Carries
- 6
- 1
- 3
Carries
Sonnenschein85
Zitat von Carries:Hallo zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um mich mit Menschen austauschen zu können, denen es ähnlich geht. Kurz zu mir: ich bin ...
Violettsloth
Zitat von Carries:meine gesundheitlichen Probleme letztes Jahr nicht ernst genommen hat (4 mal Notaufnahme, einmal stationärer Aufenthalt). Das war für mich das Zeichen, das es besser wäre zu gehen
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke das ihr verschiedene Bedürfnisse habt und Vorstellungen einer Beziehung und vielleicht nicht so kompatibel seid.
Carries
Carries
meisterjäger
Sonnenschein85
Zitat von Carries:@Sonnenschein85 du hast in allen Punkten recht. Das einzige was mich davon abhält so richtig in die Gänge zu kommen ist meine Angst vor ...
Sonnenblume53
Zitat von Carries:nur deshalb so ist, weil die Entscheidung getrennt zu wohnen, Druck rausgenommen hat und dadurch das Miteinander frei von jeglicher Erwartung ist.
Zitat von Carries:Das einzige was mich davon abhält so richtig in die Gänge zu kommen ist meine Angst vor Veränderung und Abschied.
Zitat von Carries:weil offenbar immer noch ein kleiner Teil drauf hofft, dass es irgendwo noch Gefühle gibt
Carries
Carries
Violettsloth
Zitat von Carries:Da hab ich gecheckt, dass unsere Beziehung schon länger kaputt war, als ich ursprünglich gedacht habe.
Zitat von Carries:Es fällt mir nur schwer dieses Leben hinter mir zu lassen,
DieSeherin
Zitat von Carries:Das einzige was mich davon abhält so richtig in die Gänge zu kommen ist meine Angst vor Veränderung und Abschied.
AnnaLüse
Zitat von Carries:Er hat mir gesagt, dass er mich und meine gesundheitlichen Probleme letztes Jahr nicht ernst genommen hat (4 mal Notaufnahme, einmal stationärer Aufenthalt).
Lumba
Zitat von Carries:War jemand von euch schon einmal in so einer Situation? Wie habt ihr das gehandhabt?
Sonnenschein85
Zitat von Lumba:Ja und ich bin dann in Frieden und Freundschaft auch räumlich (endlich) mit meinem Ex auseinander, um ganz zu heilen und in meinem Leben ...