Crazeyy
Gast
Liebe ist natürlich von beiden Seiten da, aber ich bin (typisch Frau) total Gefühlsmensch, viel emotionaler, viel überschwänglicher, im guten wie im schlechten, freu mich wie ein kleines Kind über süße Geschenke, leide aber auch extrem unter Streit, bin eifersüchtig, mach mir viele Gedanken, steigere mich rein, die Beziehung ist mir einfach sehr wichtig.
Er hat nicht (mehr) die ganz grossen Verliebtheitsgefühle, es ist einfach Alltag geworden (nicht im negativen Sinn), er ist total cool und relaxed, Streit nervt ihn mehr als dass es ihn verletzt, eifersüchtig ist er nie und kann oft nicht verstehen wieso mir etwas so nahe geht
Meine (übertriebene) Emotionalität macht ernste Probleme. Ich bin richtig anstrengend, unsicher, nehm vieles persönlich, brauch viel Nähe und liebesbeweise, ihn nervt sein grosser Einfluss auf mein Gefühlsleben, wünscht sich dass ich unabhängiger wäre, abgegrenzter, ein bisschen rationaler. Ich wünsche mir das auch, habe Angst dass ich alles kaputt mach, aber kann aus meiner Haut nicht raus.
Habt ihr mir einen Rat? Es ist übrigens meine 3. richtig ernsthafte Beziehung, die vorherigen sind irgendwann an emotionsdrama gescheitert. Bitte helft mir dass das nicht wieder passiert!