9

Zerstörungswut der Verlassenen Geliebten

N
Vielen Dank groupie, sehr nett und hilfreich.

13.12.2014 22:46 • #46


N
Ich werde hier nichts mehr weiter schreiben.
Ich werde warten wann und ob sie wieder auf der Bildfläche erscheint und ihr dann sagen, dass ich keinen weiteren Kontakt wünsche und sie nicht mehr sehen möchte.
Sollte sie das nicht akzeptieren und weiter machen, werde ich ihr sagen, dass ich über ihre Lügen Bescheid weiß und ihr raten, sich Hilfe zu suchen.

Ich möchte noch ergänzen, dass ich hier geschrieben habe, weil ich beim Lesen fand, dass hier ein sehr höflicher und verständnisvoller Ton herrscht.
Wieso ich hier -trotz deutlicher gegenteiliger Aussagen von mir - gesagt bekomme, ich würde meine Freundin nicht richtig lieben, hätte verdrängte Vaterwünsche und bin eigentlich in meine Ex-Affäre verliebt und will sie wieder ins Bett kriegen, weil sie meine Idealfrau war...und abschließend von groupie noch beleidigt werde...Naja. Müsst ihr wissen.
Heute bin ich übrigens dienstlich auf Reisen, weswegen ich Zeit hatte, hier zu schreiben.
Ich hoffe, ihr verwindet euren Liebeskummer weniger verbissen, mehr an geäußerten Tatsachen orientiert und mit weniger psychologischen Spiel.

14.12.2014 00:11 • #47


A


Zerstörungswut der Verlassenen Geliebten

x 3


C
Zitat:
Mir geht es darum, wie ich damit umgehe, wenn sie sich nochmal meldet bzw die nächste Aktion startet. Nachdem, was sie bisher getan hat, wird das - so befürchte ich - auch nichts sein, was ich einfach ignorieren kann.
Ich WILL keinen weiteren Kontakt und keine Freundschaft. Ich will auch keinen S.. Ich HABE eine Freundin.
Wie gesagt: Ich habe sie überall geblockt. Ergebnis: Sms von einer anderen Nummer. Und auch wie gesagt: sie weiß wo ich wohne. Ja, wie soll ich den Kontakt denn bitte nich mehr abbrechen? Umziehen und Name ändern?
Die Situation ist (für mich) unkontrollierbar - da ich nicht weiß, wozu sie sonst noch fähig ist bzw was sie als nächstes anstellt. Grade WEIL sie offenbar keine Grenze akzeptiert.
Die Frage, die ich mir stelle, ist z.B. ob ich sie mit ihren Lügen konfrontiere oder nicht. Ob es einen Weg gibt, zu verhindern, dass sie ausflippt.


Hallo no good,

ich versuche zu verstehen: ihr hattet 2 Jahre eine Affaire. Sie war in Dich verliebt und zeigte mehr Stärke als sie besaß (sie gab vor, es zu ertragen).
Dann erzählte sie Dir, ihr Mann habe eine Neue und sie würden sich trennen...
Dann gingst Du 3 Monate auf Distanz.
Als ihr euch wieder saht, gab sie vor Schwanger zu sein? Im dritten Monat oder wie?
Und kurz darauf hast Du Deine jetzige Freundin kennengelernt und Deine Ex Affaire überall geblockt. Warum hast Du sie überall blockiert?
Du hast doch- wenn ich Dich richtig verstanden habe- erst später erfahren, dass dies Lügen waren. Also warum hast Du sie blockiert?
Kann es sein, dass es sie so sehr kränkte und verletzte, dass sie eben auf die doofe Idee kam, Dir im Namen ihrer Mutter zu schreiben?
Vielleicht weil sie schauen wollte, ob Du Dich sorgst?
Und die Lüge mit der Trennung von ihrem Mann und die vorgetäuschte Schwangerschaft waren wohl auch ein verzweifelter Versuch, zu schauen, ob Du nicht doch zu mehr bereit bist...
Es ist alles schon etwas verzweifelt aber ich finde ihr Verhalten nicht sonderlich verrückt und glaube auch nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, dass da noch mehr Verrücktheiten kommen oder dass es irgendwie eskaliert...

14.12.2014 00:11 • #48


herz über kopf
Auch wenn du nichts mehr schreiben magst: ich sehe das auch so: verzweifelte Versuche, ob du nicht doch mehr geben kannst (wenn du gezwungen bist),zeigst, dass du dich sorgst und sie dir etwas bedeutet.
Ich kann leider auch diese Verzweiflung verstehen. Viele haben größte Probleme mit Zurückweisung umzugehen. Weil wir immer von der Gesellschaft auf Erfolg getrimmt werden, uns weisgemacht wird: wenn man kämpft und sich einsetzt, kann man alles erreichen. Das mit ihrem Mann spielt dabei keine Rolle, denn der lehnt sie ja nicht ab, den kann sie ja haben.
Lass ihr ihre Geschichten. Vielleicht braucht sie die, um loslassen zu können. Warte ab, was passiert. Ich denke allerdings auch wie calt, dass da noch etwas kommen wird und sie sich aus dem Ausland zurückmeldet.

14.12.2014 01:37 • #49


N
Kurzes Update:
Sie hat eine Postkarte aus dem Ausland geschickt mit Weihnachtsgrüßen und dass es ihr schon besser gehe und ich sie würde sich nochmal melden, wenn sie wieder zurück sei.

Es ist also mitnichten vorbei.

30.12.2014 00:21 • #50


A
Also, ich verstehe auch nicht, warum hier no good diese ganzen Sachen unterstellt werden.

Die beiden hatten ein Arrangement, es war offen und ehrlich und er hat jetzt eine Frau gefunden, die er liebt, ist doch klar, dass er keine Lust hat, sich non Stop von der durchgeknallten Affäre auf die Nerven gehen zu lassen, das ist mehr als verständlich!

Also, wenn sie sich meldet: DU reagierst auf NICHTS - egal, welche Geschichten sie erfindet, sonst wirst Du sie nie los - nur, wenn sie gar nichts mehr hört von Dir, hört sie irgendwann auf und Deine Freundin weiss ja Bescheid, dass es diese Affäre gab.....anders wird das eine never-ending-Story bei den Geschützen, die diese Frau auffährt, irgendwann wird sie sich hoffentlich beruhigen.

30.12.2014 01:48 • #51


Hey
hey no good,

deine Ratlosigkeit ist doch ganz logisch - und unser aller Albtraum, dass eine Ex-Affäre oder wer auch immer, der mit unserer Zurückweisung nicht fertig wurde, uns die Reifen zersticht oder sonstwas krasses anstellt, was sich jeder Vernunft entzieht und an Wahnsinn grenzt.

Deshalb noch einmal: es geht um ihren Gesichtsverlust, den du wiedergutmachen sollst, die gefühlte Schmach einer verschmähten Liebe, die nichts so sehr kränkt, wie dir nichts mehr zu bedeuten. Daher mein dringender Tipp: Hilf ihr, ihr Gesicht zu wahren. Sonst kriegt die sich NIE wieder ein. Und das kann wirklich gefährlich werden, wenn eine so am Rad dreht.

Diese Karte aus dem Ausland und es ginge ihr gut, bietet ideale Möglichkeiten, ihr freundlich zu antworten (ohne auf die Wahrheit einzugehen) und einfach mitzuspielen; spiegel ihr ihre Bedeutung im Sinne von, dass sie stark und cool ist und dich das sehr freut, dass es ihr besser geht. Das Bild, was sie glaubt, das du von ihr hast, dem fühlt sie sich dann verpflichtet, sich auch so zu geben. Isso

30.12.2014 14:44 • x 1 #52


Y
ja, isso

31.12.2014 13:27 • #53


B
Zitat von No good:
Leute,

Mir geht es darum, wie ich damit umgehe, wenn sie sich nochmal meldet bzw die nächste Aktion startet. Nachdem, was sie bisher getan hat, wird das - so befürchte ich - auch nichts sein, was ich einfach ignorieren kann.
Ich WILL keinen weiteren Kontakt und keine Freundschaft. Ich will auch keinen S.. Ich HABE eine Freundin.
Wie gesagt: Ich habe sie überall geblockt. Ergebnis: Sms von einer anderen Nummer. Und auch wie gesagt: sie weiß wo ich wohne. Ja, wie soll ich den Kontakt denn bitte nich mehr abbrechen? Umziehen und Name ändern?
Die Situation ist (für mich) unkontrollierbar - da ich nicht weiß, wozu sie sonst noch fähig ist bzw was sie als nächstes anstellt. Grade WEIL sie offenbar keine Grenze akzeptiert.
Die Frage, die ich mir stelle, ist z.B. ob ich sie mit ihren Lügen konfrontiere oder nicht. Ob es einen Weg gibt, zu verhindern, dass sie ausflippt.


Reagiere nicht, antworte nicht.

31.12.2014 14:14 • #54


L
Lieber Nogood,

die verheiratete Frau,
die sich in Dich verliebt hat,
wolltest Du nicht als Partnerin.

Dann halte totalen Abstand.
Den Reinfall mit Dir zu verschmerzen,
ist ihre Sache, nicht Deine,
Du hast riskiert, dass sie sich verliebt,
und es war Dir egal.

Sie sollte Dich hald jetzt nicht stören .

Ich wünsche Dir, ebenso benutzt zu werden,

oder bist Du schon so oft verletzt worden,
dass Du eine Verheiratete hattest und Dir klar war, dass Du sie irgendwann vorsätzlich abservierst ?

Wenn Du von sowas geläutert bist,
muss Deine Neue das nicht wissen.

Lass die Verheiratete in Ruhe.
Blockiere alles und geh ihr aus dem Weg.
Das ist das G u t e , das Du für sie tun kannst.

Allen alles Liebe ...

30.03.2016 17:35 • x 2 #55


L
...
'ich mochte sie',
kann man der Verheirateten auch rechtzeitig klar machen,
statt in ihrer Verliebtheit zu baden,
bis D u Dich schließlich in eine verliebst.

Du willst gar keine Kinder ?
Weiß das Deine Neue ?
Weißt Du, ob sie Kinder will ?

Die oberflächliche Seite unserer Wohlstandsgesellschaft kotzt mich echt an.

Allen alles Gute !

30.03.2016 18:08 • x 2 #56


N
Lieber Lucky123, DAS was Du zuletzt geschrieben hast sollst Du auch tun. Wie weit bist damit? Du erinnerst mich an einen Freund, der keinen Mut hatte zu mir zu stehen, mich dennoch sehr liebte und immer noch an mich denkt, obwohl seit 8 Monaten kein Kontakt besteht.

06.08.2016 17:38 • #57


Blanca
Dieser Thread stammt aus 2014.



06.08.2016 17:56 • x 1 #58


H
Na und?

06.08.2016 21:27 • #59


S
Serafine was für ein Problem hast du genau? Ich finde es unmöglich was du No Good einreden willst! No Good hat sich absolut korrekt verhalten, und ganz ehrlich finde ich es toll das er sich um diese Frau Sorgen macht. Das spricht sehr für ihn. Das er unsicher ist in Bezug auf die Reaktion dieser Frau ist absolut nachvollziehbar wär ich auch, sie ist eine tickende Zeitbombe...

08.08.2016 10:42 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag