Hallo!
Ich habe jetzt länger überlegt, ob ich dir meine Geschichte auch schreiben soll, weil ich nicht unnötig Hoffnung in dir wecken möchte, aber da du schon mal fragst...
Ja, in meinem Fall hat sich tatsächlich auch was "Ernstes" daraus entwickelt und wir sind jetzt seit 2 Jahren sehr glücklich ein Paar. Ich muss aber wirklich betonen, dass dies in unserem Fall nur passiert ist / möglich war, weil auf beiden Seiten (sprich bei ihm und bei mir) ganz viel Entwicklung passiert ist... Wir haben uns BEIDE wirklich sehr (zum positiven

) verändert im Laufe der Zeit und deshalb war es auch möglich, dass wir uns als Paar quasi "neu" kennengelernt haben und eine schöne Beziehung daraus werden durfte.
Wir sagen oft (mit nem Augenzwinkern) dass noch einer mal behaupten soll, dass S. keine gute (Anfangs-)Basis darstellen soll

Das ist natürlich wirklich nur als "Insider" gedacht, da wir uns durchaus bewusst sind, dass es Fälle wie unsere nicht allzu häufig gibt und, dass solche Affären oft einfach nicht für mehr gedacht sind.
Was ich dir empfehlen kann, verkaufe dich NICHT unter Wert! Stecke deine Grenzen ganz klar ab! Mach nichts, das dir Herzschmerz bereitet und mach nichts aus Angst, du könntest ihn sonst ganz verlieren!
Sonst steckt ihr ewig in dem Affären-Strudel fest... Wenn dir die lockere Sache weh tut, dann arbeite an deinem Selbstwert, falls du es (noch) nicht schaffst, es gleich zu beenden.
Nur so bekommst du (und somit auch er

) die Chance sich weiter zu entwickeln... und wer weiß was sich dann ergibt... vielleicht auch ein neuer Mann!