Zitat von Tarizia:@Ayaka völliger Schwachsinn. Was ihr euch hier zusammen reimt, entspricht nicht der Wahrheit. Aber so gar nicht. Ob ihr es glaubt oder nicht- ich bin bei meinem Freunden sehr beliebt, werde täglich angeschrieben, eingeladen oder nach einem Treffen gefragt. Von rachsüchtig keine Spur, ich bin ein sehr fröhlicher ...
Werte @Tarizia,
du hast den Thread eröffnet, hast deine Situation, dich, deine Freundin und alle damit verbundenen Umstände dargelegt - soweit, so gut.
Du wolltest Antwort. Die hast du bekommen.
Dass dein letzter Post - oben angegeben - so ganz und gar nicht zu dem passt, wie du DICH selbst darstellst.... ich weiß nicht. Wir Leser haben NUR das gelesen und aufgenommen, was DU geschrieben hast...mehr nicht.
Lagen/liegen jetzt ALLE Leser daneben, die ja nur 1 + 1 addiert haben - aus deinen Angaben resultierend!? Das was du schreibst.... sie Situation um deine "Freundin".... da passt was nicht zusammen, wenn DU dich selbst wirklich SO siehst, wie in deinem letzten Post beschrieben.
Authentizität.... i-wie sehe ich die nicht gegeben - zu dem, wie du dich deiner "Freundin" gegenüber verhältst, und dem, wie du dich selbst skizzierst. Sorry.