadt anschauen und essen gehen.
Bekam eine Nachricht, dass er gleich erst losfahren kann und er um 21h da ist, ob ich mit dem essen warten kann bzw herausfinden kann, ob das Hotelrestaurant dann noch warme Küche hat.

Um 22h war er erst da...musste angeblich mit dem Sohn unplanmäßig zu seinem Vater, der zwei Stunden nordwestlich von Berlin wohne, da der ihn morgens angerufen habe und um Hilfe gebeten habe.
Von dem Wohnort des Vaters zu der Stadt in Sachsen-Anhalt waren es 1 3/4 Stunde und er wollte unbedingt zu mir kommen...dafür nehme er jeden Weg auf sich...bla bla bla.

Wie gesagt, um 22h war er dann da...Abendessen fiel dann aus, denn Restaurant hatte zu und zum Fast-Food-Drive-In wollte er nicht mehr fahren.
Er hätte mich ja so vermisst, mag mich sehr....
Am nächsten Morgen gingen wir zusammen frühstücken und dann hatte er Kopfschmerzen und wollte nach Hause fahren....Altstadtbesichtigung war dann nicht gemeinsam. Als ich sagte, er solle sich noch eine halbe Stunde hinlegen (wg der Kopfschmerzen und ich hole ihm eine Tablette von der Reception), wurde ich angeraunzt, dass ich nicht so egoistisch sein solle...er habe Kopfschmerzen und ich sage ihm dann noch, er solle sich noch mal hinlegen...

Und dann kam wieder gar nichts. Noch nichtmals eine Antwort auf meine Frage, ob er gut nach Hause gekommen ist und die Kopfschmerzen weg sind.
Auf weitere Nachrichten von mir hat er dann auch nicht geantwortet und so gingen vier Wochen ins Land, wo Funkstille war.
Und während dieser Funkstille passierte es dann, dass ich mit der Frau aus der süddeutschen Messestand durch Zufall in Kontakt kam.
Durch sie erfuhr ich auch, dass er mehrere Handynummern hat.
Und das er bei ihr sich auch recht merkwürdig verhalten hat mit dem abrupten Kontaktabbruch ohne erkennbaren Grund und sich dann nach Monaten wieder bei ihr meldet Hi, ich bin bald in deiner Nähe. Sollen wir uns mal treffen? und dann wird sich zwei Mal getroffen, danach noch zwei Tage geschrieben und seitdem ist er bei ihr wieder weg ohne ein Wort.
Auch erzählte sie mir, dass er ihr am Morgen nach dem zweiten Treffen schrieb, dass er noch mal auf die Messe geht und als sie ihm geschrieben hat Dann können wir uns ja noch mal sehen!? schrieb er zeitnah zurück Ich bin schon weiter gefahren...

Und irgendwann kam dann an einem Sonntag per Whatsapp ein Bild, nein zwei Bilder.
Nur zwei Bilder ohne jeglichen Gruß und ohne Text.
Das eine Bild war ein Ort am Mittelmeer vom Meer aus aufgenommen, dasss andere war ein Segelboot.
Ich wusste von dem vorherigen Treffen, dass er ans Mittelmeer fahren wird.
Dann fing er wieder an....er vermisse mich, habe viel an mich gedacht, habe viel nachgedacht, er habe mich sehr gern und ob ich am kommenden WE nach Berlin komme.
Wir müssten uns zeitnah sehen und er (!) will Taten sehen und kein BlaBla bloß. Wenn ich ihn möchte, dann müsse jetzt was von mir kommen....

Während des Urlaubs dann täglich mehrfach Kontakt gehabt. Kuss am Morgen, Kuss zwischendurch, Kuss am Abend, zuverlässig und zeitnah mit den Antworten....

Ich doofe doofe Triene war dann wieder weichgekocht....
Ich sagte, ich komme nach Berlin...er meinte, ich müsse aber ein Hotelzimmer nehmen.
Ich fragte diesmal, warum ich denn nicht bei ihm übernachten kann. Er sagte, dass wir noch nicht so weit sind...
...er aber die Hälfte des Hotelzimmers bezahlen wird.

Und dann war ich in Berlin...er war pünktlich...er machte den Eindruck, dass er sich wirklich freue mich zu sehen...wir gingen essen, im Lokal saß er neben mir, legte seinen Arm um mich, küsste mich...
Dann gingen wir ein bisschen Sightseeing machen, spazieren, er nahm meine Hand....nichts heimliches war dabei.
Im Hotezimmer sagte er dann, dass er mich sehr sehr mag und das es schön sei, dass es mich gibt. Es gäbe auch keine andere Frau mehr und er will nur mich.
Er wird nicht mehr in die alten Muster zurück fallen....also gibt es keine Funkstille mehr....
Und dann hat er es doch tatsächlich geschafft an drei weiteren Tagen nach dem Treffen die Konversation aufrecht zu erhalten....und seit einer Woche ist wieder ohne Ankündigung Funkstille.
Zwischendurch bekam ich sogar eine Antwort, ob nun wieder Funkstille sei und er meinte nein, aber ihn stört mein drum rum, also zu ihm Guten Morgen, Wie geht es dir etc. zu schreiben...dabei macht er es doch auch, dann, wenn ihm danach ist.

Und gestern habe ich ihm geschrieben, dass es das war für mich und bislang keine Antwort.
Online ist er regelmäßig, die WA_Nachrichten haben zwei Haken, bin also nicht geblockt und anrufen brauche ich ihn erst gar nicht, da klingelt es durch bis der AB an geht...
Ich nehme an, dass er mich eh nicht ernst nehmen wird und denkt, dass er das Spielchen mit Erfolg in ein paar Wochen weiter führen kann.

06.07.2016 15:47 • #32


A


Worauf habe ich mich da nur eingelassen?

x 3


Ludvika
Die Frau aus Süddeutschland sagte zu mir, dass er ihr in deren ersten Kontakt gesagt hat, dass er zwei Mal für eine Woche in Bayern sei und sie könnten sich dann auch treffen.
Das war zu den beiden Malen, als er mich auch gefragt hat, ob ich für mehrere Tage nach Regensburg komme.
Bin ich aber nicht, weil er Abends immer ne Stunde verschwinden wollte, um mit der jungen Tschechin, die sein Handy kontrolliert hat, zu chatten.
Bei dem jungen Ding stand er wohl stramm und hat sich von einer 15 Jahre jüngeren Frau auf dem Kopf tanzen lassen
(ja, so wie ich von ihm )

Die Frau aus Süddeutschland erzählte mir auch, dass er sich bei ihr gemeldet habe, als er mit seinem Sohn in München war während irgendwelcher Schulferien und er hat vorgeschlagen, dass er seinen Sohn in den Zug nach Berlin setzt, dann würde er einmal quer durch Süddeutschland fahren und man könne sich ja in Stuttgart treffen.
Darauf ist sie aber nicht eingegangen.

06.07.2016 15:55 • #33


G
Den Spieß umdrehen ist ja nun nicht mehr ,du hast ja mit deiner Nachricht den Kontakt beendet ist ja auch gut so .


.....ich wollte dir nur sagen sonen Typen kann man auch mit seinen eigenen Waffen schlagen .
Er will das die Frauen nur ihm nachrennen . Du hattest doch mal ein Date und er war angepisst. Dann hast du nun eben jemand neues kennengelernt und wenn er sich meldet sagst eben sry keine Zeit bin verabredet treffe den jetzt zum vierten mal oder so ist nett blablabla muss ja nicht stimmen . Dann zickt er eben rum und du sagst ganz locker ....wieso , ich bin doch nur deine evtl Geliebte . Und du mein evtl Geliebter das ist mir zu langweilig ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und finde deine Idee mit den zwei Frauen gar nicht so schlecht mehr ich dachte das versuche ich dann auch mal und hab mich auf die Suche gemacht und sogar jemanden gefunden ! Danke für deine Inspirationen dafür sowas hätte ich ja vorher von mir gar nicht gedacht .......huch jetzt muss ich aber los ich will ja nicht zu spät kommen .....bis denne und dir noch nen schönen Tag .....

Oder sowas .,kann der ja nicht nachprüfen ob das stimmt . Auflegen . Feetig . Der Typ hat doch wohl nen Kn.all sich was rauszunehmen und dir nicht zu erlauben .

Aber.....ist doch nun wurscht ....du hast ihn ja schon abserviert

06.07.2016 15:57 • x 1 #34


Ludvika
Der ist ein Kachelmann für Arme!

06.07.2016 16:01 • #35


G
Zitat von Ludvika:
Die Frau aus Süddeutschland sagte zu mir, dass er ihr in deren ersten Kontakt gesagt hat, dass er zwei Mal für eine Woche in Bayern sei und sie könnten sich dann auch treffen.
Das war zu den beiden Malen, als er mich auch gefragt hat, ob ich für mehrere Tage nach Regensburg komme.
Bin ich aber nicht, weil er Abends immer ne Stunde verschwinden wollte, um mit der jungen Tschechin, die sein Handy kontrolliert hat, zu chatten.
Bei dem jungen Ding stand er wohl stramm und hat sich von einer 15 Jahre jüngeren Frau auf dem Kopf tanzen lassen
(ja, so wie ich von ihm )

Die Frau aus Süddeutschland erzählte mir auch, dass er sich bei ihr gemeldet habe, als er mit seinem Sohn in München war während irgendwelcher Schulferien und er hat vorgeschlagen, dass er seinen Sohn in den Zug nach Berlin setzt, dann würde er einmal quer durch Süddeutschland fahren und man könne sich ja in Stuttgart treffen.
Darauf ist sie aber nicht eingegangen.


Der steht nirgends stramm ausser an einer bestimmten Stelle.

Na das ist ja schön . Vlt triffst du dich einfach mal mit ser Frau aus Süddeutschland und ihr macht ein gemeinsames Selfie und stellt es dann bei whats app ein ......
Manchmal hab ich aber auch Ideen , total wirr ne......

Liebe TE es ist doch wurscht wem der was sagt oder nicht oder was er tut . Du steigst aus aus dieser Nummer und mach das so das er der abservierte ist falls der Knallfrosch sich nochmal meldet .

06.07.2016 16:09 • #36


Z
Zitat von Gracia:
Den Spieß umdrehen ist ja nun nicht mehr ,du hast ja mit deiner Nachricht den Kontakt beendet ist ja auch gut so .


.....ich wollte dir nur sagen sonen Typen kann man auch mit seinen eigenen Waffen schlagen .
Er will das die Frauen nur ihm nachrennen . Du hattest doch mal ein Date und er war angepisst. Dann hast du nun eben jemand neues kennengelernt und wenn er sich meldet sagst eben sry keine Zeit bin verabredet treffe den jetzt zum vierten mal oder so ist nett blablabla muss ja nicht stimmen . Dann zickt er eben rum und du sagst ganz locker ....wieso , ich bin doch nur deine evtl Geliebte . Und du mein evtl Geliebter das ist mir zu langweilig ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und finde deine Idee mit den zwei Frauen gar nicht so schlecht mehr ich dachte das versuche ich dann auch mal und hab mich auf die Suche gemacht und sogar jemanden gefunden ! Danke für deine Inspirationen dafür sowas hätte ich ja vorher von mir gar nicht gedacht .......huch jetzt muss ich aber los ich will ja nicht zu spät kommen .....bis denne und dir noch nen schönen Tag .....

Oder sowas .,kann der ja nicht nachprüfen ob das stimmt . Auflegen . Feetig . Der Typ hat doch wohl nen Kn.all sich was rauszunehmen und dir nicht zu erlauben .

Aber.....ist doch nun wurscht ....du hast ihn ja schon abserviert

Glaub mir, mit solchen Spielchen, findet das Ganze kein Ende. So jemanden einfach nicht mehr schreiben und aus dem Leben streichen. Ohne Abschiedsgruß oder Ähnliches. Einfach Nummer blockieren und dann löschen. Damit dieser Mensch dich nie wieder kontaktieren kann. DAS würde sein Ego kränken. Aber bei dieser Eifersuchtsgeschichte blickt doch jeder, dass das nur ist um sich wichtig zu machen.

06.07.2016 16:18 • #37


Ludvika
Er kommt mir vor, als ob zwei Personen in ihm sind.
Er ist recht oberflächlich in vielen Dingen, aber ab und zu kommen bei ihm so Augenblicke, da habe ich den Eindruck, als ob er sich öffnet.
Er sagte mal zu mir, dass es jetzt auch mal Zeit wird, dass es auch mal um ihn geht in einer Beziehung. Das er wegen sich geliebt wird und nicht wg der Rolle, die man vion ihm erwartet die er spielen muss.

Ich meinte dann, vielleicht lag es auch an der Frauenwahl, die er in den letzten Jahren hatte. Die Damen aus Osteuropa haben ein Anspruchsdenken an die westlichen Männer, die die Frauen selbst nicht erfüllen können...
Seine Antwort war, dass er das (materielle) habe, was die wollen....also gutes Einkommen, Immobilienbesitz, großes Auto...zudem spreche er fliessend russisch, raucht nicht, trinkt nicht.

Da sagte ich zu ihm, dass er aufpassen soll, zu welcher Art Frau er solche Dinge sagt, da ist er schnell das Opfer von Goldgräberinnen....er meinte dann, dass er mich gern 20 Jahre eher kennengelernt hätte, dann wären wir jetzt glücklich mit vier Kindern und den ganzen Mist hätte er sich sparen können.
Er sucht nur Ruhe und ich soll sein Ruhepol sein.

Das mit der Rolle spielen scheint er aus seiner Kindheit und Jugend gut zu kennen, er sagte zu mir, dass sein Vater ein in der DDR recht bekannter Theater- und Fernsehschauspieler gewesen sei.
Beim vorletzten Treffen war eines der ersten Sätze die er zu mir sagte, dass es über seinen Vater nun einen Wikipedia-Eintrag gebe und er sich frage, wer den wohl gemacht habe...denn von uns (also Vater, Sohn oder er) war es niemand....

Was mir bei ihm extrem aufgefallen ist, dass waren seine Stimmungsschwankungen. Das sah man sofort in seinem Gesicht und das ging immer ratzfatz ineinander über.

06.07.2016 16:47 • #38


Keto
Zitat von kaaaaa72:
Wenn jemand meiner Schwester sowas antun würde....Ich glaube dem müsste ich den Stiel aus der Birne ziehen...



Das hast du ebenfalls sehr gewählt ausgedrückt.
Am Ende schlagen ja bekanntlich Taten Worte....

06.07.2016 16:49 • x 2 #39


Keto
Zitat von Ludvika:
Er kommt mir vor, als ob zwei Personen in ihm sind.
Er ist recht oberflächlich in vielen Dingen, aber ab und zu kommen bei ihm so Augenblicke, da habe ich den Eindruck, als ob er sich öffnet.
Er sagte mal zu mir, dass es jetzt auch mal Zeit wird, dass es auch mal um ihn geht in einer Beziehung. Das er wegen sich geliebt wird und nicht wg der Rolle, die man vion ihm erwartet die er spielen muss.

Ich meinte dann, vielleicht lag es auch an der Frauenwahl, die er in den letzten Jahren hatte. Die Damen aus Osteuropa haben ein Anspruchsdenken an die westlichen Männer, die die Frauen selbst nicht erfüllen können...
Seine Antwort war, dass er das (materielle) habe, was die wollen....also gutes Einkommen, Immobilienbesitz, großes Auto...zudem spreche er fliessend russisch, raucht nicht, trinkt nicht.

Da sagte ich zu ihm, dass er aufpassen soll, zu welcher Art Frau er solche Dinge sagt, da ist er schnell das Opfer von Goldgräberinnen....er meinte dann, dass er mich gern 20 Jahre eher kennengelernt hätte, dann wären wir jetzt glücklich mit vier Kindern und den ganzen Mist hätte er sich sparen können.
Er sucht nur Ruhe und ich soll sein Ruhepol sein.

Das mit der Rolle spielen scheint er aus seiner Kindheit und Jugend gut zu kennen, er sagte zu mir, dass sein Vater ein in der DDR recht bekannter Theater- und Fernsehschauspieler gewesen sei.
Beim vorletzten Treffen war eines der ersten Sätze die er zu mir sagte, dass es über seinen Vater nun einen Wikipedia-Eintrag gebe und er sich frage, wer den wohl gemacht habe...denn von uns (also Vater, Sohn oder er) war es niemand....

Was mir bei ihm extrem aufgefallen ist, dass waren seine Stimmungsschwankungen. Das sah man sofort in seinem Gesicht und das ging immer ratzfatz ineinander über.


Das ist alles ganz rührend von ihm. Aber man geht nicht in eine neue Beziehung und sagt: Jetzt soll es mal um mich gehen.
Das weißt du auch selbst.
Er kann in ein Bord. gehen und kann das sagen. Aber garantiert nicht zu einer Frau, die mit ihm sein Leben teilen soll.

Und wenn sein Vater so ein toller Schauspieler war, dann hat er vielleicht etwas von seinem Talent geerbt... lass es einfach sein. Ehrlich.
Du drehst dich viel zu sehr um ihn.

06.07.2016 16:56 • x 1 #40


E
Gute Güte.
So ein kompletter Idiot.
Was willst du von so einem?
Weg damit. Sofort.

