L
laysin
Gast
ich bin seit mittlwerweile zwei jahren mit meinem Freund zusammen, ... Wir hatten relativ viele Höhen und Tiefen. Ich habe das Problem, dass ich mich fühle, als wenn ich auf
der Stelle trete. Ich bin selbstständig, gehe arbeiten, habe eine Wohnung, Verantwortung.
Er hingegen lebt seitdem wir uns kennen bei seinen Eltern und lebt in den Tag hinein. Manchmal sucht er nach Arbeit, wenn er eine hat (mittlerweile nehmen Ihn wenn nur noch Leiharbeitsfirmen, wird das auch wieder hingeschmissen.) Zu anstrengend, etc.
Ich habe versucht und versucht ihn zu moivieren, habe nach Stellen ausschau gehalten... etc.
Solangsam habe ich keine Kraft mehr. Ich wünsche mir das auch ich mich mal anlehnen kann, ich wünsche mir für die Zukunft eine gute Basis für ein Kind, .. ich bin zwar erst 25, aber ich habe Ziele. Ich möchte meinem Kind etwas bieten können und mir wird das immer bewusster. Andererseits LIEBE ICH IHN.
aber ich fühle mich zunehmend schlechter. Er ist 31 und seit 5 Jahren arbeitslos. Hat Schulden und seinen Führerschein verloren. Ich glaube er steckt in einem Loch. Und ich kann Ihm nicht mehr helfen.
Am Anfang war mir das alles nicht so wichtig, ich war sehr verliebt. Ich schäme mich, dass die materiellen Sachen mittlerweile so schwer wiegen. Weiß jemand Rat?
Er blockt total ab wenn ich mit ihm drüber rede, sagt er versteht mich, ist aber gleichzeitig sauer wenn meine Worte zu hart sind. Ändern tut sich nichts.
Ich habe Angst ihn deswegen zu verlieren. Sexuell harmonieren wir 1A.
Ich bin so enttäuscht.