Britney
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Zitat von Margerite:Genau das fiel mir auch auf. Da wird alles so hingedreht, dass es passt. Morgen geht es nicht, übermorgen auch nicht und nächste Woche vielleicht - mal schauen. Aber Du, lieber TE, ordnest alles so ein, dass Du weiterhin in Deiner Illusion leben kannst und bringst für alles Verständnis auf und findest es völlig ...
Ich dachte das kam schon aus dem ersten Beitrag hervor.
Würde ich mir keine Gedanken machen und für mich wäre alles glasklar und ich wäre davon überzeugt, dass aus dieser bisherigen Bekanntschaft die große Liebe wird, dann würde ich hier doch gar nicht schreiben. 🤷♂
Ich habe hier ja geschrieben, weil ich nach einem richtig guten Flow meine Zweifel habe und seit etwa anderthalb Wochen auch das Gefühl, dass es irgendwie von der "Spannung" her abgenommen hat und sie das Treffen ggf. nur macht, um mich zu beruhigen bzw. den Punkt abzuhaken.
Es ist aber nicht so krass, dass sie immer abgesagt hat. Jedes Detail würde den Rahmen sprengen
Nochmal etwas genauer ihre Antwort als ich Ende Dezember zu ihr meinte, dass sich dieses "mal treffen" für mich etwas "belanglos" anhört:
"Nein, ist nicht belanglos. Der Dezember hat mich so umgehauen mit Corona, Nachwirkungen, Job und ich will ganz frie ins neue Jahr gehen (...) Gerne komme ich mit Vorschlägen in der nächsten Woche. (...) Hoffe, du nimmst mir das nicht übel. Das hat nämlich nichts mit dir zu tun. Sondern mit mir und meinem Dezember Verlauf."
@Wasabix Mein Alter stimmt hier nicht genau. Ich bin 49 und sie 36. Sind schon ein paar Jahre, aber ich bin generell auch ein vom Kopf her junger und sportlicher Typ, der aufgrund dessen eher selten in diese Richtung geschätzt wird.