06.07.2016 17:14 • x 2 #41


MyDestiny
Ludvika, ich habe mich mal im Schnelldurchgang hier reingelesen. Um Himmels Willen, lass ihn ziehen!
Kennst du das Buch schei.? Er erinnert mich etwas an das Kapitel. Der Alle- zwei - Wochen - Mann.
Und die Aussage, des Autors , ist folgende:

Es gibt keine komplizierten Situationen mit Männern. Männer sind sehr einfach gestrickt. Wenn eine Situation mit einem Mann kompliziert ist, ist sie immer verlogen. Ohne Ausnahme.

Worte die ich nie vergessen werde. Ein Mann der echtes Interesse an dir hat, ist durch nichts zu halten, dich zu erobern.

Also,verlasse den Saal. Du schaffst das!
Liebe Grüße

06.07.2016 17:33 • x 1 #42


E
Zitat von MyDestiny:
Es gibt keine komplizierten Situationen mit Männern. Männer sind sehr einfach gestrickt. Wenn eine Situation mit einem Mann kompliziert ist, ist sie immer verlogen. Ohne Ausnahme.

Worte die ich nie vergessen werde. Ein Mann der echtes Interesse an dir hat, ist durch nichts zu halten, dich zu erobern.


Kann ich genauso unterschreiben. Wirklich interessierte Männer wissen sehr schnell, was sie wollen und dann gibt es kein halten. Meistens geht mir das auf die Nerven... aber wenn ein Mann mal mein ziemlich gemächliches Kennenlern-Tempo fährt ist er meistens nicht richtig interessiert.

Deswegen: wenn ich mich frage ob er wirklich will, dann will er nicht (wirklich). Will er mich, dann zeigt er es mehr als deutlich.

06.07.2016 17:44 • x 1 #43


Ricky
Zitat von elisabeth123:
Zitat von MyDestiny:
Es gibt keine komplizierten Situationen mit Männern. Männer sind sehr einfach gestrickt. Wenn eine Situation mit einem Mann kompliziert ist, ist sie immer verlogen. Ohne Ausnahme.

Worte die ich nie vergessen werde. Ein Mann der echtes Interesse an dir hat, ist durch nichts zu halten, dich zu erobern.


Kann ich genauso unterschreiben. Wirklich interessierte Männer wissen sehr schnell, was sie wollen und dann gibt es kein halten. Meistens geht mir das auf die Nerven... aber wenn ein Mann mal mein ziemlich gemächliches Kennenlern-Tempo fährt ist er meistens nicht richtig interessiert.

Deswegen: wenn ich mich frage ob er wirklich will, dann will er nicht (wirklich). Will er mich, dann zeigt er es mehr als deutlich.


Ist das dann nicht ziemlich frustran? Wenn es Dir aufn Sack geht, meinen sie es ernst... wenn es dich nicht nervt, ist es ihnen egal.

06.07.2016 17:47 • #44


E
Zitat von Ricky:
Zitat von elisabeth123:
Zitat von MyDestiny:
Es gibt keine komplizierten Situationen mit Männern. Männer sind sehr einfach gestrickt. Wenn eine Situation mit einem Mann kompliziert ist, ist sie immer verlogen. Ohne Ausnahme.

Worte die ich nie vergessen werde. Ein Mann der echtes Interesse an dir hat, ist durch nichts zu halten, dich zu erobern.


Kann ich genauso unterschreiben. Wirklich interessierte Männer wissen sehr schnell, was sie wollen und dann gibt es kein halten. Meistens geht mir das auf die Nerven... aber wenn ein Mann mal mein ziemlich gemächliches Kennenlern-Tempo fährt ist er meistens nicht richtig interessiert.

Deswegen: wenn ich mich frage ob er wirklich will, dann will er nicht (wirklich). Will er mich, dann zeigt er es mehr als deutlich.


Ist das dann nicht ziemlich frustran? Wenn es Dir aufn Sack geht, meinen sie es ernst... wenn es dich nicht nervt, ist es ihnen egal.


Yep, das ist es... aber ich denke, dass die Männer auch von anderen Frauen so konditioniert wurden... Anscheinend erwarten viele Frauen, dass man vor allem in der Kennenlernphase mindestens stündlich textet, dann noch telefoniert und die Treffen.
Mir ist das alles viel zu viel... wenn es nach mir ginge, dann nicht texten, alle zwei Tage telefonieren und Treffen.
Muss mir dauernd anhören, dass zu wenig von mir kommt... Weiß schon gar nicht mehr, was ich schreiben soll, deswegen sende ich dann nur noch emoticons...
Für mich oldschool Analoglady ist das eine Überforderung

06.07.2016 17:54 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag