1

Zum Geburtstag gratulieren oder nicht?

P
Hallo zusammen

Ich war ein paar Monate mit einem Mann zusammen, der hatte mich im April auf eine unfeine Art abserviert. Kurz: er hatte sich nach unserem letzten Date 2.5 Wochen nicht mehr gemeldet. Ich hatte ihn dann kontaktiert, dann kam eine Antwort aber danach wieder nichts mehr. Wir hatten seither keinen Kontakt mehr.

In 2 Tagen hat er Geburtstag. Soll ich ihm gratulieren oder nicht?
Ich bin mir nicht schlüssig. Einerseits hatte er sich ja wortlos vom Acker gemacht und verdient keinerlei Aufmerksamkeit. Andererseits bin ich mittlerweile über ihn hinweg und könnte ihm eine kurze Nachricht zum Geburtstag schicken.

Was meint Ihr?

Vielen Dank und liebe Grüsse

15.08.2018 10:24 • #1


A
Nein. Warum?

15.08.2018 10:27 • x 1 #2


B
Anscheinend bist du nicht über ihn hinweg, sonst würdest du die Frage nicht stellen.

15.08.2018 13:56 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag