Hallo!
Eigentlich find ich es ja ein bisschen peinlich, dass ich mich da so reingesteigert habe u will mir nicht recht eingestehen, dass mir das passiert und es mir deshalb wirklich schlecht geht..
Also über so ne App hab ich vor ca 2 Monaten einen Typen aus Marokko angeschrieben.. er gefiel mir v Anfang an wahnsinnig gut, aber hab das trotzdem ohne Hintergedanken u eigentlich nur mit der Intention, mein Französisch zu üben bzw ein bisschen Arabisch zu lernen, gemacht.
Naja, wir haben uns egtl v Anfang an sehr gut verstanden, irgendwann begannen wir über Musik zu reden u ich habe in meinem Leben (bin weit über 20) noch nie wen getroffen, bei dem das alles SO ARG übereinstimmte wie mit ihm.. Wahnsinn. Genau mein Musikgeschmack! wow! (dachte dran, wie wir dazu S.. hätten, etc.. und wie smooth das wäre); auch was Träume im Leben anging-er lebte genau was ich wollte (gut, vllt nicht unbedingt in Marokko, aber trotzdem) und ich wollte sowieso am liebsten weg. Und dann irgendwann fing er an ich solle doch kommen und wir könnten im Zelt schlafen und blaaaaa.. und schon, ZACK, begann meine Fantasie sich Traumszenarien auszumalen wie schön das sein könnte und und und..... letztendlich wie toll unsere Kinder nicht wären.
Ich schaute ernsthaft schon Flüge nach Marokko und dachte mir: Warum eigentlich nicht?! Hier ist es kalt u d hässlich und dort will wer dass ich komme..
Nur ging's mir gesundheitlich nicht wirklich gut, was mich hauptsächlicj davon abhielt. Auch natürlich, dass ich ihn kaum kannte.. u es gab halt zu der Zeit viele Ungewissheiten in meinem Leben..
Naja, wie auch immer.. irgendwann meldete er sich kaum mehr, schrieb nur mehr so abwesend zurück u irgendwann, nachdem ich ihm ein paar sehr böse Nachrichten schrieb von wegen ich mag die Wahrheit wissen u was geht, gestand er mir, I met a g i r l und ja, bald kam als Status überall, er sei so unglaublich glücklich mit ihr und blaaaaaaa und bei mir kamen bald Selbstvorwürfe - wäre alles anders gewesen, wäre ich hingefahren? Habe ich mich getäuscht? ..,ist er einfach ein Ar. oder eh gut und alles ist meine Schuld..?
Lustigerweise habe ich seine Neue durch Stalken heute auf Facebook entdeckt, und, WIE ICH, ist ihre Muttersprache Deutsch, WIE ICH spricht sie Spanisch voll gerne, WIE ICH.. sind noch ein paar Sachen, nur sie ist jünger.
Ja klar, und dann habe ich sie erstmal fett gehated und gleich als hässlich abgetan. Aber hilft das langfristig wirklich? Sollte ich mich vllt einfach für sie freuen? Aber kann ich das? Soll ich einfach mit ihm befreundet sein? Ich bin auch irgendwie neugierig wie sie sich kennenlernten. Hilft mir das, das alles abzuschließen? Oder ist das einfach *beep* und nur meine Hoffnung, dass er mich will.. ?
Früher war ich bei so Sachen so kalt, dachte mir gleich DU Ar. und tschüss, nächster.. aber oft akzeptierte ich dann auch einfach irgendwelche die ich gar nicht wollte, um mich über den Schmerz hinwegabzulenken, und das führte dann immer mehr in einen Teufelskreis..
War es meine Schuld?
Wäre alles anders wäre ich einfach nach Marokko gefahren?
Bin ich feig?
Oder hat meine Fantasie einfach verrückt gespielt und sich zu viel ausgemalt, hauptsächlich weil er mich die ganze Zeit anmachte? UND IST DAS ALLES EGTL KOMPLETT WAHNSINNIG DA ICH IHN NICHT EINMAL GESEHEN HABE?
Und ehrlich gesagt denke ich jeden Tag an ihn und das ganze und weiß nicht was tun und ehrlich gesagt tut mir das alles schon sehr weh.
Was soll ich tun?
19.02.2016 03:16 •
#1