Hallo community, ich hatte schon länger nichts geposted. Will jetzt aber auch keinen extra Thread aufmachen.
Ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll so richtig.
Es ist jetzt mittlerweile 4 Monate her dass ich von meiner Ex getrennt bin(ich 24 und sie 23) und ich hab das Gefühl immernoch, dass ich damit irgendwie nicht abschließen kann.
Ich war ihre erste lange Beziehung und sie hat mich sehr geliebt und ich sie auch. Wir hatten nach der Trennung noch einen Monat Kontakt aber ich bin mir mittlerweile sicher dass sie da schon jemanden anders kennen gelernt hat. Weil ich auch derjenige war der gegangen ist.
Kurz nochmal zu den Fakten...
Es war eine schwere Beziehung, ich habe auch Dinge falsch gemacht, habe sie nicht immer so behandelt wie man es tun sollte aber hauptsächlich bin ich gegangen weil ich es am ende nicht mehr ausgehalten habe.
Es war irgendwie eine Konkurrenzbeziehung, die knappe 3 Jahre ging.
Ich wurde oft ohne Respekt behandelt, musste mir Dinge anhören die teilweise sogar unter die Gürtellinie gingen.
Wir hatten viele Streits wegen Kleinigkeiten usw...
Problem ist, dass ich danach auch keinen Kontakt mehr zu Frauen hatte, ich hatte einen ONS aber danach auch kein Kontakt mehr zu dieser Frau, ich fand sie auch nicht sonderlich attraktiv. Ich dachte es würde helfen mal mit ner anderen zu schlafen aber das hat einfach gar nichts gebracht.
Meine Ex ist eine sehr hübsche Frau und da liegt wohl auch das Problem, mein Psychologe sagte zu mir dass sie wie ein Statussymbol für mich war, was jetzt weg ist.
Im großen und ganzen komme ich sehr schlecht damit klar dass sie einen neuen hat.
Ich hab anfangs viel geweint aber mittlerweile kommt es kaum noch durch doch trotzdem geht es mir oft noch dreckig wegen der Sache.
Ich habe das mit dem neuen freund erst letzten monat mitbekommen.
Ich hab gemeinsame freunde mit ihr mit denen ich auch ab und zu was mache.
Es war auf einem Volksfest und jemand fragte sie wo denn ihr freund sei.
Sie stand neben mir weil wir halt zusammen in der Clique standen. Das war auch das erste Mal nach 3 Monaten wo ich mit ihr in einem Kreis stand.
Das hat so heftig gesessen dass ich danach zum besten Freund gefahren bin und einfach geweint habe.
Sie rief mich am nächsten Tag an und wir telefonierten eine halbe Stunde.
Das Gespräch verlief so als wäre man gut befreundet.
Man wünschte sich nochmal alles gute und sie sagte mir am Telefon mit teilweise schon aggressiver Stimme dass ich mir nicht vorstellen kann wie sehr sie unter der Trennung gelitten hat und ob ich bekloppt sei zu glauben dass ihr 3 Jahre nichts wert waren.
Sie sagte dass der neue ganz schnell her musste weil sie nicht klar kam.
Ich hab mich nach der Trennung viel abgelenkt und sie hat das auch gesehen. Das hat sie wohl nicht ausgehalten.
Naja der Fakt ist halt dass sie diesen neuen immernoch hat und ich hab einfach angst dass es mit den länger funktioniert oder dass er dinge tut die ihr mehr im Herzen bleiben als ich.
Ich habe viel getan, ihr zb einen Kater geschenkt den sie über alles liebt.
Wir wohnten ca ein 3/4 Jahr zusammen bis ich es nicht mehr ausgehaltenzhabe da ich oft ohne Respekt behandelt wurde.
Viele verstehen nicht dass ich oft noch so stark darunter leide weil sie sagen es war die komplett falsche Frau für mich.
Tja das Problem sind die verdammten gemeinsamen Erinnerungen. Wir haben viel miteinander gemacht, Urlaub und den ganzen Kram den man einfach nicht vergisst.
Würde ich mir diese Bilder jetzt anschauen würde ich in Tränen ausbrechen.
Problem ist dass ich ab und zu was von ihr höre da ich gemeinsame Freunde mit ihr habe.
Gestern war ich mit denen unterwegs und es fiel 2-3 mal ihr Name.
Die reden nicht bewusst von ihr weil die wissen dass es unangenehm für mich aber trotzdem kommt es mal vor.
Ihre beste Freundin ist mit in der Gruppe mit der ich mich ziemlich gut versteh falls man sich mal sieht in der Gruppe.
Und gestern hab ich nur mitbekommen dass ihre beste Freundin mit ihr über WhatsApp Sprachnachrichten geschickt.
In einem Moment war im Radio ein Lied zu Ende und ich hab ihre Stimme gehört und es hat einfach nur weh getan. Es hat mir son Stich im Herzen verpasst.
Der Gedanke einfach dass sie wohl gerade mit ihrem neuen im Bett liegt, sie sich lieben oder sonst was macht mich oft noch sehr wahnsinnig.
Ich weiß man soll sowas nicht denken aber ich denke oft daran warum das nicht einfach kaputt geht damit sie sieht was sie an mir hatte.
Ich ziehe die Kontaktsperre durch und wir haben zuletzt vor ca 3 Wochen geschrieben als sie mir schrieb dass sie endlich ihren Führerschein bestanden hat.
In dem Moment kamen mir die Tränen weil ich mit ihr Anfang des Jahres das Autofahren geübt habe weil sie sehr unsicher war und jetzt werd ich einfach nicht erleben neben ihr zu sitzen als Beifahrer,was ich mir so oft gewünscht habe.
Ihre beste Freundin fragte mich auch gestern ob ich Lust hätte nächste Woche mit der ganzen Gruppe (inklusive meiner ex) Lust habe in n Club zu gehen und zu feiern... Ich hab dann mit Nein geantwortet weil es mich nerven würde hab ich gesagt.
Die Gruppe weiß nicht dass ich so stark darunter leide, sollen sie auch nicht weil ihre beste Freundin ihr sowieso alles erzählt.
Dann fragte sie noch so ganz blöd, auch wenn das nett gemeint war weil sie n echt netter Mensch ist "würdest du auch mitkommen wenn sie alleine ist ohne freund?"
Hab darauf auch mit Nein geantwortet.
Ich fing daraufhin wieder an nachzudenken, versuchte irgendwie in meinem Kopf zusammen zu bauen dass es irgendwie doch geht aber musste mir dann eingestehen dass es nicht funktioniert.
Erstens ist sie für mich immer noch eine wunderschöne Frau und zweitens, wenn ich sie sehen würde im Club wie sie Spaß hat, wie sie lacht und wie top sie einfach aussieht würde ich total zusammen klappen.
Ich hab das letzten Monat schon erlebt wie schwer das einfach war dass sie mit in diesem Kreis steht.
Es war dieses Gefühl was gespalten war.
Auf der einen Seite wollte ich nur da weg, auf der anderen Seite hätte ich sie am liebsten mitgenommen und wäre mit ihr irgendwo hingefahren um mit ihr zu reden.
Mir fehlt diese Frau sehr obwohl die Beziehung verdammt schwierig war. Ich hab mich oft nicht glücklich gefühlt.
Es gab Tage da war alles super, da hätte ich sie heiraten können doch dann kamen oft Tage, wo ich sogar mit Tränen in den Augen zu meiner Mutter gefahren bin und ihr erklärt habe dass ich mit dieser Frau einfach nicht klar komme.
Ja alles schön und gut, ich ziehe aus, sie war total am Boden zerstört und zog mich sogar zurück ich soll nicht gehen usw... Es war ne Situation die ich nie vergessen werde weil ich noch nie gesehen habe wie in einem Menschen jeglicher Gesichtszug nach unten fällt und sie heftig geweint hat.
In dem Moment hab ich es nicht mehr mit ihr ausgehalten, Freunde und Familie gaben mir den Rat dass ich aus dieser Beziehung raus muss.
Dann ist es geschehen, ich kam ne Woche gut klar und plötzlich fehlt mir diese Frau so sehr wie ich es nicht beschrieben kann.
Ich wollte zurück, tat alles um mich wieein ihr Herz zu schießen aber sie wollte sich dann nicht mehr treffen. Das ist jetzt 4 Monate her...
Sie schrieb danach manchmal dass sie mich total vermisst und ne Freundschaft will, dass das funktionieren kann.
Ich konnte und kann auch jetzt nicht darauf eingehen weil ich immer noch der Meinung bin dass ich sie noch liebe.
Und irgendwie scheint das nicht weg zu gehen.
Diese Frau ist 24 Stunden in meinem Kopf, nach 4 Monaten selbst noch.
Obwohl sie einen neuen hat kann ich immer noch nicht abschließen.
Ich habe Angst Dinge zu erfahren wie dass die zusammen ziehen oder sonst was. Ich würde glaube ich nicht klar kommen.
Bin momentan in der Ausbildung noch in der probezeit und ich wurde schon 3 mal angesprochen wieso ich manchmal so unkonzentriert bin und man mir manche dinge 5 mal sagen muss...
Auf der Arbeit geht es mir oft schlecht weil ich an sie denke.
Ich schaue auf der Straße ob ich sie eventuell sehe, gucke in Läden wenn ich einkaufen bin ob sie eventuell dort ist.
Ich leide seit meiner Kindheit an der Verlustangst da mein Vater früh verstarb.
Ich hab nie gelernt dass zu überwinden, stürzte mich in Beziehungen ohne zu schauen passt das oder nicht.
Bei meiner Ex passte es anfangs, doch hinterher wurde mir klar ich hab sie genommen weil sie sehr hübsch ist und für mich da war in schlechten Zeiten.
Die schlechten Dinge übersah ich einfach und dachte das wird schon,bis ich am Ende gegangen bin weil ich diese Respektlosigkeit nicht mehr ertragen konnte.
Aber wieso verdammt vermisse ich diese Frau so sehr?
Sie war auch nicht meine erste große Liebe, die Beziehung war aber ganz anders.
Ich unternahm mehr mit dieser Frau, das erste gemeinsame Tier, der erste gemeinsame große Urlaub.
Deshalb kann ich sie so schwer Loslassen.
Mit meiner ersten große Liebe war ich auch im Urlaub aber das war bei Verwandten von ihr und der Urlaub mit meiner jetzigen Ex war komplett ungebunden, mussten alles selbst zahlen usw.. Das war wieder was ganz anderes.
Ich hab das Gefühl ich kann mich nicht mehr verlieben oder werde mit anderen frauen sowas nicht mehr erleben.

Ich hab ihr auch nie das Zeichen gegeben dass ich eifersüchtig bin auf den neuen oder irgendwelche blöden Rache Aktionen zu starten. Ivh hab mich komplett rausgehalten, ihr sogar alles gute gewünscht mit dem Neuen.