Wurde ich verarscht?

G
Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll, glaube ich möchte es mir einfach nur von der Seele schreiben.
Ich hab letztens Jahr ein tollen Mann kennen gelernt, wir waren uns von Anfang an sympathisch doch teilte er mir gleich mit das er in einer Beziehung ist, diese aber sich dem Ende neigt. Er war stetig um den Kontakt bemüht und wollte sich treffen, im ersten Moment dachte ich mir nichts dabei, weil ich nicht mehr von ihm wollte. Ich lernte Ihnen kennen, fand ich wahnsinnig toll und hab mich letztendendes in Ihn verliebt. Ich weiß es war ein Fehler sich darauf einzulassen, da er in einer Beziehung wr, ich bitte hier um Rücksicht von „blöden Kommentaren“, da ich aktuell sehr leide und im Endeffekt den Fehler selbst einsehe, jedoch hab ich mein Hirn einfach ausgeschaltet nachdem die Gefühle da waren. Wir verbrachten sehr viel Zeit miteinander, unternahmen viel, waren zusammen an verschiedenen Orten, lernte seine Freunde kennen, waren feiern. Irgendwann war der Punkt erreicht das ich damit nicht mehr klar kam, das er eine Freundin hat. Wir habe oft darüber gesprochen und er sah es auch ein es beenden zu müssen, weil er keine Gefühle mehr für sie hat, sich in mich verliebt hat und auch sagte das er sowas wie mit mir nie hatte und es so perfekt passt zwischen uns, aber einfach Angst vor dem Schritt hat. Ich setze ihm die Pistole auf die Brust und er beendete die Beziehung. Im gleichen Moment teilte er mir mit, dass er jetzt nicht sofort wieder eine Beziehung eingehen kann, weil er so lange in einer Beziehung war. Das konnte ich nachvollziehen und ich ließ die Sache weiter laufen, zugegebenermaßen mit der Hoffnung das daraus doch mehr wird. Wir verbrachten wieder eine wunderschöne Zeit miteinander, sahen uns fast täglich, ich lernte seine Familie kennen, er sagt mir auch dass das zwischen uns wie in einer Beziehung schon ist, aber ich bekam immer mehr Zweifel, ich verstand so viel nicht. Weiß nicht wie ich alles deuten soll, ob alles stimmt was er sagt oder ob er lügt, es kamen so viele Fragen, gab es andere Frauen, wenn er schon nichts festes will? Es gab viel Streitereien deswegen. Ich konnte einfach kein Vertrauen aufbauen wodurch Eifersucht an der Tagesordnung stand. Das mit der Eifersucht / Vertrauen verstand er, da wir uns leider zum falschen Zeitpunkt kennen lernten und er seine Freundin praktisch mit mir betrog und ich einfach denke das er es mit mir genauso macht. Er sagt er hat keine andere, möchte auch nicht aufreißen, dass ihn keine andere Frauen interessieren. Ich begreife es nur nicht, wenn ihn das nicht interessant wieso dann unbedingt Single sein, wieso ist dann eine offizielle Beziehung nicht möglich wenn es eh schon so wie eine Beziehung zwischen uns ist? Vor kurzem sagt er mir das er in Urlaub mit einem Freund fliegt und das 2 Tage vor Abflug. Natürlich ist es sein gutes Recht Urlaub mit nem Freund zu machen, versteht mich nicht falsch, aber ohne Vertrauen ist das eine grausame Sache. Ich kam damit nicht klar, er sagte mir das ich ihm vertrauen kann und er nichts macht, doch dachte ich das er dort „seinen Spaß“ haben wird, wir haben ja keine Beziehung also wieso sollte er nichts machen und hab es beendet. Wir haben natürlich noch deswegen gesprochen und er denkt halt das eine Beziehung durch die Eifersucht und dem fehlenden Vertrauen nicht funktioniert und denkt dann gar nicht weiter. Es geht mir furchtbar schlecht, ich leide sehr und bin nur am weinen. Ich krieg die Gedanken nicht los das es ihm nichts bedeutet und ihm wunderbar im Urlaub geht und sich mit Frauen vergnügt. Ich fühle mich einfach extrem verarscht, weil Ich ihn einfach nicht verstehe. Letzen Endes bin ich selbst daran schuld, das ich mich darauf eingelassen habe und habe es vermutlich mit der Eifersucht kaputt gemacht . Ich würde es nur einfach gern begreifen wollen.

13.06.2016 13:41 • #1


Sashimi
Er braucht Dir gegenüber keine Verantwortung übernehmen, weil Du weißt wie die Aktien stehen. Schon alleine deshalb hat er nie vorgehabt sich zu trennen, er beendet sogar die Affäre mit Dir wenn es zu eng wird. Damit zieht er die Konsequenz, die Du nicht hattest. Verarscht hat er Dich nicht, er hat nur Deine mangelnde Konsequenz ausgenutzt und eine schöne Nettozeit mit Dir gehabt. Deine Anspruchshaltung hat ihn letztendlich dazu veranlasst die Sache zu beenden. In wie weit er da ehrlich ist mit den Aussagen ist fast unwichtig, da er sich offensichtlich nie binden wollte an Dich.

13.06.2016 13:55 • #2


A


Wurde ich verarscht?

x 3


Y
Zitat:
Nettozeit


auch nicht schlecht...

13.06.2016 14:05 • #3


G
Wie lange habt ihr nun keinen Kontakt mehr gehabt? Wie hast du dich verhalten? Hast du ihm geschrieben zwischendurch? Ist er vom urlaub wieder zurück? Bin in einer ähnlichen Situation und auch mir fällt es schwer keine Eifersucht zu zeigen, aber es hört sich an, als will er sich nicht binden und mit dir nur eine platonische Freundschaft haben! Du musst entscheiden ob du das kannst und willst! Redet er noch von seiner ex?

13.06.2016 14:16 • #4


G
Es ist noch gar nicht lange her, erst ne gute Woche. Seither haben wir auch keinen Kontakt mehr. Schreiben tu ich auch nicht, weil es für mich einfach keinen Sinn mehr macht. Vom Urlaub kommt er am Freitag zurück. Fakt ist das ich eigentlich kein Recht hab eifersüchtig zu sein, da es eben nie eine feste Beziehung war, aber wenn von ihm diese Worte selber kommen, das es ja eigentlich eine ist, habe ich einfach Angst. Ich weiß nicht was er von mir will oder was von dem gesagten alles stimmt oder nicht. Ich denke er hat es einfach genossen das er „jemanden“ hat, regelmäßig S. hatte und eben auch seine Freiheiten. Mehr war mit mir einfach nie geplant. Es tut weh aber das muss ich wohl einsehen.

Oh nein von ihr spricht er gar nicht, er war erleichtert als es vorbei war, weil er eben keine Beziehung mehr mit ihr wollte.

13.06.2016 14:30 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag