G
gabriela
Mitglied
- 1
hatte eben schon alles geschrieben.finde es nicht mehr.mache jetzt mal die ganze kurzform schreibe dann gerne mal mehr.ich lebe seit 8 jahren mit einem mann zusammen den ich überhaupt nicht liebe.seit über 7 jahren gibt es weder s. noch zärtlichkeiten.es war ein leben aus bequemlichkeit also wie eine zweckgemeinschaft.ich hätte diesen mann schon 4 wochen nach dem kennenlernen gehen lassen müssen.er hat mich wirklich immer u.immer wieder belogen.kleine lügen aber auch sehr massive.so vor 4 monaten habe ich einen mann kennengelernt und es hat sich eine liebe entwickelt.es war wunderschön.ich habe mich mit meinem partner ausgesprochen er wollte nun ausziehen.naja von heute auf morgen geht das natürlich nicht.ich habe dann wieder ich weiß nicht panik bekommen weil es hängt auch fianzielles dran.er nahm mich einfach so zurück und meinte wir können ja neu anfangen.nee gar nichts können wir es klappt nicht ich libe ihn einfach nicht.wenn überhaupt mitleid aber sonst nichts.es war auch nichts zwischen uns ich kann es nicht.ich liebe den anderen sehr und er mich.heute haben wir uns gesehen(das zurück ist jetzt eine woche her)ich weiß nicht mehr ein u.aus.viell.hat einer eine antwort danke schreibe dann auch gerne mal mehr.