Zitat von No good:Leute,
Mir geht es darum, wie ich damit umgehe, wenn sie sich nochmal meldet bzw die nächste "Aktion" startet. Nachdem, was sie bisher getan hat, wird das - so befürchte ich - auch nichts sein, was ich einfach ignorieren kann.
dann erkläre doch mal bitte vor was Du denn genau so riesige Angst haben musst, wenn Du Deine neue Beziehung liebst und ihr ein offenes und ehrliches Verhältnis führt ?
Lauert sie Deiner Freundin auf ?
Morddrohungen oder Ähnliches ?
Zitat:Ich WILL keinen weiteren Kontakt und keine Freundschaft. Ich will auch keinen Sex. Ich HABE eine Freundin.
Wie gesagt: Ich habe sie überall geblockt. Ergebnis: Sms von einer anderen Nummer. Und auch wie gesagt: sie weiß wo ich wohne. Ja, wie soll ich den Kontakt denn bitte nich mehr abbrechen? Umziehen und Name ändern?
aha, also Handynummer ändern ist kein wirklich grosses Ding, Prepaid macht´s möglich und bis in ein paar Monaten hat sich das geklärt. Lass mich raten - die Nummer kannst Du nicht ändern weil Du so viele Leute hast die Deine Nummer kennen und Du siehst es deshalb nicht ein ?
Zitat:Die Situation ist (für mich) unkontrollierbar - da ich nicht weiß, wozu sie sonst noch fähig ist bzw was sie als nächstes anstellt. Grade WEIL sie offenbar keine Grenze akzeptiert.
was sind denn so die "Grenzen" die Du ihr bisher gesetzt hast ?
Keine !
Zitat:Die Frage, die ich mir stelle, ist z.B. ob ich sie mit ihren Lügen konfrontiere oder nicht. Ob es einen Weg gibt, zu verhindern, dass sie ausflippt.
so und DA steht es schwarz auf weiß in Bits und Bytes !
Wenn Du mit ihr nichts mehr zu tun haben willst und es nicht um Dein angekratztes Ego geht, warum denkst Du ernsthaft noch darüber nach ob Du sie konfrontieren sollst oder nicht ?
Du bist mit dem Kopf bei IHR und zwar zu 1000% und Das ist es was sie anfixt und ihr die Hoffnung gibt das Euer Spielchen nur eine Erfrischungspause braucht.
Wenn Du mit der Frau fertig bist, höre auf über sie nachzudenken, ändere Deine Handynummer oder ignoriere ihre SMS, wenn sie dann wirklich was Heftiges unternimmt, rufst Du ihren Mann an - fertig !
Dann ist sie beschäftigt, nämlich damit wie sie ihm erklärt das Du 2 Jahre ihr Lover warst und da Du ja so viel Angst vor ihr hast, sollte Das ja dann kein Problem sein