Regentropfen1
Mitglied
- 1
vor einem Jahr hat mein Chef angefangen um mich zu kämpfen. Er ist verheiratet. 20 Jahre verheiratet. 2 Kinder und 8 Jahre älter. Ich geschieden und auch zwei Kinder. Unsere Kids sind im gleichen Alter. Ich habe 6 Monate dem Kampf gegenübergestanden und nicht zugelassen, dass er mein Herz erobert doch dann geschah es. Nach zwei Monaten Hand ich es beendet weil ich nicht km Schatten leben konnte. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass es toll war zwischen uns, das ist es ja bei jedem Verliebten Paar. Er hat wieder gekämpft und mich nach 8 Wochen überzeugen können. Dann waren wir wieder 3 Monate zusammen und dann kam de knall. Er hat selber Frau alles gesagt, seinen Eltern auch und wollte sich trennen. 5 Tage später dass er an meinem Tisch, aß mit mir, trank Wein und schenkte mir einen diamanten Ring. Dann sagte er: lass mich frei, icv kann nicht wegen den Kids. Ich habe geweint und ihn gebeten zu gehen. Er wollte erklären, ich wollte nichts hören, fühlte mich durch das Geschenk und den Freispruch erniedrigt. Lebewohl war sein letzter Satz! Ich bin am Boden zerstört
, das ist wirklich ein starkes Stück und ich hab mir das mal grad bildlich vorgestellt: Er schenkt Dir diesen Ring und dann sollst Du Dich damit abfinden, dass das dann doch alles nicht so richtig ist......das hat irgendwas von frei kaufen