Ich sehe das gerade umgekehrt wie die meisten anderen. Für mich klingst du wie jemand, der sehr träge ist, absolut nicht aus dem Quark kommt und der ihr sehr lange Zeit keine Priorität eingeräumt hat.
Zitat von Britney: uns einmal sehr kurz gesehen als ich sie aus dem auto heraus als ich beruflich in ihrer ecke war, gesehen. leider hatte ich da sehr wenig zeit.
So ging es los. Ihr schreibt eine Weile, dann hast du beruflich zufällig in ihrer Ecke zu tun und dabei aber "sehr wenig Zeit".
Die hättest du ihr ja einräumen können, wenn du ohnehin in der Nähe warst, oder? So etwas kann man planen. Aber nur, wenn man will und wenn einem das Kennenlernen wichtig ist. War es dir aber offenbar nicht so.
Zitat von Britney: nach treffen hatte ich immer mal spontan und sporadisch locker gefragt, wenn ich bei ihr in der ecke war. das war dann leider meist zu spontan.
Jo. Hier auch wieder.
Weißt du, wenn mich jemand immer nur "spontan und locker" fünf Minuten vorher anschreiben würde, dann hätte ich mit Sicherheit auch gerade keine Zeit. Absichtlich nicht. Waren sie und ihre Zeit es dir nicht wert, dich mal ein bisschen früher darum zu kümmern, wenn du sie sehen möchtest?
Bei so jemandem würde ich denken: Ok, dem liegt nichts an mir. Der schreibt halt spontan, wenn er gerade Langeweile und nichts besseres zu tun oder eine Lücke zu füllen hat.
Ganz ehrlich? Da hätte ich schon nicht mehr mit dir weitergeschrieben und dich abgehakt.
Zitat von Britney: bei mir wuchs logischerweise der wille sie endlich mal zu treffen
Zitat von Britney: anfang dezember kam von ihr dann tatsächlich ein vorschlag
Nicht dein Ernst?
Bei dir "wuchs der Wunsch, dich endlich mal mit ihr zu treffen (das heißt, er war vorher nicht wirklich da?) und dann wartest du gemütlich, bis von
ihr ein konkreter Vorschlag kommt?
Zitat von Britney: aber vor der weihnachtszeit verlief es dann im sande
Nichts verläuft im Sande, das man nicht im Sande verlaufen lässt.
Zitat von Britney: Und ich habe jetzt extra mal nachgelesen. Das war am 25.11. ("Lass uns mal in der ersten Dezemberwoche im xx treffen." Ich hab mich dann am 03.12. darauf im Zitat gemeldet, ob sie in der kommenden Woche meint. Darauf kam "Haben es verpasst. Haben ab der kommenden Woche geschlossen".
Du machst echt Witze, oder?
Sie schreibt dir am 25.11. , dass ihr euch treffen könnt (da hat sie schon wieder die Initiative ergriffen) und du bringst es ganze
acht Tage später fertig, sie zu fragen, welche Woche sie denn eigentlich meint? Acht Tage später?
Und dann war es zu spät, weil der Laden dicht hatte.
Die Frau ist echt freundlich, wenn sie dann schreibt: "
Wir haben es verpasst".
Nee.
Du hast es verpasst mit deiner Trantütigkeit.
Diese Frau hat echt eine Engelsgeduld, ist dir das klar?
Zitat von Britney: aber ich kann mir seitdem irgendwie das gefühl nicht verwehren, dass sie nicht 100% dabei ist bzw. es bei ihr eher eine untergeordnete rolle spielt.
Tja, ich habe eher das Gefühl, dass du nicht 100% dabei bist und sie bei dir eine untergeordnete Rolle spielt.
Dein gesamtes Verhalten schreit danach.
Zitat von Britney: Aber sie hat bisher kein Treffen platzen lassen. Sie war sogar diejenige, die das erste konkrete Treffen in einem Cafe bei ihr in der-Stadt vorgeschlagen hat.
Ja, genau. Das wegen dir nicht zustandegekommen ist. Weil du nicht aus dem Quark kommst.
Mich wundert ehrlich gesagt eher, dass diese Frau dir überhaupt noch antwortet und sich immer noch mit dir treffen will.
Bei mir wärst du mit dem Verhalten schon lange raus.