9

Zerstörungswut der Verlassenen Geliebten

N
@bluebalu: weil ich kein vollar...ch bin. Ich schrieb schon: ich mochte sie (jedenfalls die Frau, die sie mir präsentiert hat). Ich kenne (haha) sie seit zwei Jahren. Ich hatte schöne Stunden mit ihr. Sie ist mir nicht gleichgültig. Auch jetzt nicht. Nachdem ich erst total sauer war, tut sie mir jetzt einfach leid.
Und ja, ich fühle mich auch schuld daran. Weil ich es nicht gesehen und rechtzeitig den Schlussstrich gezogen habe.

Klar kann ich im Moment nichts tun. Ich denke, failed, du hast recht. Ich hoffe, es funktioniert.

13.12.2014 14:58 • #16


Hey
Falls sie dich wieder kontaktieren SOLLTE, dann spiel das Spiel mit und lasse sie auf keinen Fall wissen, dass sie durchschaut ist. Im Gegenteil, schön, wieder von ihr zu hören, du hättest gehört, sie sei im Ausland gewesen, coole Aktion; du hättest öfter an sie gedacht und hoffst, dass es ihr auch gut geht ... oder so. Denn wenn sie ihr Gesicht nicht verlieren will, wird sie eventuell auf den Zug aufspringen und bestätigen, dass es ihr gut geht. Andernfalls hast du Drama pur, wenn du sie entlarvst.

Ich glaube aber nicht, dass du so schnell wieder etwas von ihr hörst. Sie wird in der Verarbeitungsphase sein und drüber weg kommen ...

13.12.2014 17:52 • #17


A


Zerstörungswut der Verlassenen Geliebten

x 3


S
keine Ahnung ob Das nur ich so sehe, aber ihr seid beide feige !
2 Jahre geht das Spielchen nun und Du schreibst hier Du würdest bereuen den Schlusstrich nicht früher gezogen zu haben, fragst was Du nun tun sollst, da Du über ihre Lügen Bescheid weisst und sie Das aber nicht weiß.

Wenn Du doch bereust den Schlusstrich nicht früher gezogen zu haben , was kümmert es Dich noch ?
Die Ausrede das Du kein Volla**** bist zählt nicht, Du hast Gefühle für sie, sonst würde Dich nicht kümmern das sie sich nicht getrennt hat und Du jetzt quasi als der Belogene dastehst, obwohl Du Dich immer im Vorteil gewähnt hast, solange Du dachtest das sie Dich anbettelt mit Dir eine Beziehung zu wollen !

Kindergarten der Extraklasse !
Du wirst auch weiterhin mit ihr das Bett teilen, sie wird sich entschuldigen und der Krempel geht von vorne los.
Oder aber Du sagst ihr auf den Kopf zu was Sache ist, findest Deine Männlichkeit und fragst Dich ob Du damit nun nicht doch mal klarkommen solltest, das da weit mehr bei Dir abläuft als mögen , denn 2 Jahre mit ein und derselben Person eine Affaire zu haben bedeutet das Du zufrieden warst, aber nicht bereit für mehr , so lange bis sie den Spieß umgedreht hat.

Eins muss man ihr lassen - sie scheint Dich gut zu kennen, denn ihre Psychospielchen verwirren Dich und sorgen dafür das Du sie in einem anderen Licht siehst, gibt Dir wieder einen Kick der Dich dazu bringt Dich wieder mehr um sie zu kümmern und über sie nachzudenken

LG
Serafine

13.12.2014 18:08 • #18


N
Natürlich war ich zufrieden. Ich sage ja, ich mochte sie. Wir hatten tollen S. und konnten gut miteinander reden. Aber ich wollte und will nicht mehr. Ich liebe sie nun mal nicht, sie war immer mehr eine Freundin.
Ich bereue es, den Schlussstrich nicht eher gezogen zu haben, weil ich glaube, dass es dann vielleicht weniger schlimm für sie gewesen wäre (also bevor sie sich in all diesen Lügen verstrickte). Es tut mir leid, dass es ihr jetzt so schlecht geht - andererseits hat SIE mir die ganze Zeit vorgemacht, sie wäre so stark und selbstständig und käme mit der Situation klar.

Klar kümmert mich, was mit ihr ist, weil ihre Geschichten ja mich betreffen und sie mich da reinzieht! Wie soll mich das nicht kümmern? Ich bin nicht beleidigt. Aber mal im Ernst: sie hat mich glauben lassen, sie sei schwanger von mir, danach, sie sei verschwunden. Wie soll mir das egal sein?
Warum ich da feige sein soll, erschließt sich mir, serafine, wirklich nicht.
Ich bin entsetzt, wozu manche fähig zu sein scheinen und wie skrupellos und perfekt sie ihre Rolle gespielt hat.

13.12.2014 19:35 • #19


B
Zitat:
Ich bin entsetzt, wozu manche fähig zu sein scheinen und wie skrupellos und perfekt sie ihre Rolle gespielt hat.


Aber genau das ist doch der Widerspruch, den du hier gebetmühlenartig bringst!
Der o.g. Satz müsste doch eigentlich Wut und Ablehnung in dir hervorrufen. Statt dessen reagierst du mit Mitleid, Sorge und Freundschaft.

Ehrlich gesagt kann ich in ihren Aktionen kein Leid entdecken, sondern Aggressionen. Der Versuch, dich über Dritte, dann über eine Schwangerschaftslüge und dergleichen mehr zu mobilisieren zeigt m.E. ganz eindeutig:

1. Sie kann keine Grenzen akzeptieren
2. Sie versucht, dich zu nötigen
3. Sie versucht, dich abhängig von sich zu machen
4. Sie versucht, dir ein schlechtes Gewissen zu machen.

DAS sind keine Trauer-sondern Bestrafungs-Aktionen, die die Dame da bringt. Wut- und Trotzreaktionen, die zudem noch respektlos sind. Warum du darüber rumlamentierst statt das Ding einfach klar und kompromisslos abzuhaken, ist mir schleierhaft.

Wahrscheinlich findet die Dame, dass v.a. DU in deinem Verhalten sehr skrupellos warst, denn vielleicht hatte sie ja GERADE deswegen Hoffnung, WEIL ihr ein freundschaftliches Verhältnis hattet und sie sich dachte: wie abgebrüht ist der eigentlich das Ganze mit mir 2 Jahre lang laufen zu lassen und mich dann einfach abzuschießen, weil er ne Neue kennengelernt hat?! Schließlich haben wir doch nicht nur gep--ppt sondern so tolle Gespräche! Wie kann der es sich so einfach machen, und mich einfach abschießen und einfach gehen?

13.12.2014 19:52 • #20


S
Ja gerade du musst von Skrupel reden! Gehst mit einer verheirateten Frau ins Bett! Einfach ekelhaft

13.12.2014 19:54 • #21


B
@Schiriu

13.12.2014 19:55 • #22


Failed
Zitat:
Kindergarten der Extraklasse !
Du wirst auch weiterhin mit ihr das Bett teilen, sie wird sich entschuldigen und der Krempel geht von vorne los.


Hast Du eigentlich richtig gelesen, sag mal?
Wohl eher nicht ...

Ich frag mich immer woher die Leute ihre Weisheiten nehmen, und das Recht zu solchen Unterstellungen.
Alles Kristallkugelbesitzer vermutlich. Ungeputzter!

Edit,

und die Moralkeuleschwinger hechten direkt hinterher. War auch klar.

13.12.2014 19:55 • #23


S
Zitat von Failed:
Kindergarten der Extraklasse !
Du wirst auch weiterhin mit ihr das Bett teilen, sie wird sich entschuldigen und der Krempel geht von vorne los.


Zitat:
Hast Du eigentlich richtig gelesen, sag mal?
Wohl eher nicht ...

ich schon , Du offenbar nicht, denn wenn doch das Alles so dramatisch ist, es nur um den S** ging, warum die gekränkte Eitelkeit und vorallem das Erwähnen das man darüber entsetzt ist das sie nicht zum Arzttermin mitnehmen wollte
Zitat:
Ich frag mich immer woher die Leute ihre Weisheiten nehmen, und das Recht zu solchen Unterstellungen.
Alles Kristallkugelbesitzer vermutlich. Ungeputzter!

oh je, glaube mir eins, wenn ich Sowas auch nur im ungeputzten Zustand hätte wäre ich nicht hier !
Woher ich die Weisheit nehme ?
Er macht sich Gedanken wie er jetzt weiterhin damit umgehen soll, wie er jetzt auf die Situation reagieren soll etc. da ist kein ! Wort von Ende !
Ganz im Gegenteil !

Die Lady hat den perfekten Mann gefunden den sie zum Hanswurst für ihre diversen Staralyren so braucht und er ist in der Eitelkeit gekränkt da jetzt das Ego in den Popo getreten wurde, denn offenbar sind die Zeiten in denen sie ihm nachrobbt und um Beziehung bettelt gegessen, sie braucht ein neues Druckmittel um ihn dazu zu bringen sich mal ein bisschen anzustrengen und zumindest im Kopf ist er ja bereits dazu bereit , wenn auch wahrscheinlich nicht so schnell wie sie es jetzt gerne hätte. Er macht sich jetzt Sorgen das der S** flöten geht und das er Farbe bekennen muss, so einfach , lies mal !


LG
Serafine

13.12.2014 20:03 • #24


Failed
Serafine,

es geht dem TE um etwas völlig anderes, lies doch.

Das hat nichts mit gekränkter Eitelkeit zu tun. Es geht um das ungute Gefühl jemandem der am Rad dreht hilflos ausgeliefert zu sein.

13.12.2014 20:08 • #25


B
@Failed

Dann sollte er doch bitte so ehrlich sein, zu schreiben: Sch...ße, Sch...ße, Sch...ße! Hoffentlich verbockt die Alte mir nicht meine Beziehung! - statt das Ganze unter dem Deckmäntelchen der freundschaftlichen Fürsorge zu verpacken^^

13.12.2014 20:10 • #26


S
Zitat von Failed:
Serafine,

es geht dem TE um etwas völlig anderes, lies doch.

ähm sie dreht am Rad , ja und jetzt ?
Soll sie doch !

Wenn no good mit ihr fertig wäre, weil sie gelogen hat, eine Schwangerschaft vortäuscht und irgendwelche Geschichten aus dem Ärmel zieht, wäre es das Eine - er macht sich aber Gedanken darum wie er damit auch noch umgehen soll !

Wer darüber auch noch ernsthaft nachdenkt einer notorischen Lügnerin, die 2 Jahre lang ihren Ehemann betrügt, angeblich eine Beziehung will, sich aber keinen Millimeter zu ihm bekennt, jetzt auf einmal ein neues System entwickelt weil das Alte keinen Spass mehr macht, wie soll man denn da bitte noch helfen ?

Merkst Du es ?

Zitat:
Das hat nichts mit gekränkter Eitelkeit zu tun. Es geht um das ungute Gefühl jemandem der am Rad dreht hilflos ausgeliefert zu sein.

er lebt doch nicht mit ihr zusammen, sie ist bei ihrem Mann und was heißt hier hilflos ausgeliefert ?
Am Bett gefesselt, Knarre am Kopf ?

Es ist doch seine eigene Entscheidung den Kontakt zu der Frau ein für allemal zu beenden und das Thema abzuschliessen, will er aber nicht !
Er möchte seine Bequemlichkeit wieder, möchte das wieder alles so ist wie vorher, der Se* wieder ungezwungen und unproblematisch ist und sie ihn anbettelt wie vorher...das macht ihr aber keinen Spass mehr und der Rollentausch ist nicht seins !

LG
Serafine

13.12.2014 20:13 • #27


Failed
Hat er doch.

Zitat:
... sorge mich jetzt aber wirklich a um meine neue Beziehung (was kommt da noch?!) b um meine Affäre. Die Frau ist mir nicht egal und hat offenbar echt ein schlimmes Problem.


Was macht den TE denn in euren Augen so mies?
Er hatte ne Affäre und da war, so wie er schreibt, alles sehr klar abgesteckt. Und die Frau hat es akzeptiert, noch dazu war/ist sie verheiratet, nicnt er.

Nun hat der TE es beendet. Auch sowas ist durchaus erlaubt, meines Wissens nach.

Für euch wird er dadurch zum x., und wenn er sich sorgt auch noch zusätzlich zum heuchlerischen x..

Da komm ich nicht mit, sorry.

13.12.2014 20:17 • #28


Failed
Serafine,

da steht mit keiner Silbe das er sie wieder zurück in sein Bett haben will. Er hat es beendet.
Er führt eine neue Beziehung.

13.12.2014 20:19 • #29


S
Zitat von Failed:
Serafine,

da steht mit keiner Silbe das er sie wieder zurück in sein Bett haben will. Er hat es beendet.
Er führt eine neue Beziehung.


oh - das ging bei mir glatt unter
das dumme ist nur das die Neue wohl nicht so neckisch ist wie das was er hatte, er trauert der Sache nach und ist längst nicht damit fertig, weil er bindungsunfähig ist !
Dafür gibt es einen Grund nach dem er nicht sucht, wobei der Zeitaufwand meiner Meinung nach hierfür besser angelegt wäre als meine Lebenszeit mit Affairen und Problemen vollzustopfen, aber Das entscheidet ja jeder für sich selbst !

Dafür brauche ich keine hellseherischen Fähigkeiten, er macht sich Gedanken wie er mit den Lügen der Affaire umgehen soll obwohl er in einer Beziehung ist...aha...weißt Du, ich lag bis vor Kurzem auch zu dritt im Bett und war ein Lückenfüller, Das ist die Beziehung von no good jetzt auch, denn das Ego hat wie gesagt einen gewaltigen Knacks abbekommen mit dem er nicht umgehen kann.
Die Beziehung tut mir leid wenn sie sich mehr erhofft, denn no good ist ein typischer Fall von Verdrängungskünstler.
Wahrscheinlich war er sogar mächtig in die Frau verliebt und will es sich nicht eingestehen und zwischen den Zeilen lese ich sogar heraus das er gekränkt war das sie ihn nicht mit zum Arzt nehmen wollte, weil er sich vielleicht darüber insgeheim und ohne das er es laut vor sich selbst aussprechen würde, darüber gefreut hätte Vater zu werden.


Er ist mit der Frau kein Stück fertig, ganz im Gegenteil und die Andere ist Ablenkung weil er nicht allein sein kann und Se* sucht...leider auch ein gängiges Phänomen von Menschen die von einem Problem ins Nächste stolpern ohne nach der Kernursache zu forschen

LG Serafine

13.12.2014 20:24 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag