Zeit, Abstand, Neuanfang?

E
Hallo,

vielen versuche ich stets zu helfen, nur brauche ich selbst Hilfe, bzw. Rat! ich bin in einer für mich momentan aussichtlosen Situation und kann mich nicht aus Ihr befreien. Seit Wochen quälen mich Gedanken und Lösungen, die ich dann selbst durch gewonnene Erfahrungen wieder ausheble.

Zu meiner Situation. Ich war bis vor 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Die 2,5 Jahre in denen wir zusammmen waren, waren nicht immer leicht für mich. Ich habe viel gelitten und wir haben uns bereits 2 mal getrennt. Mehr oder weniger aus Gründen, die ich zwar nachvollziehen konnte, aber mich trotzdem sehr mitgenommen haben. Sie wollte Freiheit. Ich war ihr erster langer Freund etc. ! Untreue Ihrerseits und von meiner Seite aus, war auch im Spiel. Trotzallem hatte ich nicht an meiner liebe zu Ihr gezweifelt. Vielmehr war es ein Verlangen, bzw. die Angst, falls sie mich verlässt alleine dazustehen...also alles kranke Beweggründe! ich weiss es ..sie auch! Wir haben uns im August nach einem wunderbaren schönen Jahr getrennt. Unsere Lebensansichten sind teilweise sehr verfahren. Ich mehr der Denker sie die aktive. Wobei sie sagt, sie wäre auch eher der Denker, da aber ich diesen Teil übernehme fordere ich somit die Gegenrolle naja. Fakt ist, wir können nicht mit und nicht ohne einander. Es wurde viele Tränen vergossen. Wir hatten beschlossen uns zu trennen, da alles ausweglos schien und total verfahren war. In unserer Trennungsphase hatten wir trotzdem weiterhin Kontakt. Sie mailte mir und wir telephonierten. Mal mit Streit mal ohne. Trennung mit Emotionen..dann Telefon...das alles hatte mich mürbe gemacht. Trotzdem habe ich mich ständig wieder zu hinreissen lassen mich zu treffen. Schöne Umarmungen genossen und den Zärtlichkeitsbedarf weiter gedeckt. Ich fühlte mich dann irgendwann nicht mehr wohl und habe auch eine Kontaktsperre verhängt. Diese hat sie nicht eingehalten, ich war zwar nicht froh darüber, aber auch nicht verärgert. Ich muss dazu sagen, die Trennung ging mehr oder weniger von ihr aus, da ich schon oft mit dem Gedanken spielte, habe ich versucht, mir dann nicht einzubilden jetzt willst du wieder mehr, sondern hab versucht in die Rolle zu schlüpfen des Objetivsehenden. Ich hab an Situationen gedacht bei denen ich gelitten habe und somit war dann klar , das ich zustimme.

Vor 3 Wochen kamen dann wieder von ihr leise Andeutungen, das sie wieder eine Beziehung mit mir möchte. sie hätte festgestellt das ich ihr sehr fehle sie mich vermisst und fühlt, ich wäre der Richtige. Ich habe aber zuviel Angst all das nochmal fühlen zu müssen. Trotzdem sehen wir uns weiter und keiner von uns beiden kann ohne den anderen. Oft denke ich, wie auch sie, daran anzurufen. Aber was sollten wir sagen? Mir fehlt der Mut, ihr auch. Trotzdem wäre es für uns beide das schlimmste wenn der andere eine neue Beziehung hätte.
Letzte Woche haben wir uns dann obwohl wir ja nicht zusammen sind, gestritten. Ich habe ihr bei ner Sache nicht vertraut und fühlte mich auch sehr schlecht. Der Abstand bzw. die Trennung hatte uns also nicht weitergebracht! Sie verstand natürlich mein Misstrauen, weil sie wohl selbst in einer ähnlichen Situation das Gleiche getan hätte. Naja, auf jeden Fall, haben wir dann wieder beschlossen Abstand einzuhalten. Aber was wird sich ändern? ich befürchte nichts.Ich kann mich auch nicht von Ihr lösen. Sie kann es auch nicht. Unsere letzte Hoffnung ist wohl Zeit, aber die hat im letzten Versuch auch nichts geändert. Wir haben schon viel zu viel geredet, alles zerkleinert und versucht zu kämpfen. Wir sind wie wir sind, auf der einen Seite wohl verschieden, auf der anderen Seite das perfekt Gegenstück.

Ach wie soll ich mich nur verhalten. Ich kann einfach nicht sagen ja wir sind wieder zusammen. Zu sehr würde ich mich nach 10 sek. unwohl fühlen und meine Entscheidung anzweifeln. Es liegt ein so grosser Unterschied zwischen dem was wir wollen und zwischen dem was auch gut für uns ist! Ich weiss nicht wie lange das so weiter gehen wird? Ich werde mich nie 100 % für sie entscheiden können, weil ich grosse Bedenken habe, das ich mich mit der Liebe die ich ihr gebe , auch wohlfühle. Wenn man jemanden sehr liebt, ist für mich immer so ein bitterer Untergeschmack dabei...ich weiss nicht ob sie es jemals schaffen würde mir Ruhe und Harmonie zu geben. Dafür kann sie wahrscheinlich nichts. Es liegt dann an mir..wie ich sie sehe...
was soll ich nur tun? ich bin zu befangen um klar zu sehen.Ich könnte noch eine Weile so weitermachen, aber zu welchem Preis? Ich würde in dieser Zeit durchhängen, wie jetzt auch, ich habe mich aber daran gewöhnt. Es würde mir zwar leichterfallen, wenn sie auf mich zukommt, aber entscheiden muss ich dann trotzdem. Ich könnte zwar dann vielleicht eher ja sagen, aber wohlfühlen?
Ich habe das Gefühl, der Abstand bringt uns nichts....
Help!?

20.11.2002 20:14 • #1


E
Hallo timeless,

ich habe das Gefühl der Abstand bringts nicht.....


Als wäre eine unsichtbare Angst dazwischen, sich durch den anderen zu verlieren (obwohl man ihn liebt) oder seine Bedürfnisse und Wünsche wegzustecken (sich dann aber nicht mehr richtig wohl fühlen?)

Ist das so ungefähr?

Lieben Gruß
wilde Flocke


20.11.2002 23:24 • #2


A


Zeit, Abstand, Neuanfang?

x 3


E
Hallo Timeless,

Ihr macht es Euch wirklich nicht gerade leicht. Ich habe den Eindruck, Ihr befindet Euch in einer Art Schwebezustand, der wie eine Blockade wirkt. Ihr verharrt dort und seid nicht fähig, in die eine oder andere Richtung zu gehen. Ihr macht Schritte aufeinander zu und dann wendet Ihr Euch wieder ab... irgendwie aber nur recht halbherzig.

Ich kann das gut nachvollziehen. War selber monatelang in so einem „Schwebezustand“. Wollte mich trennen und wollte bleiben. Konnte weder das eine noch das andere entscheiden. Es war eine Qual. Für mich und für ihn. Das Allerschlimmste ist es wahrscheinlich, nicht zu wissen, wohin die Reise gehen soll. So zersplittert Deine Kraft, Deine Energie. Du drehst Dich im Kreis, fühlst Dich fertig und kaputt ohne dass Du auch nur einen Schritt wirklich weiterkommst.

Was nur tun? Mir wurde irgendwann bewusst, dass ich nur weiterkomme, wenn ich eine Entscheidung treffe, ganz bewusst. Zwei Wege, jeder hat seine eigenen Hürden und Klippen, die sehe ich und die bin ich dann auch bereit anzunehmen auf meinem Weg. Sie können mich dann auch nicht mehr zur Umkehr zwingen, weil ich ja weiss, der andere Weg hat sie auch die Klippen, an anderer Stelle vielleicht aber ohne Mühe wird es auch da nicht gehen.

Ich habe eine Entscheidung getroffen und mein Herz gesetzt, zu 100%. Habe mich bekannt, habe gekämpft um uns ohne zu schwanken. Leider war es in meinem Fall zu spät. Ich konnte uns nicht retten. Sein Kampf war schon zu Ende und meiner hat ihn nicht zurückholen können. Trotzdem war er es wert. Es war eine Entscheidung. Ich hatte einen Weg und ich bin aus dem Kreis herausgekommen. Es war klar, worum es ging.

Ihr Beide habt schon viel durchgemacht. In 2,5 Jahren 2 Trennungen und jetzt dieses ewige Hin- und Her zwischen Loslassen und Festhalten. Wenn Du mich fragst, entscheide Dich für eins und wenn Du Dich entschieden hast dann denk nicht mehr über die Wenns und Abers nach. Setz Dich 100% und konsequent ein für diese Entscheidung. Dann wirst Du/werdet Ihr sehen ob es gelingt.

Vielleicht hilft es, das Ganze mal zu ordnen. Das habe ich getan. Obwohl es mir Logik und Strategie als Bauchmensch, der bisher ausschliesslich intuitiv gehandelt hatte, nicht unbedingt liegt. Ich habe mich hingesetzt und die Pros und Contras gegenübergestellt um dem inneren Chaos zu Leibe zu rücken. Das hat mir tatsächlich geholfen, klarer zu sehen.

Vielleicht könnt Ihr Beide das ja auch zusammen machen. Vielleicht nehmt Ihr Euch zusammen ein paar Tage Zeit, ein Wochenende, fahrt zusammen weg und versucht Euch klar zu werden, was da mit Euch passiert, was Ihr Beide wirklich wollt, wo das Glück für Euch ist – was könnt Ihr Euch geben? Und wo sind Euere Hürden und die Klippen. Und schaut, ob Ihr das irgendwie unter einen Hut kriegen wollt und könnt. Und ohne Mühe wird es wahrscheinlich nicht gehen. Leicht wird es nicht so oder so nicht. Aber es ist leichter wenn wir wissen wofür und warum wir etwas tun, dann können wir auch mit den Problemen die sich uns in den Weg stellen besser umgehen.

Fass Dir Dein Herz!

Gia

21.11.2002 01:20 • #3


D
Hallo Timelsee, hallo Gia!

Eigentlich habe ich recht wenig hierzu zu sagen, es sei denn: Gia, ich gratuliere Dir! Ja! Das tue ich! Dein beitrag ist wirklich grosse Klasse. Ein solches hat hier wirklich gefehlt. Es freut mich zu erfahren, dass Du endlich aus deiser Tal herauskommst und das, aus eigener Kraft! Eine Entscheidung hat also das Wunder bewirkt?! Vielleicht sollte man oefter mal eine Entscheidung fuer sich, nur fuer sich treffen...

Timeless: ich wuerde mich auch zu 100% hinter den Ratschlag von Gia stellen und Dir das gleiche sagen. Nein, ich tue es! Denn ich bin ueberzeugt davon, es gibt da ein gehbarer Weg fuer Dich, fuer Euch. Als Denker wirst Du Dir sicher eigene Gedanken darueber machen. Es ist gut so. Waege sorgfaelltig ab, bevor Du Dich entscheidest, und stehe anschliessend voll und ganz hinter Dich selbst!

Ich wuensche Die alles noetige Kraft dazu und ein klarer Blick in Dich.

Dom

21.11.2002 02:52 • #4


E
Wilde Flocke, Gia, Dom!

Vorab, ich danke euch sehr. Es gibt Phasen, da hilft man Anderen. Schwebt zwar trotzdem, aber in einer anderen Ebene. In dieser Phase erkennt man nicht, wie wertvoll es ist, Anderen zu helfen. Man tut es, weil man sich noch an die damalige Situation erinnern kann, weiss wie es sich anfühlt.Dann fällt man wieder ab und braucht selbst Hilfe und sieht, wie gut es ist, euch zu haben.

Wilde Flocke, zur Deiner Frage: ja es ist so und noch viel mehr...

Gia: Dom hat Recht, ein wahsinns Beitrag. Habe selten sowas Durchdachtes in gut zubereiteter Form gelesen. Zeugt von extrem viel Kenntnis und Erfahrung. Ich werde versuchen diesen Weg zu gehen. Einen anderen gibt es nicht. Ich werde jetzt noch etwas warten...Kraft sammeln, Deinen Beitrag morgen und übermorgen nochmal lesen, versuchen die Angst vor der Entscheidung loszuwerden.Das Bauchgefühl muss weg! DAnn mit voller Kraft voraus. Ich habe ihr soeben mitgeteilt, dass ich keinen Druck ausüben will, aber das für mich dieser Zustand keine Dauerlösung ist. Ich möchte in absehbarer Zeit ein Ende Dessen.

Sie fragte mich, was meine Ängste seien. Ich sagte Ihr, dass es irgendwann wieder von vorne losgeht. Das ich um diese Entscheidung zu treffen, ein gutes Gefühl brauche und die Hoffnung und den Glaube daran, das Sie nicht wieder irgendwann das Gefühl bekommt, auszubrechen. Ich sagte Ihr, ich brauche was Festes, keine Spielerein, was womit ich planan kann und zukunftsorientiert denken.

Sie meinte dazu, das sie zwar momentan will und glaubt das es nicht wieder so ein wird. Aber sie sagte auch, ich würde sie damit unter Druck setzen. Hatt sie damit Recht?

MIr ist bewusst, das man für nichts garantieren kann, aber ich kann nunmal meinen Grundgedanken nach Sicherheit nicht abstellen. Wenn man liebt und sie soll mich so lieben wie ich sie. Ok, genau geht das wohl nicht (the way you love me), jeder fühlt anders, aber dann zumindest mit der gleichen Intesität und Zuversicht.

Dann sollte sie wissen, von sich aus, dass sie mich will! So ist meine Ansicht...denkt ihr anders darüber?

Ja, so werde ich es machen! Das mit dem Urlaub, ist wahrscheinlich gut! Da wird man merken,spüren was in Worte nicht ausgedrückt werden kann....
Danke!

21.11.2002 19:28 • #5


E
...ich sitze auf der Arbeit, bin so müde...habe heute Nacht wieder nur 2 Stunden geschlafen. Sie lag nebenmir und atmete tief. Bekam von meinen Tränen nichts mit. Hatte 1000 Theorien, die ich nach paar Minuten wieder verwarf.

1 Woche hatten wir es mal wieder ohne einander ausgehalten.Angerufen hat sie mich gestern Abend.Noch 10 sek vor dem Anruf hätte ich wohl geschworen, ich würde nie zu Ihr fahren. Ich hatte ihren ersten Anruf jedoch überhört und somit rief ich wie in Trance zurück. Sie wollte nur wissen wie es mir geht. Mir sagen das ich ihr fehle. Ebenfalls, wie von Geisterhand gelenkt fragte ich, ob ich vorbeikommen soll. Sie sagte es wäre ungünstig, da sie schon mit jemanden was trinken geht. Sofort bekam ich wieder dieses Bauchwehohnmachtsgefühl. Ich sagte zu ihr (wie dumm, wie gelenkt) ich könnte vorbeikommen...wenn sie nicht solange braucht. Ok gesagt getan. Ich kam. Sie ging. Sie kam nicht früh. Als es dann 10 Uhr war, wurde mein Bauchwehgefühl noch schlimmer. Ich rief sie an, machte mir Sorgen, Gedanken, unbegründet hin oder her. Ihre Lieblichkeit, die Sie als ich gekommen bin noch hatte, war weg. Sie sagte ich solle nicht so rummachen jetzt, ich hätte doch gesagt, es wäre ok und ich würde schlafen. Sie kam dann irgendwann, wir redeten..erneut. Ich fragte sie, was sie will..sie sagte sie weiss es nicht. Ich fragte was sie fühlt, sie sagte sie denkt sie liebt mich. Noch vor 3 Wochen wollte sie wieder die Beziehung mit mir. Zum Glück war ich misstrauisch. Sie sagte, dass sie etwas hindert. Sie hätte Angst, dass wenn wir zusammen wären und der Alltag einkehrt, sie vielleicht wieder Single sein möchte. Ich hab weiter nachgefragt, bekam keine zufriedenstellenden Antworten. Sie war immer diejenige, die unsere Kontaktsperre brach. Immer wieder beteuerte sie, wie sehr sie mich liebt, wie sehr sie an mich denkt und wieviel Alpträume sie hat und mich dabei mit einer Anderen sieht.
Die Nacht war sehr lange für mich. Meine Augen stehen auf Halbmast. Wie mich das fertig macht. Diese Unzulänglichkeit. Ich bittete sie heute morgen um ein Gespräch. Wollte endlich alles hinter mich bringen. Zum 50ten mal...! Ich wollte uns keine Hintertürchen offen lassen, weil daraus nur ein unsichtbares Band gehalten wird, dass mich und auch sie behindert frei zu denken. Sie weinte.., sie will mich nicht verlieren. Weiss aber nicht was sie machen soll. Sie hätte Angst wieder frei sein zu wollen.Kann man lieben und trotzdem so denken?
Ich möchte mehr! Ich möchte das Sie sich sicher ist.Wird sie sich bei mir jemals sicher sein? oder sind unsere Rollen schon so festgelegt, dass wir selbst nach ein langen Zeit wieder in das Alte zurückfallen. Sie sagte, sie fühle sich in Ihrer weiblichen Rolle oft unwohl, weil ich manchmal sensibel bin und sie eigentlich diese Rolle möchte.Ich bin mir eigentlich aufgrund von Erfahrungen sicher, dass ich das richtige Maß anEgoismus,Selbstbewusstsein mitbringe. Ich soll Ihr doch Zeit geben und Ihr sagen, dass es Hoffnung gibt. Ich fühle mich so leer und enttäuscht.Wie kann sie nur behaupten das sie mich liebt? warum ist Ihr Drang nach Freiheit vorhanden? Doch nur aus mangelnden Gefühlen...

Ich wäre bereit gewesen zu kämpfen, ich sagte Ihr dass auch...sie sagte allerdings, dass es für sie nicht der richtige Zeitpunkt wäre zu kämpfen...! Sie sagte auch, sie möchte nicht mehr drüber reden, da sie es sowieso nie so ausdrücken könnte, wie sie es möchte und sich Ihre Wort so hart anhören.Ohh hört sich das alles trocken an. Warum falle ich nur auf dieses Zuckerbrot und Peitsche Spiel herein? Ich glaube ihr einfach immer, wenn sie sagt das sie mich liebt und nicht verlieren will...ich glaube es an Ihren Augen zu sehen.

Ich kann nicht mehr!

25.11.2002 11:45 • #6


E
Hallo timeless,

oje, oje, oje, oje.....
Das könnte die große Liebe Deines Lebens sein, die Du nie vergißt. Und weißt Du warum? Weil es euch auch passieren
könnte, daß ihr euch trennt und nie vergißt.
Leider, leider, leider ist Deine Freundin noch nicht so reif
wie sie es sich wünschen könnte, um im Alltag mit ihrem kleinen Dasein zu bestehen. So irreparabel es klingt: es könnte sein, daß sie ein Minderwertgkeitsgefühl hat, noch zu wenig Lebenserfahrung, sprich Reife, zuviel Lebenslust, ihre Grenzen noch antesten will, bis sie sich sicher sein kann,
daß Du die Nummer eins bist für sie.
Du kannst ihr erzählen, was Du willst, sie braucht noch sich selbst um gleichberechtigt neben Dir und dem Gefühl, daß Du ihr bietest (wie selbstverständlich, wie ein Geschenk des Himmels, richtig?) bestehen zu können. Ohne dieses dumme Gefühl Dich unglücklich zu machen, und neben Dir nicht bestehen zu können auf Dauer.
Schade. Das hat was mit mangelnder Reife zu tun, die noch gelebt werden will. Als Single kann man das. Seine individuellen
Lebenserfahrungen sammeln. To get sure to be the best.
To get ready to give the best. To get convinced to got the best.

Hmmm.

Es könnte sein, daß ihr euch trennt. Schluß macht. Den anderen nie vergessen werdet. Nicht mehr zueinander findet.
Warum? Weil ihr noch beide Erfahrungn sammeln müßt über das Leben.
In unserer Kultur gibt es sowas wie ewigliche Treue kaum noch in der Gesellschaft. Im Herzen aber schon.
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mein Ex von vor 20 Jahren
hat es auch so wie Du. Nur eine türkische Ehefrau dazu, von daher würde es mit uns höchstens noch was werden dürfen
durch höhere Gewalt, eine Scheidung, die er nie und nimmer
verkraften würde, und nie und nimmer würden wir dann dort wieder anfangen können, wo wir aufgehört haben.
Ach, Timeless....

Ihr könntet z.B. radikal Schuß machen, euch die Seele aus dem Herz heulen und wie verflucht fühlen ohne den anderen.
Am besten einer von beiden zieht dann weg.
Du könntest ja in drei Jahren, wenn es immer noch so ist sie mal anrufen und fragen, ob sie jetzt sicher ist, daß sie mit Dir Kinder haben will, es packt nichts mehr zu vermissen, und sich stark genug fühlt, ihre Liebe nur mit Dir zu teilen.

Sorry aber so romantisch sehe ich das und ich wünschte, ich wäre Du und könnte nochmal die Zeit zurückdrehen.
Ach ja, die Leidenschaft, die Sinnlichkeit, dieses blöde Gefühl
nie gut genug zu sein.

Lieben Gruß
wilde Flocke

25.11.2002 12:52 • #7


E
PS: so was ist dann retten der schönen Erinnerungen
und sich den Rest schenken bis man sich wieder scheidet

Das hat auch sein gutes.

25.11.2002 12:57 • #8


E
Hallo Timeless,

es sieht ganz danach aus, dass sie noch nicht weiss was sie möchte. Sie schwankt und kann sich nicht entscheiden. Es muss auch nicht sein, dass das was damit zu tun hat, wie gross ihre Liebe zu Dir ist. Das ist vielleicht der springende Punkt für sie. Die Liebe und Anziehung ist da aber nicht die Klarheit und nicht die Entschlossenheit, sich voll für eine Beziehung zu engagieren. Sie ist noch nicht soweit. Sieht so aus als möchte sie noch probieren, leben, sich nicht festlegen, nicht gefesselt sein...

Ich habe das auch erlebt. Und habe mich getrennt und bin wieder zurück.... Blöd ist nur, dass dieses Hin-und Her natürlich Risse verursacht. Vertrauen geht kaputt, Verletzungen entstehen, Angst, sich nochmal einzulassen, nochmal enttäuscht zu werden.

Auch wenn man den anderen sehr gut kennt und vielleicht auch liebt. Mit einem alten Partner neu anfangen ist nicht so leicht wie es aussieht. Es besteht immer die Gefahr, dass man in alte Muster zurückfällt. Die Blätter sind nun mal nicht mehr unbeschrieben. So scheint es manchmal sicherlich leichter einfach ein neues Blatt zu nehmen. Da weiss man zwar noch gar nichts aber es gibt auch keine Vorbelastung ...

Vielleicht würde es helfen, sie gehen zu lassen. Lass sie los, lass sie frei. Das wird sehr weh tun aber mir scheint, Ihr steckt in einer Sackgasse. Vielleicht hilft ihr diese Freiheit und Deine Toleranz, zu Dir zu finden und vielleicht ermöglichst Du ihr so, aus ganzem Herzen #8222;ja#8220; zu Euch zu sagen. Ich glaube allerdings, dass sie ganz allein und ohne Druck Deinerseits dahin kommen muss.

Es könnte gut sein, wenn Du jetzt erst mal #8222;Dein Ding#8220; machst und ihr auch nicht allzuviel Aufmerksamkeit schenkst. Ich weiss, es ist brutal aber nur so wird sie das Gefühl haben, sich ihre eigenen Gedanken machen zu können, ohne Deine Beeinflussung, könnte das sein?

lieber gruss,

gia


25.11.2002 16:19 • #9


E
Wilde Flocke?
jaaa ich befürchte auch, dass sie die Liebe meines Lebens wird. Ich hoffe mit dem nötigen Abstand eines Tages meine Objektivität wieder zu erlangen. Ich hätte nicht gedacht, dass bei mir irgendwann mal der Punkt kommt, an dem ich nicht mehr kann. Das Glas ist voll.Ich muss mich jetzt vor Ihr schützen.Darf nicht so sehr jedes Wort von ihr zerstreuen und auslegen.
Ich hoffe, dass wenn sie sich das nächste mal meldet ich mich auch wirklich nicht mehr melde. Ich nicht ran gehe..nicht zurückschreibe! Meine größte Angst ist dann hierbei, das sie sich dann noch eher auf ein Abenteuer einlässt, um Trost zu finden...oohh man : ( !?????
Gia?
Natürlich werde ich sie jetzt gehen lassen. Wir hatten das Gleiche wie es jetzt ist, bereits vor 2 Monaten. Auch da habe ich sie gehen lassen, auch da kam sie wieder.Weil sie meinte, sie würde wissen, dass sie mich vermisst und sie reif wäre. Ja ich war misstrauisch, habe mich nicht gleich wieder geöffnet.Gut! zum Glück!
Der Punkt an dem ich jedoch immer wieder schwach werde, ist der, wenn ich anfange sie zu verstehen. Weil ich Ihr Gefühl schon selbst hatte..in vergangenen Jahren.
Ja Gia, ich werde sie loslassen, allerdings werde ich mich nicht mehr melden. Auf nichts mehr...ich habe mich die Ganze Zeit immer gemeldet. Hab gehofft und gebangt. Dadurch wurde dieses unsichtbare Band jedoch immer gepflegt und keiner hatte das Gefühl den anderen wirklich verloren zu haben. Ja ich werde mein Ding machen und davor hat sie grosse Angst.
Aber Ihre Angst ist nicht zu vergleichen mit meinem Bauchwehgefühl, das ich spüre, wenn ich mir vorstelle, ein anderer berührt sie.Das ist glaub ich für einen Mann das schlimmste...wenn er sich vorstellen muss, wie ein anderer notgeiler Spieler sich auf sie legt. Ich könnte dann echt k.... Für Frauen ist es wohl schlimmer, wenn sie wissen, dass sich der Mann neu verliebt hat, es für sie keine Chance mehr gibt!

Ihr könntet z.B. radikal Schuß machen, euch die Seele aus dem Herz heulen und wie verflucht fühlen ohne den anderen.

Ich muss, ich wurde heute N8 so verletzt.Bevor ich zu Ihr gefahren bin, ging es mir viel besser.

Vielleicht würde es helfen, sie gehen zu lassen. Lass sie los, lass sie frei. Das wird sehr weh tun aber mir scheint, Ihr steckt in einer Sackgasse.
Ich glaube allerdings, dass sie ganz allein und ohne Druck Deinerseits dahin kommen muss.

Nie habe ich sie bedrängt, sogar nicht mal nachdem es aus war. Ich habe es akzeptiert, habe sie gelassen...immer kam sie wieder! Immer hat sie mir vorgeworfen, ich hätte sie vergessen und mir würde es gut gehen. Sie weiss nichts! sie weiss nicht, wie sehr ich mich versuche abzulenken, durch Musik, Natur, Gespräche! Ich hoffe, dass sie es endlich kappiert hat, dass es nichts bringt.Oooh man raubt das Lebensenergie. Es muss doch dadraussen, auch noch liebende geben, bei denen der Zeitpunkt der richtige war, die im gleichen Mass lieben. Enttäuscht, ja das bin ich!

Ich sagte Ihr heute morgen, bevor sie mich anruft soll sie überlegen was sie mir sagen möchte. Ich brauch kein VermissDich-rumgeschwätz. Solange sie nicht weiss was sie will und die Erfahrung mich von dem evtl. Beziehungsanfang zu überzeugen, soll sie sich nicht mehr melden.Demnach soll sie nicht anrufen. Es gibt nichts, das mich interessieren würde. Ich will nicht wissen, wer auf sie steht, wie schlecht es ihr geht oder bei wem sie sich trösten lassen darf. Sie sagte nur: Bitte nein..tu mir das nicht an!

Fakt: Sie weiss es nicht! Ich muss sie gehen lassen.Muss sie in andere Hände geben. Darauf vertrauen, das sie die Schule bekommt die sie sucht und darauf zählen, dass ich dann soweit bin sie auszulachen. Ja ist gemein, aber meine Grenze ist erreicht. Ich weiss das mich Hass nicht weiterbringt. Ich steigere mich auch gerade nur etwas hinein..ist für mich dann einfacher mein Handy ins Klo zu werfen, falls auf dem Display ihr Name steht!

Ich darf jetzt nur noch hoffen, das sie sich nicht billig verkauft, das sie Stil bewahrt, mit Ihrem Körper vertrauensvoll umgeht...Ist es egoistisch, jemand anderen besitzen zu wollen, so dass kein anderer dran darf? wohl schon...ich hab noch viel Arbeit vor mir!
Ihr Abenteuer soll sie für sich behalten, vorstellen könnte ich es mir sowieso nicht.
Ich muss von dem Gedanken weg, für sie unersetzbar zu sein, auch wenn Sie mir das ständig sagt. Denn wenn sie es so sehr wüsste, warum würde sie dann das Risiko eingehen, das es nichts mehr wird...ok!

viele die dachten sie Seien unersetzlich, liegen auf dem Friedhof!

Ich muss lernen, abgewiesen worden zu sein..fühlt sich neu an...wird ein harter Abend für mich! Danke das es euch gibt!


25.11.2002 17:06 • #10


E
Kleiner Trick:

sie lange nicht mehr sehen...
wenn Du sie mal durch Zufall triffst trägst Du einen goldenen Ring, dann fragt sie Dich was passiert ist und was das soll,
Du sagst es ihr,
sie sieht Dich auch mit ihr (den Rest überlasse ich Dir und Deiner Phantasie)
......

Lieben Gruß
Wilde Flocke

25.11.2002 20:15 • #11


E
Kleiner Trick:

sie lange nicht mehr sehen...
wenn Du sie mal durch Zufall triffst trägst Du einen goldenen Ring, dann fragt sie Dich was passiert ist und was das soll,
Du sagst es ihr,
sie sieht Dich auch mit ihr (den Rest überlasse ich Dir und Deiner Phantasie)
......

Lieben Gruß
Wilde Flocke

25.11.2002 20:19 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag