55

Zähes Dating?

I
Zitat von Unsichtbar:
Ruhe reinbringen. Bis Montag nichts, dann am frühen Abend rückfragen wie das Wochenende war. Nächstes Wochenende Treffen vorschlagen. Eislaufen, ...

Ich würde sagen treffender kann man es kaum beschreiben.

Zitat von Britney:
im prinzip ein logischer satz.
aber so einfach ist es dann doch nicht. wenn menschen eine gewisse vorprägung haben,

Doch, genau so einfach ist es, weil sonst würdest du dich, wenn sie nicht die Richtige wäre für dein natürliches Verhalten, dich ja im Zweifel ein Leben lang verstellen müssen!

Zitat von Britney:
was mir gerade noch einfiel:
ich hab am ende zusammen bezahlt, weil ich ihr ursprünglich mal ne einladung zum kaffee geschenkt hatte und sie am anfang gestern sich irgendwann mal für die einladung bedankt hat. deswegen hatte ich so im kopf, dass ich auch bezahle.
als ich der bedienung zusammen sagte, habe ich den kopf wich noch zuvihr gedreht wenn das ok ist.. darauf sagte sie: dann bezahle ich das nächste mal. (muss sie natürlich nicht. aber ist ja auch nochmal ein hinweis auf eine wiederholung.)

Zu viel PUA Foren…

27.01.2024 17:32 • #61


B
Zitat von Unsichtbar:
Ruhe reinbringen. Bis Montag nichts, dann am frühen Abend rückfragen wie das Wochenende war. Nächstes Wochenende Treffen vorschlagen. Eislaufen, Indoorspielplatz, eine Aktivität, kein wir hocken aufeinander. Vorher geht das bei Dir nicht, weil Du hast ein Leben. Das ist sowohl konkret genug, als auch ...

also ich versuche es noch etwas länger durchzuhalten, sofern ich es denn durchhalte. eigtl. wäre es jetzt an ihr. die letzte nachricht kam von mir und dort wurde der punkt, dass ich mich gerne wieder mit ihr treffen würde, auch erwähnt.

aber indoorspielplatz ohne kinder?
aber etwas aktives wäre eh meine idee gewesen. finde ich auch immer besser. wobei der winter zuletzt einiges eingeschränkt hat. spazieren geht ja fast immer. ansonsten bin ich fan von kletterparks o.ä. hier in der ecke gibt es auch so eine schwarzlicht-minigolhalle. hört sich auch gut an.

29.01.2024 20:45 • #62


I
Und wie ist die Lage?

01.02.2024 07:17 • x 1 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag