No good
Gast
Ich hatte zwei Jahre eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Für mich ging es eben um den Sex. Ich mochte sie gern, aber mehr war da nicht auf meiner Seite.
Sie sagte, sie hätte sich verliebt. Und dann der Hammer: ihr Mann hätte eine Neue, sie würden sich trennen.
Wir hatten in der Zeit recht viel Kontakt, aber dann wurde es mir zu viel und wir haben uns so an die drei Monate nicht gesehen.
Sie meldete sich wieder, klang aufgeräumt und gut gelaunt. Wir trafen uns wieder.
Dann der nächste Hammer: sie sei vielleicht schwanger. Ich war völlig perplex. Und schon erstaunt, weil sie mich nicht mit zum Arzt nahm obwohl ich darum bat. Dann kam: doch nicht, bloß irgendwelche Zysten oder so.
Mir wurde das alles zuviel und ich ging auf Abstand. Ich verliebte mich neu und teilte das der Affäre mit.
Kurz später bekam ich eine SMS von ihrer Mutter, sie würde vermisst. Noch später eine, sie habe sich aus dem Ausland gemeldet.
Jetzt der Oberhammer: durch Zufall habe ich herausgefunden: ALLES gelogen. Sie lebt noch mit ihrem Mann zusammen, der hatte nie eine Neue. Die Zysten gab es nie. Und im Ausland ist sie auch nicht. Die Sms hatte sie selber von einer neuen SIM Karte geschrieben.
Seither habe ich nichts mehr gehört, sorge mich jetzt aber wirklich a:) um meine neue Beziehung (was kommt da noch?!) b:) um meine Affäre. Die Frau ist mir nicht egal und hat offenbar echt ein schlimmes Problem.
Was soll ich tun? Sie weiß nicht, dass ich über ihre Lügen Bescheid weiß.