Xell247
Mitglied
Zur Erklärung der Geschichte ich wurde vor 2 Monaten von meiner ex vor die Tatsache gesellt das sie die Beziehung nich mehr möchte, da in ihr diese liebe nich mehr ist. Nun müssen wir aber noch bis Anfang Januar durchhalten zusammen in dieser Wohnung zu leben! Für sie ist es einfacher als für mich, es innterresiert mich einfach zu viel was sie macht mit wem sie schreibt, was sie denkt dabei wenn sie mit neuen Leuten schreibt usw und das geht ihr richtig auf die nerven und ich will damit nix kaputt machen da ich sie als mensch sosehr schätze sie wahr immer ehrlich aufrichtig und lieb zu mir ... nur ich habe angst mit meiner Art und Weise dieses zwichen menschliche was wir noch haben also das lachen usw sich auch mal auskommen zu können nicht verlieren sie bedeutet mir als mensch zuviel, nur kann ich es noch nicht ertragen wenn sie mit neuen Leuten schreibt und ich das sehe habe dann immer diese Bilder vor Augen das ein anderer bald das haben kann was ich hatte, und mich wurmt es das sie evtl schon für etwas neues offen ist und ich noch nicht! Kann mir bitte einer erklären wie ich mich bessern kann bzw wie ich diese Entschuldigung schei... Bilder aus meinen Kopf bringe und normal vertrauen zu ihr auf baue das wir die letzten Wochen hier noch so harmonisch wie möglich gestalten können da wir uns nie gestritten haben oder im schlechten auseinander gegangen sind da es langsam für uns beide durch meinen Kopf zur Zerreißprobe wird.... Danke xell