Zitat von kata_smiles:Schau, hier kann das gar niemand deuten. Wir waren nicht dabei. Am Arm berühren kann flirty gemeint sein,ja. Zumindest mache ich das gern 😅. Aber kann auch Zufall sein Aber wie seid ihr denn am Ende des Treffens verblieben? Habt ihr darüber geredet a la " das wiederholen wir!" und ihre Antwort ...
Ja, das stimmt natürlich. Ich hab es in dem Moment bemerkt, aber ich hab dann natürlich auch nicht reagiert. Ab da habe ich aber im Augenwinkel schon etwas auf ihre Hände geachtet.
😂 Und definitiv bin ich da gefühlsmäßig etwas weiter und muss aufpassen.
Ja, ich kann es tatsächlich nicht mehr im genauen detail oder zeitlichen Ablauf wiedergeben.
Während des Treffens hatte sie schon zweimal gesagt, dass man sich wieder trifft. Einmal da hatten wir irgendwie das Thema Hund, den sie zu meiner Überraschung nicht dabei hatte und da sagte sie entweder direkt oder etwas später, dass wir nochmal spazieren gehen, dann würde ich ihren Hund ja auch kennenlernen.
Und dann bzgl. nochmal Essen ggf. oder generell nochmal Essen.
Am Auto selber weiß ich es nicht mehr so genau. Ich hatte so ein wenig die Abschlussumarmung genossen. Ich meine aber, dass wir da auch nochmal gesagt haben, dass wir uns nochmal treffen. Aber halt nix fixes ausgemacht. Habe ich mich aufgrund der Erfahrung, dass sie sich da wohl schnell unter druck gesetzt fühlt nicht so ganz getraut und erstmal drauf verzichtet.