SamuelJohnson
Mitglied
- 3
ich 26 sie 27: ich habe hier eine wie ich finde und andere auch merkwürdige Situation. Meine Freundin hat sich zum zweiten mal von mir getrennt. Wir sind nach der ersten Trennung (juni16) wieder zusammengekommen und haben auch echt viele schöne Momente gehabt. Ich habe sehr viel an mir gearbeitet, da ich selbst nicht ganz zufrieden war mit meinem Leben und dadurch auch die Beziehung habe schleifen lassen. Wir haben den Entschluss gefasst, aus der gemeinsamem Wohnung auszuziehen und jeweils in WG's einzuziehen. Wir dachten uns nur so, könnte ner Neustart auch gut beginnen, wenn wir beide persönlich auch weiterkommen und wieder auf uns konzentrieren können, da wir seitdem wir ns kannten JEDEN Tag aufeinander gehangen haben. Es harmonierte ebenso perfekt. Ich spreche hier wirklich von 360 Nächten in den ersten 2,5 jahren. Wir hatten immer richtig viel Spaß und zogen auch nach einem Jahr zusammen da ales so gut gepasst hat. Wir hatten viele Pläne. Nach der ersten Trennung nach 2,5 jahren der Einzug in neue WGs nach 5 Monaten. Die Zeit in den WG's verlief ziemlich gut, erst verbrachte sie enorm viel zeit bei mir bis Januar17 und dann kam für uns beide eine enorm stressige zeit auf uns zu beide zu, sie hörte mit dem rauchen auf und musste viel uni Sachen erledigen und ich hatte auch einiges um die Ohren. so verbrachten wir nur wenige nachte miteinander allerdings trafen wir uns häufig auf einen Kaffee zum essen oÄ. Wir machten vor 2 Wochen noch pläne für einen urlaub, sie besorgte mir einen job (bei ihrer Arbeit) um geld für den Urlaub zu haben, es schien alles gut, bis sie vor einigen tagen die Beziehung plötzlich beendet hat und sagte es seien nur noch freundschaftliche Gefühle. sie sagt es sei lange überlegt (wieso dann der job), später sagte sie, es ist ihr vor einer Woche bewusst geworden. sie warf mir vor sie bei 2 Sachen nicht unterstützt zu haben. 1. Entzug: sie war alleine in der WG und ich habe bei mir geschlafen (habe bei ihr in der WG gar nicht geschlafen, gibt gründe, akzeptierte sie). 2. Eine Aussicht auf einer stelle die weiter weg ist habe ich vorerst nicht freudestrahlend begrüßt. aber dann eingelenkt!
Heute meinte eine Freundin zu mir im Gespräch ob es vllt Stimmungsschwankungen vom Nikotin Entzug sind? Aber was stimmt dann wirklich? Meint ihr da besteht irgendeine Chance? Ich bin echt etwas überfragt...oder liegt es daran, dass wir damals nicht wirklich eine KS hatten?
LG
So ein Blödsinn.